buffering problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dota-Gamer hat geschrieben:über die tv leitung internet hab ich noch nie von gehört aber ich erkunidge mich mal
Kabel Deutschland bietet sowas an.
Wollte ich letztes Jahr hin wechseln,aber bei mir ist es noch nicht verfügbar...

Zu deinem Problem:
Viele Streamingseiten sind dem hohen Andrang nicht gewachsen und so kommt es,dass man unendlich lange warten muss.

Lösung des Problems: Guck zu Zeiten an denen wenig los ist :P
Dota-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dota-Gamer »

jo das habe ich auch gemerkt früh so um 9 ging es viel schneller doch desto später der tag wurde desto langsamer.

der mist ist das bei mir auch kein kabel deutschland verfügbar ist

egal werde mal weiter sehen

mfg PUksi
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Es gibt auch noch andere Anbieter als Kabel Deutschland, die Internet über die Fernsehleitung bereitstellen. Bei mir in der Gegend ist das zum Beispiel Unity Media.

Google einfach mal ein bisschen, welcher Anbieter in deiner Gegend verfügbar ist.
Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

Dota-Gamer hat geschrieben:über die tv leitung internet hab ich noch nie von gehört aber ich erkunidge mich mal
Hat Nova eXe doch gerade geschrieben: Kabel Deutschland! <- Ist aber nur einer von zig lokalen Anbietern, dessen Angebote man sich auch immer anschauen sollte! Ich habe hier in Kiel lediglich KD zur Auswahl (leider) und sobald mich KielNET aus dem Vertrag lässt, wechsel ich auf KD...

EDIT: uuuups..... hier gabs ja noch 'ne zweite Seite des Fräds!? :oops: