Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich auch nur anschliessen.Motamarke hat geschrieben:exactly-BloodyShinobi- hat geschrieben: Freu mich jedenfalls das ichs morgen schon habe.![]()
Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt :
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
Auf die Grotte ist halt Verlass.^^
Meine Bestellung ist auch Morgen da, die Grotte hat mich noch nie entäuscht.
Ich kann es eigentlich kaum glauben, das Morgen der Tag sein soll, auf denn ich seit dem durchzocken vom ersten Teil (fast 2 Jahre), warte.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).The Cosen One hat geschrieben:er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Jörg spekulierte Freitag auch auf Montag. Kann aber auch damit leben, wenn der Test erst morgen kommt.AEV-Fan hat geschrieben:Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).The Cosen One hat geschrieben:er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich kann mich dann mal kurz vom Game losreissen, :wink: Ausnahmezustand auf 4p ist immer interessant.AEV-Fan hat geschrieben:Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).The Cosen One hat geschrieben:er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^AEV-Fan hat geschrieben:Ich meine behaupten zu können, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten darf, dass der 4players-Test morgen online geht
Ich glaube das letzte mal war das bei MGS 4, als es denn Bonus Platin Award (verdient) bekommen hat.
Oder war es GTA 4 für den PC ?
Naja als Kaufempfehlung interessiert mich der Test ja nicht mehr, aber der Meinungsvergleich wird wie immer Spass machen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
und ich hab morgen lang Schule und werd das beste verpassenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hoffe ich kann mich dann mal kurz vom Game losreissen, :wink: Ausnahmezustand auf 4p ist immer interessant.AEV-Fan hat geschrieben:Gegen 20 Uhr ists glaub schon bisschen zu spät für einen großen Test. Ich denke morgen am frühen Nachmittag ists soweit und die Foren werden explodieren (egal ob es die 90er-Marke knackt oder etwas um die 86% rum bekommt ^^).The Cosen One hat geschrieben: er soll seeehr bald kommen (laut 4P|Matthias) heute noch?^^
Ich glaube das letzte mal war das bei MGS 4, als es denn Bonus Platin Award (verdient) bekommen hat.
Oder war es GTA 4 für den PC ?
Naja als Kaufempfehlung interessiert mich der Test ja nicht mehr, aber der Meinungsvergleich wird wie immer Spass machen.

Der 4P-Test wird diesmal zum ersten Mal entscheiden ob ichs mir noch dieses Jahr holen werd oder nicht. Und mit Test mein ich nicht die Prozentzahl

Was für mich viel interessanter is: Brütal Legend sollte auch weit or Release kommen, also auch morgen? =)