Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Redon hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:
Redon hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob mir langweilig genug ist um einen Thread darüber zu schreiben, aber WTF zahle ich für alles 49.90 und nicht einfach 50.00? Als würde ich mich darüber freuen Kleingeld in meiner Breiftasche anzusammeln? :waah:

Das nur weil man glaubt, die Leute seien wirklich dumm genug zu denken dass es nur 40.00 kostet (Naja, manche sind leider wirklich so dumm) :roll:
Weil es billiger klingt als 50.

Und wenn du unbedingt willst kannst du den Rest ja als Trinkgeld verschenken.
Das ist mir schon klar, dass das die Absicht dahinter ist, ich hab ja auch darauf hingewiesen ;) Aber trotzdem glaube ich dass viele nicht so dumm sind, und nach dem ersten Blick immer noch glauben, es würde sehr viel billiger sein. Ausserdem zeigt das, dass die Welt voller Heuchler ist, die versuchen, die Mitmenschen unbemerkt über's Ohr zu hauen :D
Naja abhilfe könnte ja eine 99 Cent münze bringen :D
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Das würde zwar die Problematik mit dem Kleingeld lösen, nicht aber dass täglich versucht wird, mich zu manipulieren, um mir etwas zu verkaufen. :P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Achja, Münzen. Mittlerweile lasse ich so viel Trinkgeld zurück, sodass mein Stamm-Kiosk alleine für die zwei Zigarettenpäckchen pro Tag locker einen Monatsgewinn von rund 25.- SFr erzielt. Alles unter -.50 wandert mir nicht mehr ins portemonnaie. >_<
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

·Jehuty hat geschrieben:Achja, Münzen. Mittlerweile lasse ich so viel Trinkgeld zurück, sodass mein Stamm-Kiosk alleine für die zwei Zigarettenpäckchen pro Tag locker einen Monatsgewinn von rund 25.- SFr erzielt. Alles unter -.50 wandert mir nicht mehr ins portemonnaie. >_<
Rauchen an sich ist ja mal das Unnötigste auf der Welt...
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Okay, es ist nochmal Zeit für Rumgeheule über etwas, das mir gerade wieder aufgefallen ist. Ich hasse XBL Voice Chat (englisch), weil man meistens einfach kein Wort versteht. Gerade wieder eine Message bekommen, die ich wenn ich will 50 mal abspielen könnte, und ich würde immer noch nichts aus dem genuschelten Brei verstehen! Bin ich der einzige dem das so geht? :?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Redon hat geschrieben:Okay, es ist nochmal Zeit für Rumgeheule über etwas, das mir gerade wieder aufgefallen ist. Ich hasse XBL Voice Chat (englisch), weil man meistens einfach kein Wort versteht. Gerade wieder eine Message bekommen, die ich wenn ich will 50 mal abspielen könnte, und ich würde immer noch nichts aus dem genuschelten Brei verstehen! Bin ich der einzige dem das so geht? :?
Das kenn ich auch.

Hab auch mal eine bekommen.
Was ich verstanden, oder sagen wir vermutet hab war: "U wana be my friend?"

Jetzt sprecht diesen Satz mit geschlossenem Mund aus, denn so hat sichs angehört.

Später bin ich draufgekommen, dass er "You wanna play Left4Dead?" gesagt hat.

Mir gehen aber auch die auf die Nerven, die bei GTA4 zBsp. ständig am rumbrüllen und streiten sind.

"YOUR MOOOM" "FUCK YOU" "MOTHERFUCKER" "FUCK YOU" "BITCH" "FUCK YOU"

Das hält man keine Viertelstunde aus.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

·Jehuty hat geschrieben:Achja, Münzen. Mittlerweile lasse ich so viel Trinkgeld zurück, sodass mein Stamm-Kiosk alleine für die zwei Zigarettenpäckchen pro Tag locker einen Monatsgewinn von rund 25.- SFr erzielt. Alles unter -.50 wandert mir nicht mehr ins portemonnaie. >_<
Für das Viele Kleingeld das sich so anhäuft hab ich eine Schöne 3L Flasche Asbach die als Sparschwein umfunktioniert wurde.
Da geht einiges rein, das Geld ist weiterhin in meinem Besitz und der Geldbeutel ist nicht mehr zuvoll.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Für das Viele Kleingeld das sich so anhäuft hab ich eine Schöne 3L Flasche Asbach die als Sparschwein umfunktioniert wurde.
Da geht einiges rein, das Geld ist weiterhin in meinem Besitz und der Geldbeutel ist nicht mehr zuvoll.
Na hoffentlich gehst du damit nicht einkaufen, wenn ich nochmal so einen Pfennigfuchser seh, der mit 10 Cent Münzen ne 30€ Rechnung bezahlt dann lauf ich Amok!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Melcor hat geschrieben:
Na hoffentlich gehst du damit nicht einkaufen, wenn ich nochmal so einen Pfennigfuchser seh, der mit 10 Cent Münzen ne 30€ Rechnung bezahlt dann lauf ich Amok!
Aber sicher geh ich damit einkaufen.
Ich bin aber so nett meinen Mitmenschen gegenüber und geb die Münzen fertig gerollt auf der Bank ab um Scheine dafür zu bekommen :wink:
Auserdem wäre es echt unpraktisch eine 3L Pulle mit Kleingeld mit mir rum zu schleppen^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

nicht geantwortet ._.
Farodin23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farodin23 »

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab. "Nun", sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" - "Na, hören Sie mal, das geht Sie doch gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"

ha....ha.............ha........................
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Melcor hat geschrieben:
Die besten sind ja die alten Frauen, die ihr Portmoney (Na?) einfach auslehren und der Kassiererin sagen sie soll sich das was sie braucht raussuchen.
FischBohne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FischBohne »

Bla..bla..bla..bla
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

soll ich mich Rasieren oder nicht???
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

soll ich mir noch ein bier holen oder nicht???