Gothic 3: Veröffentlichung im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Verlang mal 65€ für ein PC-Spiel... o_O
Ich denke dann wird es wieder einen sprunghaften Anstieg bei den Raubkopien geben...
Meine düstere Verschwörungsthorie:
Die Spiele sind so günstig weil die Hardware-Abteilung einen Teil davon an die Publisher bezahlen welche wiederum die Entwickler zwingen extrem verschwenderisch mit den Ressourcen und Anforderungen umgehen was wiederum den Hardwareherstellern zu gute kommt... *_____*
Außerdem muss ja bei Konsolen mehr Zeit in Bugfixing investiert werden... *feix*
Ich denke dann wird es wieder einen sprunghaften Anstieg bei den Raubkopien geben...
Meine düstere Verschwörungsthorie:
Die Spiele sind so günstig weil die Hardware-Abteilung einen Teil davon an die Publisher bezahlen welche wiederum die Entwickler zwingen extrem verschwenderisch mit den Ressourcen und Anforderungen umgehen was wiederum den Hardwareherstellern zu gute kommt... *_____*
Außerdem muss ja bei Konsolen mehr Zeit in Bugfixing investiert werden... *feix*
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
und warum haben dan Xbox Spiele früher auch nur 60 gekostet, und sind jetzt teurer geworden?? Lizenzgebühren mussten früher auch gezahlt werden. Und mit der Begründung:
"Die Entwicklung ist teurer geworden" kann mir auch keiner kommen
pfff
1. die wissen genau wie scheiss viele Einheiten die von dem game durchverkaufen werden, und sie ihr Geld 3mal reinbekommen und
2. die Entwicklung für den PC ist auch teurer geworden, aber der Preis nicht.
"Die Entwicklung ist teurer geworden" kann mir auch keiner kommen
pfff
1. die wissen genau wie scheiss viele Einheiten die von dem game durchverkaufen werden, und sie ihr Geld 3mal reinbekommen und
2. die Entwicklung für den PC ist auch teurer geworden, aber der Preis nicht.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmm ja und warum is es dann fürn PC so billig, wo man doch das ganze Spiel für alle möglichen Chips usw. lauffähig machen muss??
Also das Argument zählt nicht. Es is halt so, weil der Konsolenkunde bereit ist so viel Geld hinzulegen...
und es is einfach nervig... ich werde ab sofort mehr bei ebay kaufen
viel mehr als 40 Steine will ich einfach nich für nen Titel, auf den ich noch 2 Monate warten kann zahlen (Halo, Oblivion, Gears of War, usw. gehören aber leider zu den "haben haben haben jetzt sofort" Titeln)
Also das Argument zählt nicht. Es is halt so, weil der Konsolenkunde bereit ist so viel Geld hinzulegen...
und es is einfach nervig... ich werde ab sofort mehr bei ebay kaufen
viel mehr als 40 Steine will ich einfach nich für nen Titel, auf den ich noch 2 Monate warten kann zahlen (Halo, Oblivion, Gears of War, usw. gehören aber leider zu den "haben haben haben jetzt sofort" Titeln)