Parabellum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also 1. interessieren stats ja nicht wirklich und 2. gibts doch bestimmt irgendeine waffe, die nie kaputt gehen kann (pistole?). weil sonst hat man ja irgendwann keine "Blood Diamonds" mehr und kann sich gar nix mehr kaufen und dann rennt man mit der faust dumm herum.
auf diese waffe "spezialisiert" man sich eben und dann wirds ein reines pistol gebashe deluxe.
auf diese waffe "spezialisiert" man sich eben und dann wirds ein reines pistol gebashe deluxe.
-
- Persönliche Nachricht:
vieleicht bist du so nett und zeigst mir wo in dem artikel angedeutet wird, dass man die upgrades mit echtem geld zahlen muss?smartie93 hat geschrieben:Ich habe mir eben Beta gameplay auf youtube angeschaut. Die Grafik ist kaum?! besser als bei Counter Strike Source und das Gameplay is im prinzip das selbe. Ich weiß zwar nicht wie die Preise für das Aufrüsten der Waffen sind, aber das sprengt auf Dauer garantiert den Ramen eines neuen Spiels
ich sehe in dem artikel immer weider recht klar dargestellt, dass ALLES was einen direkten vorteil im spiel hat JEDER AUCH OHNE GELD kaufen kann.
mit echtem geld kauft man sich kosmetik, bleiben statistiken und extras wie etwas schnelleres leveln (letzteres verkürzt bloss die benütigte spielzeit, bis man besseres freischalten kann und ist damit kein vorteilsproblem innerhalb matches).
blood diamonds scheint man sich durchs spielen zu verdienen.
edit: nur damit es da keine missverständnisse gibt. ich bin kein fan von free-to-play spielen, die sich mit microtransactionen finanzieren. für mich ist das im allgemeinen ein k.o. kriterium. aber unterstellt dem spiel nicht dinge, die dem artikel nach nicht zu treffen. wenn ihr da mehr wisst, dann macht das klar und acuh woher.
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Mich Interessiert vielmehr, wie viele „Blood Diamanten“ ein neues Gewehr kostet und wie es zum Verhältnis zur Abnützung steht! Nicht das dass Gewehr schneller kaputt geht als ich die nötigen Diamanten für ein neues zusammen habe und ich somit gezwungen werde, es kostenpflichtig zu reparieren.
Ansonsten F2P, ist mal ein anzocken wert!
Ansonsten F2P, ist mal ein anzocken wert!
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs angespielt war ganz gut...
Es gehen ja nur die Stats weg die ihr mit der Waffe erziehlt habt... für micht ist das nicht weiter schlimm...
Die waffen kauf ihr mit Blood Diamts also nicht mit echtem Geld...diese erspielt ihr in den Matches von dem her...
Das Spiel selber ist nicht schlecht erinnert ein wenig an Halo? oder sonstiges Death Match...Okei vll nicht an Halo direkt so ne mischung aus CS und Halo vll...Sry kann mich nicht so gut ausdrücken wie ich will...
Spielt mal die beta oder ladet es mal runter ihr müsst ja nicht euer ganzes leben davon abhängig machen?!
Edit:
Man hat genügend Blood Diamants also ich spiele schon ein Paar wochen 1-2 Stunden bzw habe gespielt und die Waffe ist noch vollkommen in Ordnung bzw bald hinüber und habe Genug BD um mir eine Neue zu kaufen oder 10 xD
Es gehen ja nur die Stats weg die ihr mit der Waffe erziehlt habt... für micht ist das nicht weiter schlimm...
Die waffen kauf ihr mit Blood Diamts also nicht mit echtem Geld...diese erspielt ihr in den Matches von dem her...
Das Spiel selber ist nicht schlecht erinnert ein wenig an Halo? oder sonstiges Death Match...Okei vll nicht an Halo direkt so ne mischung aus CS und Halo vll...Sry kann mich nicht so gut ausdrücken wie ich will...
Spielt mal die beta oder ladet es mal runter ihr müsst ja nicht euer ganzes leben davon abhängig machen?!
Edit:
Man hat genügend Blood Diamants also ich spiele schon ein Paar wochen 1-2 Stunden bzw habe gespielt und die Waffe ist noch vollkommen in Ordnung bzw bald hinüber und habe Genug BD um mir eine Neue zu kaufen oder 10 xD
-
- Persönliche Nachricht:
Spielgeschwindigkeit
ich habe die beta eine lange weile gespielt und mir ist bei der 1. runde aufgefallen dass das spiel einfach viel zu schnelll ist.. man läuft definitiv einfach zu schnell, fast so wie in Unreal Tournament.. das ganze wird dann einfach viel zu hektisch, wenn man eineme gegner vor die naseläuft und noch zum schießene kommt, versucht man sich durch schnelles hin und her bewegen dem andren auszuweichen und das bringt eineme dazu einfach nur zu sprayen, die sollen die spielgeschwindigkeit runtersetzen und die Characktere nicht mit gebügtem kopf rennen lassen, wie soll man da gescheid headers verteilen, is doch totaler shwachsinn.... und wieder wird mir bestätigt das man besser die finger von Free2Play spieleen lassen sollte
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen sollte der Entwickler wenigstens eine grobe Angabe machen wie lange eine Waffe hält. Das System wird ja hoffentlich nicht vollkommen zufällig sein sondern wird sich an der Schusszahl oder wie stark man vielleicht Dauerfeuer nutzt orientieren. Außerdem wäre mir eine genauere Info über den Erhalt der Blood Diamnonds lieb - bekommt man die einfach weil man halt am Spiel teil nimmt oder sind die abhängig von der Trefferzahl. Bei letzterem wäre das dann ein Problem für Leute mit schlechtem Skill denn die würden dann ja viel ballern aber wenig treffen und dadurch auch wenig Blood Diamnonds bekommen und trotzdem Gefahr laufen bald eine neue Waffe zu benötigen. Wenn man so etwas weis könnte man wenigstens abschätzen ob das Spiel Sinn macht oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Habe die Beta einmal installiert gehabt, und werde das wohl nicht nochmal wiederholen
Vielleicht gucke ich mir die Final mal an, aber mal schauen wie 4P bewertet.
Zum Spiel:
Teilweise einfach beschissene laggs, verdammt komische Hitboxen und mit dem Sniper trifft man auf 40 Meter
zwar meist, aber teils auch nicht, obwohl man 100%ig den Kopf im Visier hatte. Das ist wohl den Waffenwerten
zuzuschreiben, unrealistisch und nervend ist soetwas trotzdem. Die eine Map die ich gespielt habe(es gab sonst
keine andere, die gespielt wurde) war allerdings recht gut gestaltet. Zum Kampagnenmodus (was mich am meisten an dem Spiel interessiert) kann ich nichts sagen,
entweder war er noch nicht freigeschaltet, oder es gab wirklich keine Leute die ihn spielen wollten.

Zum Spiel:
Teilweise einfach beschissene laggs, verdammt komische Hitboxen und mit dem Sniper trifft man auf 40 Meter
zwar meist, aber teils auch nicht, obwohl man 100%ig den Kopf im Visier hatte. Das ist wohl den Waffenwerten
zuzuschreiben, unrealistisch und nervend ist soetwas trotzdem. Die eine Map die ich gespielt habe(es gab sonst
keine andere, die gespielt wurde) war allerdings recht gut gestaltet. Zum Kampagnenmodus (was mich am meisten an dem Spiel interessiert) kann ich nichts sagen,
entweder war er noch nicht freigeschaltet, oder es gab wirklich keine Leute die ihn spielen wollten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die meisten hier haben den Artikel falsch gelesen.
Dieses System finde ich eigentlich sehr Gut.Die die Geld ins Spiel investieren haben überhaupt keinen Vorteil gegenüber die die es nicht tun.Ist höchstens was für das Ego.Die Einzigen Vorteile die da sind sind diese XP-Boosts.Und selbst das ist fair,da es den Kampf in keinsterweise beeinflusst.Höchstens bei XP-Ranglisten villt.(Ego
)Ich kenne da einige F2P Spiele die sind nicht so.Gab da mal bei Wolfbattle das man sich für echtes Geld ''Tatoos'' kaufen konnte die einem während des Kampfes helfen(und zwar Enorm).Da hatte man als Nicht-Bezahler in keinsterweise eine Chance zu gewinnen.
Das Spiel ist Kostenlos.Jedoch gehen die Waffen irgendwann kaputt.Ab da kann man sich entscheiden sie neu zu kaufen,und dadurch die angebundenen Stastiken zu verlieren(Kills.Headshots,etc.) oder mit echtem Geld die Waffen zu reparieren und dadurch die Stastiken beizubehalten.Allerdings gibt es einen Haken und zwar gehen die Schießprügel mit der Zeit kaputt und müssen dann neu gekauft werden;dies ist mit Ingame-Geld möglich, ohne echtes Geld investieren zu müssen. Jedoch gehen mit der Zerstörung oder dem Austausch der Waffen die persönlichen Statistiken, die an eben diese Waffe gebunden sind (Kills, Headshots, etc.) verloren.
Dieses System finde ich eigentlich sehr Gut.Die die Geld ins Spiel investieren haben überhaupt keinen Vorteil gegenüber die die es nicht tun.Ist höchstens was für das Ego.Die Einzigen Vorteile die da sind sind diese XP-Boosts.Und selbst das ist fair,da es den Kampf in keinsterweise beeinflusst.Höchstens bei XP-Ranglisten villt.(Ego

-
- Persönliche Nachricht:
Ganz Miserabel
Abzocke !!!!! mit echtem geld erst eine waffe reparieren geht garnicht warte auf dieses spiel schon die ganze zeit aber jetzt werde ich mich anderweitich umsehen müll 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ganz Miserabel
Bitte lies dir doch mal den Artikel AUFMERKSAM durch.Das was du hier postest ist vollkommener Schwachsinn und zeugt davon das du den Artikel entweder Zeilenhaft Übersprungen hast oder überhaupt nie gelesen hast.sxfdhgtjkzhkzh hat geschrieben:Abzocke !!!!! mit echtem geld erst eine waffe reparieren geht garnicht warte auf dieses spiel schon die ganze zeit aber jetzt werde ich mich anderweitich umsehen müll
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann DdCno1 hier nur zustimmen. Mir gefallen solche Kaufsachen in Spielen eigentlich nicht, aber ich sehe da auch kein Problem, solange diese Sachen keinen Vorteil im Spiel ergeben. Abzocke sieht für mich anders aus.
Liegt vielleicht auch daran, dass Stats zwar nett wären, aber für mich kein absolutes Muss sind. Vor allem nicht bei einem Shooter, der ansonsten vollkommen umsonst ist. Für ein bisschen Spaß Online ist sowas jedenfalls allemal zu gebrauchen.
Wie sich diese InGame-Währung auswirken wird, muss man noch sehen. Aber da kennen wir noch zu wenig Details, um sagen zu können, ob das schlecht ist oder nicht. Jedenfalls kann man die rein spielerischen Aspekte glücklicherweise ja umsonst sogar in der Vollversion testen, was man bei Retail-Spielen ja in der Regel vorher nicht kann...
Liegt vielleicht auch daran, dass Stats zwar nett wären, aber für mich kein absolutes Muss sind. Vor allem nicht bei einem Shooter, der ansonsten vollkommen umsonst ist. Für ein bisschen Spaß Online ist sowas jedenfalls allemal zu gebrauchen.
Wie sich diese InGame-Währung auswirken wird, muss man noch sehen. Aber da kennen wir noch zu wenig Details, um sagen zu können, ob das schlecht ist oder nicht. Jedenfalls kann man die rein spielerischen Aspekte glücklicherweise ja umsonst sogar in der Vollversion testen, was man bei Retail-Spielen ja in der Regel vorher nicht kann...
-
- Persönliche Nachricht:
bitte bewerte ein spiel nicht nach der beta.
das ist einfach nur dumm und naiv (:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:Teilweise einfach beschissene laggs, verdammt komische Hitboxen und mit dem Sniper trifft man auf 40 Meter
bitte bewerte ein spiel nicht nach der beta.
das ist einfach nur dumm und naiv (:
Ich habe nur geschrieben wie das Spiel zurzeit in der Beta läuft. Wenn dir das nicht gefällt musst du nicht gleich
beleidigend werden. Ich habe sogar geschrieben, dass ich mir das fertige Spiel vielleicht mal angucken werde.
Dummheit und Naivität hast du hier vielleicht beim falschen gesucht