Dragon Ball: Raging Blast: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Ball: Raging Blast: Debüt-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Ball: Raging Blast: Debüt-Teaser
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also echt, schaffen es die nicht mal die Grafik von Naruto Ultimate Ninja Storn zu übernehmen. Das sieht doch wieder nach ner PS2-Grafik aus. Das ganze dann auch noch für die zwei (neuen) Konsolen als Vollpreistitel rauszubringen sollte eigentlich recht peinlich sein.
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

So ich bin ja ein richtiger Dragon Ball Freak aber das ist doch mal mies was die mit DB gemacht haben. Grafik und vorallem der Sound sind echt mal mies ich fühl mich bissel verarscht aber hols vielleicht trotzdem!^^ Ist eigentlich die Boo Saga dabei u.s.w?
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

maggis hat geschrieben:Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
Oh doch, deshalb war ich auch so depressiv drauf. Die wollen das wirklich für die PS360. Unverschämtheit. Das hat die Serie gar nicht verdient. Die wollen nur das Geld da raus pressen
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Na ja, was soll man noch sagen? Dragonball ist Dragonball, es hat sich nichts verändert, was ich auch gar nicht so schlecht finde.
Aber ein paar Neuerungen wären schon angemessen.