Ich weis eh as es keine Scheisse ist, aber die Pizza ist einfach nur ...BRRR. Das Ding schaut ekelhaft aus und die GFleischbällchen vertärken den Effekt nur, das erte was ich sah als er die neue Sig drinhatte waren Scheissbällchen auf der Pizza, jedesmal muss ich kotzen wenn ich di seh...Howdie hat geschrieben:Ähmm... das ist defintiv irgendwas anderes. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, es könnten Fäkalien sein, aber das ist es mit Sicherheit nicht! Denn ich bezweifel, dass PB die Photoshopfähigkeiten hat, sowas zu faken. Und wenn er sie hätte würde er es so machen, dass man es auch erkennt. Du bist da wohl einfach etwas übereifrig.^^wormkiller22 hat geschrieben:Ich meine die Pizza wo aman ganz deutlich Scheissebrocken sieht!Howdie hat geschrieben: Du solltest gelegentlich den Cache deines Browsers lehren... das Gif ist doch schon seit Ewigkeiten raus.^^![]()
Krieg immer wieder das kotzen wenn ich die sehe.
4P GEWERKSCHAFT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird mir öfters gesagt... :wink:floshadownet hat geschrieben:du solltest dir mal gedanken um dein gestörtes interpretationsverhalten machen :wink:wormkiller22 hat geschrieben:das erste was ich sah als er die neue Sig drinhatte waren Scheissbällchen auf der Pizza
Ich glaube das liegt daran das es Pizzabeasts Sig ist...

- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P GEWERKSCHAFT
Genau!PIZZABEAST hat geschrieben:So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
AUch ich, namentlich Darth Nihilus, wurde schon unzählige Male verbannt, verwarnt usw.
Dabei hab ich mir NIE etwas zuschulden komen lassen

Ich beantrage hiermit die entsperrung meines Accounts Darth Nihilus sowie die verbrennung des Mods Moshmann auf dem Scheiterhaufen (sozusagen als Exempel an alle anderen Mods)!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P GEWERKSCHAFT
Sie haben mein Beileid lieber Blauwal, ich wünsche ihnen alles gute./blauwal/ hat geschrieben:Genau!PIZZABEAST hat geschrieben:So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
AUch ich, namentlich Darth Nihilus, wurde schon unzählige Male verbannt, verwarnt usw.
Dabei hab ich mir NIE etwas zuschulden komen lassen![]()
Ich beantrage hiermit die entsperrung meines Accounts Darth Nihilus sowie die verbrennung des Mods Moshmann auf dem Scheiterhaufen!
Halleluja schreiend den Wal zurück ins Meer schiebend
Wurmtöter
Zuletzt geändert von Sam Flower am 12.10.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: