Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Hat hier jemand sich die Deluxe Edition gekauft und kann mir sagen, dass ich ein Idiot bin, nicht die 8€ mehr dafür ausgeben zu haben. Ich meine, ich hab das Spiel noch nicht, aber ich glaube mit dem Strategy Guide geht ein verdammt cooles Extra an mir vorbei, weil ich so gierig und ohne zu gucken die normale Version bestellt hab.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

den fehler hab ich leider auch gemacht :(
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

LILShady hat geschrieben:den fehler hab ich leider auch gemacht :(
Warum. WARUM NUR ????????? :cry: :cry: :cry:
Okay, Schluss mit dem Drama, ich werds mir noch nachträglich holen und dann die Normale Version auf Ebay verscherbeln. Trotzdem ärgerlich.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

Wollte mir nächste Woche eigentlich auch Demons Souls kaufen.(Die Collector/Deluxe Edition natürlich..höchstwahrscheinlich.Hoffe Spielegrotte kriegt sie Montag schon rein.)

Hab den Thread mal bisschen überflogen und da stellen sich mir doch gleich mal paar Fragen...

1. Hat die World/Charakter Tendency irgendwelche starken Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf?

2. Was bewirken eigentlich diese "Miracles"? Sind das ganz normale Zauber - oder wie?

3. Kann man das Game auch in einen "Offline-Modus" zocken? Oder muss ich dafür extra die Internetverbindung von meiner PS3 kappen? Hab nämlich mal gelesen,dass andere Spieler irgendwie (mich) angreifen können.Bin mir da aber nicht ganz sicher....

4. Gibt es Katana's ? =D

Achja...Das Demons Souls Wiki ist mir bekannt.Wäre mir aber lieber,wenn ihr mir meine Frage beantwort. :]

Das war's sonst erstmal.Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Novalis86 hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:den fehler hab ich leider auch gemacht :(
Warum. WARUM NUR ????????? :cry: :cry: :cry:
Okay, Schluss mit dem Drama, ich werds mir noch nachträglich holen und dann die Normale Version auf Ebay verscherbeln. Trotzdem ärgerlich.
habs mir bei axelmusic als Deluxe edition bestellt :oops:

55€ is sau in ordnung :twisted:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

JohnSinclair hat geschrieben:Wollte mir nächste Woche eigentlich auch Demons Souls kaufen.(Die Collector/Deluxe Edition natürlich..höchstwahrscheinlich.Hoffe Spielegrotte kriegt sie Montag schon rein.)

Hab den Thread mal bisschen überflogen und da stellen sich mir doch gleich mal paar Fragen...

1. Hat die World/Charakter Tendency irgendwelche starken Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf?

2. Was bewirken eigentlich diese "Miracles"? Sind das ganz normale Zauber - oder wie?

3. Kann man das Game auch in einen "Offline-Modus" zocken? Oder muss ich dafür extra die Internetverbindung von meiner PS3 kappen? Hab nämlich mal gelesen,dass andere Spieler irgendwie (mich) angreifen können.Bin mir da aber nicht ganz sicher....

4. Gibt es Katana's ? =D

Achja...Das Demons Souls Wiki ist mir bekannt.Wäre mir aber lieber,wenn ihr mir meine Frage beantwort. :]

Das war's sonst erstmal.Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
1. Je dunkler deine Worldtendency ist desto schwerer wird das Spiel, je heller desto leichter

2. Weiß ich nicht da ich keine Zauber benutzte^^

3. Man kann auch offline zocken, nur dann hast du keine Blutflecken (letzte Momente eines Spielers) und kannst auch keine hinterlassenen Nachrichten von anderen Spieler sehen. Angegriffen wurde ich von anderen Spielern bisher nicht.

4. Ja gibt es.

@ Odin

Ich hab 80€ für die normale geblecht und jeder € ist gerechtfertigt^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@chefkoch wie kann man diese world tendency verbssern bzw verschlechtern oO
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

LILShady hat geschrieben:@chefkoch wie kann man diese world tendency verbssern bzw verschlechtern oO
Das wollt ich auch gerade fragen.Nicht,dass ich nachher pure black bin und mich dann wunder,warum ich ganze Zeit sterbe.(Mal abgesehen davon,dass ich sowieso oft sterben werde. :D)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

wenn du zum beispiel nen endboss plättest gehts richtung weiß, wenn ein black phantom tötest geht au richtung weiß, wenn in body form stirbst gehts richtung schwarz, wenn unschuldige tötest gehts auch richtung schwarz. das sollts gewesen sein.
allerdings klappt das mit der tendency nur offline. wenn online spielst wird sie bei jedem neuen spielstart wieder auf neutral gesetzt.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Strategieguide? Ich hab doch Internet! http://demonssouls.wikidot.com/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@tire burner
warum wird das beim onlinespielen zurückgesetzt schade egtl.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab den Flamelurker besiegt :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab den Flamelurker besiegt :D
:Daumenlinks:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

flugtier hat geschrieben:Mein Highlight war wirklich nen Vieh was mit meiner Waffe nicht abzublocken war. Ich führe selten Schild.
Damit kommst du nicht weit. ;)
Schild jederzeit oben zu halten ist eigentlich Pflicht.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Hallöchen, habs mir jetzt auch bei Axelmusic als Deluxe Edition bestellt, da ich einfach gehyped war durch die vielen Beiträge und Vids, die man so findet in den Weiten des Netzes. Aber kann mir jemand sagen, welche Schwierigkeitsgrade es gibt auszuwählen oder gibt es nur einen?
Habe irgendwo auch gelesen, dass es in der NorthAmerica-Version einen leichteren, wenn man das so nennen kann..., Schwierigkeitsgrad gibt. Stimmt das überhaupt?