Operation Flashpoint 2 startet nicht!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dakingtho
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2 startet nicht!

Beitrag von Dakingtho »

Ich habe mir gestern Operation Flashpoint 2 gekauft. Habs dann auch sofort installiert aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:
" Internal error message: Unable to open Languagefile "lang.ini"
Auch eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben.
Mein Pc dürfte das Spiel eigentlcih locker schaffen. Mein Bertriebssystem ist Windows XP SP3. Ich habs dann mal auf einem Laptop mit Windows Vista installiert und klappte es einwandfrei. Ich glaube aber nicht, dass es am Betriebssystem liegt...
Hat jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen? Würde mich über Hilfe freuen. :D
MfG
Thomas
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ich finde die Datei gar nicht wenn ich den Ordner durchsuchen lasse...

läuft allerdings trotzdem ohne Probleme bei mir ...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Stell doch mal bei der Installation versuchsweise eine andere Sprache ein (falls das gehen sollte).
Dakingtho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakingtho »

Danke für die Antworten:

@DdCno1:
ich habe das mit der Sprache auch schon versucht und es ist nichts bei rausgekommen wieder die gleiche Fehlermeldung. :(

@T???|??:
Das gleiche ist bei meiner Suche rausgekommen....jetzt bin ich noch verwirrter :lol:

Weiß sonst vllt noch irgendwer Rat?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dakingtho hat geschrieben:Danke für die Antworten:

@DdCno1:
ich habe das mit der Sprache auch schon versucht und es ist nichts bei rausgekommen wieder die gleiche Fehlermeldung. :(

@T???|??:
Das gleiche ist bei meiner Suche rausgekommen....jetzt bin ich noch verwirrter :lol:

Weiß sonst vllt noch irgendwer Rat?
Diese Datei existiert in meiner OFP2 Installation nicht... die Fehlermeldung hab ich auch noch nie im OFP-Forum gesehen... bist Du sicher dass Du da ein Original hast? ;)
rya.
Dakingtho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakingtho »

Ich wusste, dass es zu dieser frage kommen würde :D :D :D .
Ja ich bin mir sehr sicher, weil ich es gestern Original bei MediaMarkt gekauft habe :wink: .
Könnte es vielleicht sein das "Lang.ini" evtl keine Datei von OFDR ist sondern eine Datei die Windows benutzt?.......wie schon gesagt auf meinem Laptop, der Vista benutzt klappte es.
Dakingtho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakingtho »

Okay......hat sich erledigt. Ich lass es einfach auf meinem Laptop laufen....jetzt kann ich zwar nicht mit hoher Grafik spielen aber ich hab keine Lust mehr 8)
Trotzdem vielen Dank für alle Antworten