Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hm, ich kann zwar aus dem Trailer nicht genau raus hören, obs genau die gleichen Stimmen wie im 1. Teil sind, aber ich finds ziemlich in Ordnung. Wenn man die Augen schliesst könnte man es auch fast für einen KinoTrailer zu nem Blockbuster Movie halten. :)
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Scipione hat geschrieben:Wenn man die Augen schliesst könnte man es auch fast für einen KinoTrailer zu nem Blockbuster Movie halten. Smile
Und EXAKT das hab ich gedacht obwohl ich die Augen offen hatte. Bis auf die Stimme from the Big Bad Guy ist das absolut gelungen und hervorragend gesynct.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Die dt. Synchro ist gut gelungen. :D
Das einzige was mich stört ist die Stimme von dem alten Mann. Die klang auf Englisch mit dem deutschen akzent einfach nur göttlich :P
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Weiß jemand wann World-of-Video liefert? Hoffe sie schicken es früher ab, sodass ich es am Release habe ^^
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Also Elenas und Nathans Stimmen sind absolut die gleichen wie in Teil 1. Hört man ja wohl aus dem Trailer sehr gut raus, oder nicht?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Auch wenn ich was kaufe sagen wir mal so der Chef von World of Video aus der Unna Filiale bestellt es immer auf sein Name und er gibt es mir immer 1-2 Tage früher
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Motamarke hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Freu mich jedenfalls das ichs morgen schon habe. :D

Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt :

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

Auf die Grotte ist halt Verlass.^^
exactly :)
Dem kann ich mich auch nur anschliessen.
Meine Bestellung ist auch Morgen da, die Grotte hat mich noch nie entäuscht.
Ich kann es eigentlich kaum glauben, das Morgen der Tag sein soll, auf denn ich seit dem durchzocken vom ersten Teil (fast 2 Jahre), warte.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Und wenn einer hier drin irgendwas spoilert, denn spüre ich höchstpersönlich auf und schleife ihn brennend von Flensburg nach Freiburg und zurück über die Autobahn.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht :)
er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht :)
Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

AEV-Fan hat geschrieben:
Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).
Jörg spekulierte Freitag auch auf Montag. Kann aber auch damit leben, wenn der Test erst morgen kommt.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ogottohgottohgott bald kommt der Test!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich hoffe ich kann mich dann mal kurz vom Game losreissen, :wink: Ausnahmezustand auf 4p ist immer interessant.
Ich glaube das letzte mal war das bei MGS 4, als es denn Bonus Platin Award (verdient) bekommen hat.
Oder war es GTA 4 für den PC ?
Naja als Kaufempfehlung interessiert mich der Test ja nicht mehr, aber der Meinungsvergleich wird wie immer Spass machen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^
Ich hoffe ich kann mich dann mal kurz vom Game losreissen, :wink: Ausnahmezustand auf 4p ist immer interessant.
Ich glaube das letzte mal war das bei MGS 4, als es denn Bonus Platin Award (verdient) bekommen hat.
Oder war es GTA 4 für den PC ?
Naja als Kaufempfehlung interessiert mich der Test ja nicht mehr, aber der Meinungsvergleich wird wie immer Spass machen.
und ich hab morgen lang Schule und werd das beste verpassen :( ;)
Der 4P-Test wird diesmal zum ersten Mal entscheiden ob ichs mir noch dieses Jahr holen werd oder nicht. Und mit Test mein ich nicht die Prozentzahl ;)
Was für mich viel interessanter is: Brütal Legend sollte auch weit or Release kommen, also auch morgen? =)