Ich laufe jetzt schon seit 6 oder mehr stunden in der Welt von Risen rum und suche das letzte Grab (Das Grab des namenlosen Diebes) Dan hab ich mir gedacht guck ich mal in der Komplettlösung wo das Grab den sein soll dort steht "Das Grab des namenlosen Diebes befindet sich westlich der Hafenstadt, oberhalb des Strandes, bei den weißen Felsbrocken." Also sollte das Grab doch in diesem Bereich Liegen (Bild rote Markierung)
Leider finde ich auch mit der Komplettlösung das letzte Grab nicht. das Spiel ist ja echt geil aber so macht das kein Spaß mehr ich hab schon alle Nebenquests gemacht und hab mir gedacht dann werd ich das Grab früher oder Später schon finden. Aber das war auch nich ich bin der Meinung ich habe alles was ich bis zu diesen Punkt machen kann erledigt ich muss nur noch dieses Grab finden was ich aber leider nicht schaffe.
Würde mich wirklich freuen wen mir einer Sagen kann wo das Grab liegt....
Auf der Questkarte sind alle Gräber markiert und die Questkarte bekommt man von Nelson wenn man die Hafenstadt im ersten Akt verlassen kann!
Also Questkarte öffnen und staunen!
Soweit ich mich errinnern kann ist das Grab in der Nähe der Hafenstadt
Wenn man diese durch das Hauptor verläst geht man eigentlich nur geradeaus und wenn man die Bergwand erreicht geht man an dieser nach Links entlang.
Dort müsste das Grab sein
Auf der Karte siehst du westlich der Stadt 4 kleine Bäumchen dort müsste es irgendwo sein!
Du meinst doch diese Karte ...
sorry aber ich glaube dann bin ich blind welche Markierung meinst du ? Das hatte Patty ja auch am Anfang der Quest gesagt dass sie die stellen auf der Karte markiert aber ich finde diese Markierungen nicht...^^
und ja ich habe eine Brille auf :p
Edit: Ah grade hattest du in deinem Post noch was anderes stehen jetzt hab ich es auch gefunden...xD THX !!!
Zuletzt geändert von Speedp am 12.10.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Speedp hat geschrieben:sorry aber ich glaube dann bin ich blind welche Markierung meinst du ? Das hatte Patty ja auch am Anfang der Quest gesagt dass sie die stellen auf der Karte markiert aber ich finde diese Markierungen nicht...^^
und ja ich habe eine Brille auf :p
Edit: Ah grade hattest du in deinem Post noch was anderes stehen jetzt hab ich es auch gefunden...xD THX !!!
Mach mal das questbuch auf
Klick auf die Quest mit den Gräbern
Dann dürfte Rechts ja auch ne Karte sein dort steht dann in 3 registern Weltkarte, Regionalkarte und Questkarte
Joa hatte mich mit einem anderen Grab vertan^^
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 12.10.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
hab es schon gefunden düch deine Beschreibung ... du hattest ja erst was anderes in deinem Post stehen ...
Wenn man diese durch das Hauptor verläst geht man eigentlich nur geradeaus und wenn man die Bergwand erreicht geht man an dieser nach Links entlang.
Auf der Karte siehst du westlich der Stadt 4 kleine Bäumchen dort müsste es irgendwo sein!
Speedp hat geschrieben:hab es schon gefunden düch deine Beschreibung ... du hattest ja erst was anderes in deinem Post stehen ...
Auf jeden fall ein sau großes THX an dich !
Haste die Questkarte denn gefunden?
Die wird später noch wichtiger weil es noch mehr solche Punkte zum finden gibt^^
Ich bin sowieso erstaunt, dass du die Gräber ohne Karte gefunden hast