FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

R_eQuiEm hat geschrieben:kennt hier wer vielleicht ein Video wo alle FIFA10 Tricks aufm Controller erklärt werden?
Du meinst sowas?

Sind zwar die selben Tricks wie im 09er, aber soweit ich weiß ist eh alles beim alten geblieben, insofern kannst du das 1:1 übertragen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

AEV-Fan hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:
@AEV
ich nehm mal an,für die 4 Players Kickertruppe muss ich einen virtual pro erstellen... ?
Um reinzukommen ins Menü glaub ich schon, im Spiel kannst es dir glaub aussuchen, ob du dann mit ihm spielst oder nicht.

Btw.: Wann wärs denn mal wieder Zeit für ne Runde mit unserer Kickertruppe? Ich würd sagen noch bevor Uncharted 2 alle verschwinden lässt ;)

Ich wäre heute abend wieder dabei :wink:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Antiloop hat geschrieben:Ich wäre heute abend wieder dabei :wink:
Me too :wink:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

wie was spielt ihr denn?
brauch ich nen pro chara? wenn ja muss das game face erst gehen^^ vorher starte ich keinen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich kanns nicht 100%ig versprechen, aber prinzipiell könnte ich ausnahmsweise heute am Freitag Abend auch Zeit haben...

Edit: Also so ab 23.00 Uhr wäre ich online, wenn paar dabei sind, könnte man ein Spiel wagen ;)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

wo kann man denn die kommentatoren einstellen ?

und wieso ist mein spiel französisch wenn ich die ländereinstellung der Box auf Englisch gesetzt hab ?

nervt mich ziemlich , stell ichs auf deutsch hab ich allerdings immer noch den französischen kommentar was soll der Unsinn ?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sylarx hat geschrieben:wo kann man denn die kommentatoren einstellen ?
Evtl. am Anfang, wo man die Flagge auswählt?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sylarx hat geschrieben:wo kann man denn die kommentatoren einstellen ?

und wieso ist mein spiel französisch wenn ich die ländereinstellung der Box auf Englisch gesetzt hab ?

nervt mich ziemlich , stell ichs auf deutsch hab ich allerdings immer noch den französischen kommentar was soll der Unsinn ?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 90#1947883
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ninjakuh hat geschrieben:Also ich spiele Fifa im Normalfall wegen des Multiplayers. Zu 80% mit Freunden vor einem Fernseher aber halt auch im Internet.
Bin ich den der einzige der sich an den Mechanismen im Online Modus stört ?

Der ganz normale Wahnsinn :

Hauptmenü
1 --> Online Modus
2 --> Mann gegen Mann
3 --> Online Kader herunterladen bestätigen
4 --> Gegner finden
5 --> Aufstellung machen
6 --> Spielen

Beim ersten Mal ist das ja ok aber nach dem 3-4 mal geht mir das ganze auf den Sack. Warum gibt es nach dem Spiel nicht neben der Option "Zurück zur Arena" eine simple aber wirklich geniale Option wie "Nächsten Gegner suchen" ??? Ähnlich wie das auch bei dem Wiederholungsspiel gegen einen Gegner funktioniert. Dann kann man gleich bei Punkt 4 wieder einsteigen.Wie Einfallslos muss man sein das einem so eine Idee nicht geradezu erschlägt ? Dieses lästige durch drücken ist einfach nur blöd. :(

Der nächste Punkt ist das Einstellen der Mannschaft im Online Modus.. Warum kann ich nicht meine Mannschaft einmal aufstellen , speichern und immer so spielen ? Wieso bin ich immer wieder gezwungen vor jedem Spiel meine Mannschafts Formation zu ändern und dann erst mal eine Weile die richtigen Spieler den Positionen zuzuweisen ?

Wenn die beiden Sachen mal ins Spiel gebracht werden kann man endlich mal in Ruhe zocken ohne sich unnötig durch immer das gleiche Menü und die selben BEstätigungen zu hangeln. Aus Punkt 1-6 wird dann Punkt 4 und 6. Fertig.

Absolut Benutzerunfreundlich das ganze. :(

MfG Ninjakuh
Du sprichst mir aus der Seele. Sowas von nervig... Aber Du scheinst nicht 09 gezockt zu haben, da "durfte" man noch vor JEDEM Spiel die individuellen Einstellungen machen
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wieso macht ihr eig. nich so eine Liga wie die 360er ausm 4players Forum machen?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ryuu hat geschrieben:Wieso macht ihr eig. nich so eine Liga wie die 360er ausm 4players Forum machen?
Stimmt, könnte man eigtl. auch machen. Zumal wir bisher eh immer nur 4-5 Leute waren und dieser Modus (bei mir jedenfalls) oft ziemlich laggt.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

So heute jemand dabei beim zocken? Will endlich mal ein bisschen mehr online zocken =)
So ab 10?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Wieso macht ihr eig. nich so eine Liga wie die 360er ausm 4players Forum machen?
Stimmt, könnte man eigtl. auch machen. Zumal wir bisher eh immer nur 4-5 Leute waren und dieser Modus (bei mir jedenfalls) oft ziemlich laggt.
Könnten wir doch wenigstens mal probieren oder so...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab jetzt auch fifa10 ladet mich mal bitte in den club ein :)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Was für einen Club meint ihr den ?

Be a Pro oder das normale Mann gegen Mann ?