Oi Jericho und Gun sind ganz nett und SH:H ht mih in der Uncut ein wenig enttäuscht, wr soweit aber auch gut.
Bei mir kommts drauf an Will mir ein Spiel ertausche und denke dabei gaaaaanz fest an Brütal Legend ^^
Habe noch nie einen SH-Teil gespielt. Vielleicht ist das ja ein Vorteil für mich und das Spiel. :wink:
Dito, ausser teil 1 auf der ps1 damals, und neulich so per Zufall an Homecoming gekommen(tausch) auf der PS3, hat mich sehr positiv überrascht, da ich eig. nichtmal annähernd ein Fan von solchen Spielen bin.
Moin. Sag mal Fleshi, war die Atzenparty in der Fabrik? Und falls ja: Oben oder im Keller? Denn das wäre der Untergang mein Welt... ich bin jahrelang dahin epilgert. In die alte, ins Zelt und in die Neue.
Weder noch. Im Ballhaus. Gehört direkt dazu (hat aber 'n eigenen Eingang) is aber ne ganze Nummer "atziger"^^ Inner Fabse darf ich nächste Woche arbeiten.
Ballhaus... hmmm kannte ich noch garnicht. Die Fabse war mal richtig lustig. Nicht so kultig wie der Kampnagel zu seinen besten Zeiten, aber ich hab da viele coole Bands gesehen.
@Howdie
Das kam auch erst später. Is halt sehr auf die heutge "Partyjugend" ausgelegt Aber was solls, hab an diesem WE immerhin 87 Öcken verdient, da will ich mich nicht groß beschweren^^
Also bei The Witcher hört's auf, aber die alten SH-Teile sollten schon noch funzen. :wink:
Genau The Witcher wollte ich dir empfehlen
BG hast du ja gezockt...wie schauts den Mit Neverwinter Nights aus?
Nachholliste. :wink:
Da tummeln sich über 70 Spiele drauf.^^
Werde nie zu allen kommen und wohl Prioritäten setzen müssen.
Bin aber die nächsten 2 Jahre wohl noch damit beschäftigt, bei meinen 360-Games den perfekten Spielstand herzustellen. Erst dann wird die Nachholliste in Angriff genommen.^^