Gears of War 3 - Natal wird mit eingebunden!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

^^
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Es wird doch bestimmt nicht zwingend vorrausgesetzt werden, dann wäre doch der Kundenkreis zu klein.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ja, ist doch so. Wie kann man sich darüber nur aufregen?

Er hat nicht gesagt, das es zu Gears of Natal mutiert. Man will Features, die sinnvoll sind, einbauen, nicht mehr und nicht weniger. Und diese Features wird man nur nutzen können, wenn man im Besitz von Natal ist, ganz einfach.

Für jeden anderen bleibt es das ganz normale Gears of War.

Im Endeffekt wird man Handzeichen geben können, die Möglichkeit haben, Granaten selber zu werfen oder was weiß ich, wie auch immer. Alles sinnvoll.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Reg dich doch nicht so auf.^^
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

OMG, genau ist das, wovor ich mich immer gegrault habe. ich hoffe, dass damit wirklich nur kleinere teambefehle gemeint sind, wie z.b. halten, folgen etc.
Die Idee find ich richtig geil!!!
Waere jedenfalls ein Kaufgrund ;)
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Da ist doch gar nicht die Rede davon, dass GoW 3 mit Natal kommt?
Da wird nur erwähnt das es eine explosive Mischung ergeben "könnte".

Zitat:

Trotzdem meinte er, dass das Konzept für Gears of War 3 _nicht_ geändert wird und es von der Spielmechanik her den Vorgängern ähneln soll.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wenn Natal eingebunden wird, dann sicherlich optional. Man muss sehen, dass da draußen bereits zig Millionen Spieler eine Xbox 360 ohne Natal zu Hause stehen haben. Wenn nun die Nutzung von Natal in Titeln wie Halo: Reach oder Gears of War 3, die sicherlich zu den stärksten Streitern gehören, die Microsoft in den nächsten Jahren ins Feld führen wird, obligatorisch wäre, würde man damit zahlreiche potenzielle Käufer im Prinzip ausgrenzen.
Natürlich kann es sein, dass Microsoft es genau darauf anlegt. Frei nach dem Motto: "Wer in den Genuss von Gears of War 3 kommen möchte, soll sich gefälligst zuvor Natal zulegen." Aber ob diese Rechnung tatsächlich aufgehen würde, wage ich angesichts der ablehenden Haltung vieler so genannter Core-Gamer gegenüber Project Natal und der Tatsache, dass sich gerade die Gears of War-Reihe eben genau an diese Spieler richtet, doch arg zu bezweifeln.

Nun...wir werden sehen. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also wenn man das Spiel auch ohne Natal spielen kann hätte ich eigentlich nix dagegen. Aber wenn man Natal haben muss um das Spiel spielen zu können geh ich persönlich zu den Entwicklern und reiß jedem von ihnen den Kopf ab :evil:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Wird 100%ig optional sein. Jetzt weiss ich aber wenigstens das Gears 3 noch für die 360 kommt.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich würde Natal ja mögen, aber nur wenn es in Verbindung mit einer NEUEN Xbox ankäme .... den ich bin eine Grafikhure :cry:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Blight87 hat geschrieben:Wird 100%ig optional sein. Jetzt weiss ich aber wenigstens das Gears 3 noch für die 360 kommt.
Ich persönlich vermute, dass es 2011 erscheinen wird. Für 2010 hat Microsoft mit Splinter Cell: Conviction, Alan Wake, Halo: Reach, Fable III und Mass Effect 2 (vorausgesetzt es bleibt Microsoft-exklusiv) genügend zugkräftige Titel am Start. Da wäre es gut denkbar, dass man sich Gears of War 3 für 2011 aufhebt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ihr seid doch echt fast alles Flamer...wie kann man da so panisch reagieren?
Ich find dat gut...alles was neue Spielideen hervorbringen kann ist es wert es auszuprobieren und nicht von vornerein zu verteufeln!

Wenn die den Lag aus Natal rausbekommen, kann das doch viele witzige Spiele hervorbringen...und wer denkt bitte wirklich das er mit Natal den SHooter komplett spielen muss?
Selber durche Wohnung laufen, ständig ducken usw, selber durch die Wohnung springen oder wat denkt ihr?
So ein Quark....

Als ob GoW 3 nicht normla mit Pad steuerbar wäre...wo lebt ihr denn? Es ist mit DAS Zugpferd für die 360 und ihr glaubt doch net ernsthaft, das die alle "alten" GoW FAns ausschliessen nur damit die "Familie" ein Spiel hat mit Natal Unterstützung, welches natürlich ab 18 oder indiziert wird...und somit sowieso nicht für den Casual Markt gedacht ist...aber mal ganz sicher nicht.

Macht euch net immer so ins Hemd Leute :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die feuern damit die Xbox aufs WII Niveau. Lauter games mit crappiger Steuerung...

Naja, bleibt notfalls die PS3
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Uiiii... so viele Experten hier :D 8O

Die Stimmen aus dem Jenseits sagen mir: "GoW3 dauert noch eine ganze Weile und niemand weiß ob/wie Natal integriert wird"
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich stell mir das ziemlich lustig bei schleich passagen vor. wenn man seinem team kollegen dann zeigen muss in welche richtung er gehen muss oder er soll angreifen. halt so taktische zeichen und so ^^vielleicht auch schlagen oder sowas. also wenns kleinigkeiten sind, hab ich da keine probleme mit.