Fifa 10-Online Liga Organisation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Maximal 4,5 Sterne. Sry.
Aber was ich allgemein mal loswerden wollte. Könnte bitte mal jemand der Threadersteller den ersten Post so editieren, dass da alle Infos drinstehen die man wissen muss?
Und.
@yesevi
Wäre es okay für dich, wenn wir die Liga nochmal weghauen und neu anfangen? Ich hab nämlich die DNF Quoten Beschränkung auf Standart gelassen, und dann kam z.B. Royal nicht rein.
Aber was ich allgemein mal loswerden wollte. Könnte bitte mal jemand der Threadersteller den ersten Post so editieren, dass da alle Infos drinstehen die man wissen muss?
Und.
@yesevi
Wäre es okay für dich, wenn wir die Liga nochmal weghauen und neu anfangen? Ich hab nämlich die DNF Quoten Beschränkung auf Standart gelassen, und dann kam z.B. Royal nicht rein.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
wie siehts aus ? wird die liga gekickt oder wie ? dann brauch ich nämlich gar nicht joinen.Grallible Tint hat geschrieben:Nein. Maximal 4,5 Sterne. Sry.
Und.
@yesevi
ist sonst noch jemand online heute abend ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey du hättest du lust auf freundschaftsspiele?yesevi81 hat geschrieben:ok dann melde ich mich mal an
ich nehme Fenerbahce SK
gamertag : GencFB94
ich nehm immer Galatasaray Istanbul, den besten,erfolgreichsten und populärsten türkischen Verein der Welt.
Mein Gamertag: cilginlincoln
Und ich bin nicht so gutttt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
dann join bitte mal, dann spielen wir ne runde :wink:
oder bist du nikk126 ??
tretet mal alle der liga bei, dass wir mal anfangen können
@ rooyal
weis auch nich woran das liegt, bisher hatte ich keine probleme mehr, seit ich das spiel auf der festplatte gespeichert hatte...
oder bist du nikk126 ??
tretet mal alle der liga bei, dass wir mal anfangen können

@ rooyal
weis auch nich woran das liegt, bisher hatte ich keine probleme mehr, seit ich das spiel auf der festplatte gespeichert hatte...
Zuletzt geändert von DMC999 am 12.10.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.