Edit: wird es einen Import-Test zu Saw geben? Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel in Deutschland erscheint ^^
------------------------------------------------->
Und nochwas Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch4P|Mathias

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Herzlichen Glückwunsch4P|Mathias
Mario & Sonic sollte diese Woche hinhauen, Borderlands hoffentlich nächste und die Woche darauf dann Runaway 3 und DJ Hero.Super Wario hat geschrieben:Wie lange lassen denn Mario & Sonic 2, Runaway 3, Borderlands und DJ Hero noch auf sich warten?![]()
Edit: wird es einen Import-Test zu Saw geben? Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel in Deutschland erscheint ^^
Ich sage einfach mal "hoffentlich ja". Dafür spricht, dass wir auch den Vorgänger im Test hatten, dagegen die momentane Testflut, die sich langsam auf unseren Schreibtischen breitmacht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es einen Test zu Lost Winds 2 geben?
GT hat sich ja mittlerweile erledigt, die anderen sollten diese Woche ebenfalls folgen...Suplicium hat geschrieben:wann kommen die PSP Tests zu Motorstorm , NFS Shift, Gran Turismo und Fifa 10 reaus
Arghs. Ich hoffe, noch im Laufe der nächsten Tage. Es kann allerdings sein, dass sich die Basketballer auf nächste Woche verschieben...maggis hat geschrieben:Wann kommen die Tests zu NBA 2k 10 und NBA Live 10 ?
Sehr bald...Soliloquist hat geschrieben:Wann kann man denn eigentlich mit dem Uncharted 2 Test rechnen?
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven, aber demons souls würde mich schon sehr interessieren. Deshalb bitte nur eine Tendenz: Dauerts eher noch Tage oder eher noch Wochen?
Danke.
Ich denke ein genaueres Statement wird er nicht geben können4P|Mathias hat geschrieben: @Demon's Souls: Ja, wollten wir, hat sich aber wieder einmal verzögert. Im Zweifelsfall haben hiesige Releases Vorrang vor Importen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird schnellstmöglich nachgeliefert.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias