Also ich weiß nicht, der deutsche Markt ist zwar wichtig, aber weit davor ist noch der Süd Koreanische und der US-Amerikansiche Markt. Und 4-Players ist auch nur eine von vielen gaming seiten. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand der hier schreit von blizzard gehört wird...ceiphren hat geschrieben:@Halox86: Naja, dafür, dass 4players wohl mit zu den bedeutensten Deutschsprachigen Gamer-Seiten gehört und dazu der Deutsche Markt einer der wichtigsten ist, würde ich die Gewichtung hier nicht unterschätzen.
Aber da hast du wirklich recht. Allerdings was die Grafik angeht, ist das je Blizzardtypisch, die haben ja noch nie nen Grafikhammer rausgebracht, was bei den langen Entwicklungszeiten auch nicht so einfach ist. Allerdings Grafik ist für mich auch nicht so wichtig.ceiphren hat geschrieben: Die Fragen sind allerdings wirklich nicht sonderlich interessant. Warum die zum Beispiel einen so simplem Grafikstil verwenden und nicht wie Total War mal richtig auf den Grafikhammer hauen würde mich zum Beispiel interessieren. Oder warum selbst die kleinste Infanterie immer noch einzeln und nicht in Trupps ausgebildet werden muss.
Die Ausbildung von Infanterie Trupps die induvidualisiert werden können, wie z.B. bei CoH hielt ich sogar für einer der besten Neuerungen im RTS Sektor in den letzten Jahren. Leider musste ich feststellen, dass der Großteil der SC2 Community, sich einfach nur ein Grafikupdate wünscht und so was wäre einfach nicht "star craft"- like