Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mindfre@k hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: radditz als ssj? brilliant 8O
das wollte ich schon immer sehen^^
nimm stift und blatt papier, zeichne radditz mit den haaren von son goku ssj 3 und fertig , da hast du ;-)
ne ich mal radditz aber mal die haare nicht schwarz schondern einfach nur gelb...ist ja das selbe was du grade gesagt hast 8O
aber raditzt ssj 3 wäre schon interresant...weil...hat er dann immer noch die selben haare? 8O
zumal er als ssj1, ssj2 undssj3 exakt gleich aussehn würde (naja als ssj3 keine augenbrauen..) also blöde idee, fast so blöd wie Nappa als ssj^^
DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

The SPARTA hat geschrieben: Man sollte das Spiel mit der Konkurenz auf den neuen Konsolen vergleichen und nicht mit der Konkurenz der PS2.

ich meinte, dass die grafik ebsser ist als die von db spielen auf der ps2 da du ya meintest man hätte mit der grafik ja gleich bei der ps2 bleiben können

und die grafik ist der next gen angemessen bzw burst limit nur ist das cell-shading bei raging blast nicht bzw schlecht vorhanden und dadurch hat das spiel ein steriles eher für db untypisches aussehen.....
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DrunkenLee hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Man sollte das Spiel mit der Konkurenz auf den neuen Konsolen vergleichen und nicht mit der Konkurenz der PS2.

ich meinte, dass die grafik ebsser ist als die von db spielen auf der ps2 da du ya meintest man hätte mit der grafik ja gleich bei der ps2 bleiben können

und die grafik ist der next gen angemessen bzw burst limit nur ist das cell-shading bei raging blast nicht bzw schlecht vorhanden und dadurch hat das spiel ein steriles eher für db untypisches aussehen.....
Grafik und next gen angemessen. Na toll, wenn alle so glauben würden. Ausserdem hab ich zugegebenermasse falsch vergleicht, ich hätte schon früher sagen können dass es sich mit der kleinen Konkurenz auf den Next Gen nicht ankommt. Und ja es gibt nur 1-2 Konkurenten, und genau das sind die Naruto Spiele auf der 360 und PS3(bei dem die Grafik nicht mehr zu toppen ist und dies hier alt aussehen lässt) Obwohl die Box-Spiele im Gameplay ein ticken besser waren. Was für mich bei diesem Spiel den Reiz hätte zu kaufen, wären vielleicht die vielen vorhandenen Charakteren und ihre Sayajins und Fähigkeiten. Ansonsten bleibt da kein Unterschied zu den anderen Teilen.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich freu mich schon total auf das Spiel :D Hab fast alle DB Games auf der PS2 gespielt und hab mir Raging Blast schon als LE vorbestellt, kostet ja eh nur ca 7 Euro mehr als die Normale. Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass Vegeta SSJ 3 auch dabei ist 8O Wäre schon cool, wenn noch andere Charaktere enthüllt werden, wie SSJ Radditz und Nappa :D
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

ICH WILL GOKUA !!! Wieso??? Wieso bekommen dies in keinem Dragonball Spiel gebacken, Gokua einzufügen?. Jeder kleine Spastie Charakter schaffts auch rein, von mir aus auch per 10€ DLC -_____- ...sehs kommen, da sind bestimmt wieder ein Haufen Rotzgören und Möchtegern die netma fliegen können....werd des nie verstehen :cry:
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Lester.Burnham hat geschrieben:von mir aus auch per 10€ DLC
Das werd ich auch nie verstehn, für den Satz kommst du in die Hölle :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hm, vielleicht leg ich es mir mal für 30€ zu. SSj 3 vegeta und SSj 3 broly klingt wirklich verlockend.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

gargaros hat geschrieben:Hm, vielleicht leg ich es mir mal für 30€ zu. SSj 3 vegeta und SSj 3 broly klingt wirklich verlockend.
^^

@Lester

WTF is Gokua?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich glaub, das müsste Gokua sein:

Bild
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Mindfre@k hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: radditz als ssj? brilliant 8O
das wollte ich schon immer sehen^^
nimm stift und blatt papier, zeichne radditz mit den haaren von son goku ssj 3 und fertig , da hast du ;-)
ne ich mal radditz aber mal die haare nicht schwarz schondern einfach nur gelb...ist ja das selbe was du grade gesagt hast 8O
aber raditzt ssj 3 wäre schon interresant...weil...hat er dann immer noch die selben haare? 8O
Vielleicht werden Radditz Haare ja ganz kurz. ^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

oder er kriegt nen gelben Vollbart und gelbe achselhaare
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hoffentlich kann man im Spiel mit dem Goldenen Affen kämpfen :o
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hoffentlich kann man im Spiel mit dem Goldenen Affen kämpfen :o

Wenns so abartig kacke wird wie BL nützt auch das nix.. da geht die Story bei BL nur bis Cell und trozdem fehlen zich Kämpfer und Kämpfe, absoluter Beschiss.. naja mal schaun....
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

gargaros hat geschrieben:Ich glaub, das müsste Gokua sein:

Bild
War das nicht irgendeiner von Bojack? :Kratz:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bojack ist der typ:

Bild

Das bild zu gokua hab ich in google gefunden. Ich muss sagen, dass ich gokua nicht kenne. :?