Erste Resistance 3-Hinweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dass Insomniac irgendwann einen weiteren Resistance-Titel abliefern wird, dürfte kaum überraschen - jetzt sind allerdings erstmals Erste Resistance 3-Hinweise
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Cool !
Cool,bin mal gespannt wie der 3. Teil wird.Ich muss mir ja noch den 2. Teil besorgen:oops: .Den ersten Teil fass ich schon mal gar nicht an. Als ich die Demo vom erten Teil ausprobierte war ich sowas von schokiert über die Grafik.Aber ich hoffe das die in dem 2. und 3. Teil viel besser ausfallen wird.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Absolut, habe nur gutes über das Spiel gelesen (Grafik, Gameplay = top) und ab es bei nem Freund selber gespielt und es war geil^^. Wobei es schon seit etwas längerer Zeit auf dem Markt ist und wenn du Glück hast, bekommst du es irgendwo für 30 oder 40€.Jamin_1 hat geschrieben: Würdet ihr mir trotz des Spieleherbst mit Cod und co empfehlen Ressistance 2 zuzulegen?
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 kommt schon im November?! wtf?! ärgstens, was das für ein spiele-herbst is. auch wenn ich erstmal mind. 100 stunden mit uncharted 2 verbringen muss (und danach nochmal soviel mit brutal legendaxson hat geschrieben:also ich würde es nicht holen... besitze es zwar selbst, aber es liegt nur noch rum, weil COD4 im inet um einiges besser ist...und im november kommt Modern Warfare 2da bleibt das spiel eh links liegen
ähm gut, um zum thema zurückzukommen:
ein freund von mir ist ziemlich angetan vom multi-player von resistance2, er arbeitet an der trophy mit den 10.000 kills
aber mich hat das spiel irgendwie nie angesprochen. wenn's um sci-fi-endzeit-shooter geht is killzone die wahl und online ist CoD4 klarer Favorit.
aber mal schauen, vielleicht wird ja der dritte teil was
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf jedes Spiel das von Insomniac, Naughty Dog oder Sucker Punch kommt, war bis jetzt niemals enttäuscht von ihren Spielen. Resistance habe ich mit einem guten Freund im Co-op durchgespielt und es hat sehr viel spass gemacht, auch wenn die Grafik nicht gerade schön war, hatte es dennoch eine gute Atmosphäre (die zwischen Sequenzen die von Nathan Hale's Geschichte erzählten). Um so unverständlicher war für uns als wir entdecken mussten dass die Kampagne im 2ten Teil nicht zu zweit ging. Resistance 2 finde ich dennoch sehr gelungen, für mich besser als Killzone und gleichauf mit Gears of War.
-
Nehebkau
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
kann mich da auch nur anschließen......eine super Shooter Reihe, Fortsetzung wird begrüßt!iconoclasm hat geschrieben:Ich persönlich kann den zweiten Teil wärmstens empfehlen, er hat mir super viel Spaß gemacht, hab ihn auch relativ zügig durchgespielt. Freu mich dass es einen dritten Teil geben wird.
PS: wer den zweiten noch nicht hat -----> Kaufen!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Freiheitsstatue, New York, große geile Monster ... Cloverfield.
*mich wachrüttel*
Gamie, du bist wieder blind vor Liebe weil du den Film gestern nach langer Zeit wieder gesehen hast. ^^
Naja, Resistance 2 hatte teilwese schon was von Cloverfield und wenn es in Teil 3 konsequent weitergeht, sehen wir vlt. die Freiheitsstatue ohne Kopf.
Sollte ich mir eine PS3 holen, wird Resistance 2 eines meiner ersten Games sein!

*mich wachrüttel*
Gamie, du bist wieder blind vor Liebe weil du den Film gestern nach langer Zeit wieder gesehen hast. ^^
Naja, Resistance 2 hatte teilwese schon was von Cloverfield und wenn es in Teil 3 konsequent weitergeht, sehen wir vlt. die Freiheitsstatue ohne Kopf.
Sollte ich mir eine PS3 holen, wird Resistance 2 eines meiner ersten Games sein!

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht: