Risen macht Probleme ...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWhopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWhopper »

Ich wart mal bis morgen da kommt n bekannter zu mir der hat gesagt er checkt den mal gescheit durch dann sach ich euch nochmal bescheid ^^
TheWhopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWhopper »

oke haben den PC jetzt gute 4 stunden auf Herz und Nieren durch gecheckt und der hat zu 100 % nichts die Ram sin oke der Prozessor läuft und die Graka alles Tip Top also kanns nich an meinem PC liegen
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Naja, sehr wage ist es auch bei 4 Std. Zumindestens kommen bei Prime95, womit ich meinen Ram und CPu teste, manachmal Fehler erst nach mehr als 6-8 Stunden. Würde mich in deinem Fall auch nach den Tönen des Mainboards Richten ist zumindestens das einfachste. Nicht jeder hat lust oder kann den PC so lange laufen lassen.
Kannst aber auch nen Bluescreen hier Posten. Was da steht sollte auch Helfen.
Um den Bluescreen anzuhalten:Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.
Mr.Silvervillage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Silvervillage »

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Liegt an dem Tagès Treiber, einfach den entsprechenden für dein System downloaden und neu installieren.

Hier der Link für den Treiber den du brauchst:

http://tagesprotection.com/5.5/TagesSetup.exe