4P GEWERKSCHAFT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
4P GEWERKSCHAFT
So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P GEWERKSCHAFT
Zum einen können die Mods nicht immer 24/7 anwesend sein, zum anderen ist die PN mit der Begründung nicht immer zutreffend nur müssen die sich immer auf einen Beitrag beziehn, was schwer wird wenn z.B. gewisse Leute Scheiße in der Sig haben.PIZZABEAST hat geschrieben:So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
Davon abgesehn:
Pascal W hat geschrieben:Who cares?
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hör auf hier rumzujammern. Ist ja nicht auszuhalten! Wer, wann, wofür geahndet wird, entscheiden die Mods. Wenn´s dich stört: DA IST DER AUSGANG!PIZZABEAST hat geschrieben:So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
mich interessierts. weil mir das auch immer mehr auffällt. da muss man schon nachhaken damit es gerecht wird. dann sollen sich die moderatoren doch mal zusammen setzen und neue mods einstellen damit auch immer einer zur stelle ist denn der off topic wirdi mmer schlimmer.Pascal W hat geschrieben:Who cares?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau in diese Richtung gingen meine Gedanken auchSebastian-FFX hat geschrieben:![]()
Pizzabeast will sich einsetzten das der Bullshit aus dem Forum verschwindet.
Das wäre so als wollten
keinesahne und Beklekle ihre Kräfte vereinen um den PS3/360 Bash aus dem Forum zu vertreiben

btw. @Pizzabeast
Ich persönlich bin der Meinung, dass du noch milde davon kommst.
aber dafür gilt, genauso wie für dein Anliegen:
Pascal W hat geschrieben:Who cares?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:mich interessierts. weil mir das auch immer mehr auffällt. da muss man schon nachhaken damit es gerecht wird. dann sollen sich die moderatoren doch mal zusammen setzen und neue mods einstellen damit auch immer einer zur stelle ist denn der off topic wirdi mmer schlimmer.Pascal W hat geschrieben:Who cares?
Also ich bin immer dazu bereit Mod zu werden...

UND NIMM DIE SCHEISSE AUS DEINER SIG
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine die Pizza wo aman ganz deutlich Scheissebrocken sieht!Howdie hat geschrieben:Du solltest gelegentlich den Cache deines Browsers lehren... das Gif ist doch schon seit Ewigkeiten raus.^^wormkiller22 hat geschrieben:UND NIMM DIE SCHEISSE AUS DEINER SIG

Krieg immer wieder das kotzen wenn ich die sehe.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn das Problem dabei, wenn irgendwer einen schwachsinns Thread erstellt?Valkesh hat geschrieben:mich interessierts. weil mir das auch immer mehr auffällt. da muss man schon nachhaken damit es gerecht wird. dann sollen sich die moderatoren doch mal zusammen setzen und neue mods einstellen damit auch immer einer zur stelle ist denn der off topic wirdi mmer schlimmer.Pascal W hat geschrieben:Who cares?
Muss man sich den antun und noch schlimmer, muss man dort hineinschreiben?
Sofern die Spinner in diesen Threads unter sich bleiben kann es uns doch völlig egal sein!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ahm wenn ich mich nicht vollkommen irre hast du deine Verwarnung für Threadfledderei bekommen und dafür wird definitiv jeder verwarnt( solange es denn auffällt)PIZZABEAST hat geschrieben:So nachdem hier einige LEute gegen gewisse § verstossen haben und KEINE Verwanung bekommen haben, obwohl ich für selbiges vergehen auch eine bekommen habe . Habe ich beschlossen eine Gewerkschaft zu gründen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ähmm... das ist defintiv irgendwas anderes. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, es könnten Fäkalien sein, aber das ist es mit Sicherheit nicht! Denn ich bezweifel, dass PB die Photoshopfähigkeiten hat, sowas zu faken. Und wenn er sie hätte würde er es so machen, dass man es auch erkennt. Du bist da wohl einfach etwas übereifrig.^^wormkiller22 hat geschrieben:Ich meine die Pizza wo aman ganz deutlich Scheissebrocken sieht!Howdie hat geschrieben:Du solltest gelegentlich den Cache deines Browsers lehren... das Gif ist doch schon seit Ewigkeiten raus.^^wormkiller22 hat geschrieben:UND NIMM DIE SCHEISSE AUS DEINER SIG![]()
Krieg immer wieder das kotzen wenn ich die sehe.