Anno 1404 Online-Konto Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCLonips
Persönliche Nachricht:

Anno 1404 Online-Konto Problem

Beitrag von MCLonips »

Hallo Leute

Ich hab gestern mal wieder mein Anno 1404 rausgekrammt. Aber wenn ich ins Hauptmenü komme, meckert mein online Konto und sagt, ich müsse mein passwort neu eingeben. soweit so gut aber wenn ich mein passwort eingebe, passiert nix und ich darf es wieder neu eingeben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig als Ubisoft zu kontaktieren... ich hoffe mal, soweit kommt es nicht^^
Leider hab ich auch über die sufu nix gefunden :oops: sollte ich aber was übersehen haben sagt mir bescheid :oops:

danke schonmal im voraus
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thutmosis III »

Das kann sein das du gehackt wurdest oder Fishing was zurzeit ganz schlimm ist,bei mir auch der fall gewesen.

Haste dein Passwort richtig eingegeben?
War dein Passwort eingespeichert gewesen das du nur noch auf OK drücken mustest und dann drin warst.

mfg
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

passwort ist 10000% richtig einmgegeben. war auch auf automatisch anmelden gestellt. nur seit neuem fragt er halt immer danach. ich kann zwar spielen, aber halt nicht die wenigen online features nutzen.
eine vermutung habe ich aber. mein cousin wollte anno spielen nd hat sich kurzerhand ein neues Konto gemacht, online natürlich mit seinen daten. leider ist das schon was länger her und ich kann nicht mehr sagen, ob es dann angefangen hatte :oops:

EDIT: uh ich sehe grade, das für die online nutzung patch 1.1 erforderlich ist :oops: ich werd das mal testen und schreiben, ob es funktioniert :oops:

EDIT 2: :oops: man brauchte nur den aktuellen patch dafür^^ sry Leute^^ trotzdem danke für eure hilfe :D