Fifa 10-Online Liga Organisation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- yesevi81
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:grade das spiel des jahrhunderts gegen yesevi gemacht![]()
4:4 in unterzahl seit der ersten halbzeit![]()
2 mal nen rückstand ausgeglichen, dann in fürhung gegangen und dann kurz vor schluss noch den ausgleich bekommen
jop das war ein spiel

@grallible ya geht für mich in ordnung mit der neuen 2. liga bin ya auch schon mit dabei

- yesevi81
- Persönliche Nachricht:
hahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahaha so was lustiges habe ich lange nicht mehr hier im Forum gelesenqqqq14 hat geschrieben:hey du hättest du lust auf freundschaftsspiele?yesevi81 hat geschrieben:ok dann melde ich mich mal an
ich nehme Fenerbahce SK
gamertag : GencFB94
ich nehm immer Galatasaray Istanbul, den besten,erfolgreichsten und populärsten türkischen Verein der Welt.
Mein Gamertag: cilginlincoln
Und ich bin nicht so gutttt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
voll lustig was 2:0 verloren gegen michyesevi81 hat geschrieben:hahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahaha so was lustiges habe ich lange nicht mehr hier im Forum gelesenqqqq14 hat geschrieben:hey du hättest du lust auf freundschaftsspiele?yesevi81 hat geschrieben:ok dann melde ich mich mal an
ich nehme Fenerbahce SK
ich nehm immer Galatasaray Istanbul, den besten,erfolgreichsten und populärsten türkischen Verein der Welt.
das passiert wenn du dich mit GALATASARAY anlegst.
BU SENE MORUZ ADAMA KORUZZ
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
qqqq14 hat geschrieben:hey du hättest du lust auf freundschaftsspiele?yesevi81 hat geschrieben:ok dann melde ich mich mal an
ich nehme Fenerbahce SK
Wieso sagst du jetzt, du bist nicht so gut???
Es gab doch einmal ein Thread von dir, wo du meintest du bist sehr sehr gut.

- yesevi81
- Persönliche Nachricht:
qqqq14 hat geschrieben:voll lustig was 2:0 verloren gegen michyesevi81 hat geschrieben:hahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahaha so was lustiges habe ich lange nicht mehr hier im Forum gelesenqqqq14 hat geschrieben: hey du hättest du lust auf freundschaftsspiele?
in der 2. hälfte der Verlängerung

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine frage der einstellung?yesevi81 hat geschrieben:qqqq14 hat geschrieben:voll lustig was 2:0 verloren gegen michyesevi81 hat geschrieben: hahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahaha so was lustiges habe ich lange nicht mehr hier im Forum gelesen
in der 2. hälfte der Verlängerungheute spielen wir wieder und dann sehen wir wer wen schlägt
ein spiel dauert 120min , indem fall

- Spaady
- Persönliche Nachricht: