PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Aus einem Gespräch des amerikanischen Magazins <A href="http://www.variety.com/article/VR111793 ... =1&s=h&p=0" target=_blank>Variety.com</A> mit Sony-Boss Howard Stringer geht hervor, dass sich die PlayStation 3 auf das Ende des Jahres verschiebt. Als Grund für die Verspätung heißt es, dass die Chips für die Blu Ray-Funktionen noch überarbeitet werden müssen. </P><P><EM>"Wenn die PS3 das bietet, was man von ihr erwartet, kann das Spiel beginnen,"</EM> so Stringer.</P><P>Leider wurden keine konkreten Angaben gemacht, in welcher Region die Konsole Ende des Jahres veröffentlicht werden soll - wahrscheinlich ist jedoch der amerikanische Markt gemeint. Da Europa bei Sony bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt wurde, können wir uns allerdings auf eine lange Wartezeit einstellen, bis die PS3 hierzulande erscheint.</P><P>Eines scheint nach dem Artikel jedoch gewiss zu sein: Aus dem immer wieder von Sony angekündigten Launch im Frühling wird wohl leider nichts mehr werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51207" target="_blank">PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?</a>
ratzinger
Persönliche Nachricht:

War doch klar...

Beitrag von ratzinger »

...die PS3 kommt hier erst im Frühjahr 2007, damit Sony Weihnachten noch in Asien und USA mitnehmen kann... tätä. Revolution, Du stehst bei mir unter dem Weihnachtsbaum...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?

Beitrag von Zwutz »

4P|Bot hat geschrieben:"Wenn die PS3 das bietet, was man von ihr erwartet, kann das Spiel beginnen,"
und genau DA liegt das Problem...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

"Wenn die PS3 das bietet, was man von ihr erwartet, kann das Spiel beginnen,"
Also nie? :mrgreen:
Sony Marketing ist einfach furchtbar...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ach leute, lest euch mal ALLE threads zum erscheinen der ps3 oder zur ps3 selbst durch!

IMMER und IMMER wieder kommt das gleiche gegacker, das nervt echt, man muss 10 seiten lesen, wenn man nen thread verfolgen will, aber konstruktives steht nicht drinne ...

dabei ist es so einfach:
1. wer sich drauf freut, der tut es, wer sich nicht darauf freut, der tuts eben nicht!
2. wer sie sich kaufen will, der tut es, wer sie nicht kaufen will, der lässt es!
3. wer revolution oder 360 besser findet - bravo, der kauft sich eine der beiden, oder beide!
4. wer die ps3 am besten findet - bingo, nix wie kaufen!
5. wer sie sich leisten kann freut sich, wer nicht der spart halt!
6. die anderen 326 punkte, die mir jetzt noch einfallen würden lass ich mal weg, dafür ist mir die zeit zu schade ... kinderkgarten ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich verstehe dein Gejammere zwar prinzipiell, aber in dem Thread weiß ich nciht warum du dich beschwerst.

Was anderes außer Kommentare zum Inhalt der News (=Termin) hast du dir so vorgestellt?
Inwiefern wünschst du dir Konstruktives? Soll ich Sony die BluRay-Funktionen proggen oder wie soll ich das verstehen?
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ist diese News nicht schon eine Woche alt?

Außerdem, wie lange wollen die ganzen Typen so weiter machen? Jemand schreibt das die PS3 nicht mehr im Frühjahr erscheint und Sony dementiert das ganze wieder. Das hatten wir doch langsam schon oft genug.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@tlm75

Stimme dir absolut zu. Immer nur Gerüchte und Nachrichten, in denen einige irgendwelche \"Wahrheiten\" suchen.

Offiziel ist immer noch Frühjahr 2007 der Release. Wartet doch ab bis das Teil dann erscheint, oder der Termin offiziell verschoben wird.

MfG
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Frühjahr 2006 oder nich
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ogami

Sorry, da hast du natürlich Recht. 2006.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mal Hand auf's Herz... Frühjahr wird's nicht werden.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

naja 3 Monate haben sie ja noch Evin ... mal schaun was sie noch so alles an "Marketinghammern" auspacken.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eben... 3 Monate... und was gibt es an handfesten Sachen? Nix.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

seht es doch mal so:
je später sie kommt, desto größer und qualitativ besser das Start line up
außerdem
je später sie kommt desto größe marktanteile für Nintendo und M$ --> $ony im zugzwang --> preislachnass

je später sie kommt, desto größer die vorfreude
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

hiroschiwaga hat geschrieben: je später sie kommt, desto größer die vorfreude
Und desto länger schlagen sich die Fanoys aufgrund von Marketing die Köpfe ein? Na hurra.

Wenn sie's denn wenigsten aufgrund von handfesten Sachen machen...