Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

gizzmo456 hat geschrieben:Also Elenas und Nathans Stimmen sind absolut die gleichen wie in Teil 1. Hört man ja wohl aus dem Trailer sehr gut raus, oder nicht?
du irrst dich, hab den ersten Teil erst gestern zu ende gespielt, daraufhin den dt. trailer gesehen!

Und wie gesagt es geht echt viel verloren durch die Synchro...............und der Bösewicht verliert all seinen Flair!! Und das ist für mich katastrophal!!

Ich hoffe das es ne originale tonspur auf der dt. fassung gibt
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sieht aus als haetten sie es tatsaechlich gewagt Feierabend zu machen obwohl der Test noch nicht fertig ist und ich morgen wieder arbeiten muss (gut das konnten sie nicht wissen aber trotzdem! :x )

:P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht :)
er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^
Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).
Ich freu mich schon Beklekle&Co, die dann hier wieder posten, wenn U2 keinen Platin-Award bekommt...:wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Igor_09 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^
Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).
Ich freu mich schon Beklekle&Co, die dann hier wieder posten, wenn U2 keinen Platin-Award bekommt...:wink:
Die werden bei jeder Wertung hier aufkreuzen :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

The Cosen One hat geschrieben:und ich hab morgen lang Schule und werd das beste verpassen :( ;)
Der 4P-Test wird die...
Ich hab mir eine Gripp e eingefangen und hab mir freigegeben. :wink:
Nix Arbeit, oder vielleicht ein bischen, aber nur von zuhause aus.
Das ist der Vorteil wenn man halbwegs Selbständg ist, man teilt sich selbst seine Arbeitszeit ein.
Die Grippe kommt mir als Selbstverleumdnung genau richtig. :wink:
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 12.10.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Duschkopf hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).
Die werden bei jeder Wertung hier aufkreuzen :wink:
Und dann kommen die Box-Fanboys und heulen, dass das doch eine viel zu hohe Wertung ist. *g*
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

uncharted 2 bekommt meiner meinung nach kein platin kann nicht genau sagen wieso habs nur so im gefühl

aber erstens is mir das eh egal gekauft wird es 100%

und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves ;)

das einzige worüber ich mich aufregen würde wäre ne blöde begründung warum es nicht platin bekommt sowas wie oh uncharted 2 macht nichts neu und deshalb können wir nicht über 90 geben

was total lächerlich als begründung wäre wenn ich mir z.b. den test von cod 4: modern warfare anschaue 91%

hat auch nichts neues gemacht gameplay wurde nur weiter perfektioniert (was imo genauso wichtig is lieber pefektes gameplay als irgend ne verkorkste "innovation" reinzubauen) was uncharted 2 ja quasi auch gemacht hat plus vs mp, coop, längere spielzeit, längere story etc
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

4P|Mathias hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:Wann kann man denn eigentlich mit dem Uncharted 2 Test rechnen?
Sehr bald... 8)

Bess demnähx,
Cheers,
Mathias
ich glaube das der Test morgen Online geht und Uncharted 2 eine Wertung von 91% bekommt 8)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

vllt sollten wir 4p bitten eine gute lösung zu finden, damit es nicht im bash und rumgeheule endet.
am besten wird dder test für jeden angepasst.

keinesahne krigt nen 100-er und die boxler nen 37-ger :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:uncharted 2 bekommt meiner meinung nach kein platin kann nicht genau sagen wieso habs nur so im gefühl

aber erstens is mir das eh egal gekauft wird es 100%

und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves ;)

das einzige worüber ich mich aufregen würde wäre ne blöde begründung warum es nicht platin bekommt sowas wie oh uncharted 2 macht nichts neu und deshalb können wir nicht über 90 geben

was total lächerlich als begründung wäre wenn ich mir z.b. den test von cod 4: modern warfare anschaue 91%

hat auch nichts neues gemacht gameplay wurde nur weiter perfektioniert (was imo genauso wichtig is lieber pefektes gameplay als irgend ne verkorkste "innovation" reinzubauen) was uncharted 2 ja quasi auch gemacht hat plus vs mp, coop, längere spielzeit, längere story etc
8O ...das selbe wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
Vielleicht nicht so ausführlich wie du,aber ansonsten sind wir uns einig :wink:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

uncharted 2 bekommt von 4players 92%.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

BarbecueBoss hat geschrieben:uncharted 2 bekommt von 4players 92%.
nein 91% :x
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich trau mich sagen 93......... 8O
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ich trau mich sagen 93......... 8O

:lol: :lol: :lol: [/b]
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Beta wurde beendet

Quelle