Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt
Namco Bandai Games wird auch in Europa eine 'Limited Edition' von <STRONG>Dragon Ball: Raging Blast </STRONG>veröffentlichen. Diese erscheint in den PAL-Regionen zeitgleich mit der Standard-Version im November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3.
Im Dragon-Ball-Steelbook der 'Limited Edition' sind folgende zusätzliche Extras zu finden:
- Artbook: 52 Seiten mit "Insider-Info...</BR>
Hier geht es zur News Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt
Im Dragon-Ball-Steelbook der 'Limited Edition' sind folgende zusätzliche Extras zu finden:
- Artbook: 52 Seiten mit "Insider-Info...</BR>
Hier geht es zur News Dragon Ball: Raging Blast - 'Limited Edition' vorgestellt
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Raging Blast Limeted Edition
Versteh ich das jetzt richtig?Im normalen Spiel brauch man den bloß freispielen und in der Limited Edition ist er als DLC sofort verfügbar? Das ist ja echt ein Wahnsinns Extra- Super Saiyajin 3 Broly: Erstmals können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen (nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen) Charakter herunterladen und spielen; in der Standard-Version ist dieser nur als freispielbarer Kämpfer vertreten
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Broly war auch schon im letzten DB Spiel für die Xbox dabei...Super Saiyajin 3 Broly: Erstmals können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen (nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen) Charakter herunterladen und spielen; in der Standard-Version ist dieser nur als freispielbarer Kämpfer vertreten
Und sicher auch in einem der acht Milliarden Teile der Wii und Gamecube Vorgänger.
Außerdem ein Witz, dass man den in der Kollektors nur früher bekommt als in der normalen Version.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Aber ihn gab es nie als Super Sajajin 3 :wink:Ober hat geschrieben:Broly war auch schon im letzten DB Spiel für die Xbox dabei...Super Saiyajin 3 Broly: Erstmals können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen (nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen) Charakter herunterladen und spielen; in der Standard-Version ist dieser nur als freispielbarer Kämpfer vertreten
Und sicher auch in einem der acht Milliarden Teile der Wii und Gamecube Vorgänger.
Außerdem ein Witz, dass man den in der Kollektors nur früher bekommt als in der normalen Version.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
O.o
ich bin überhaupt ncht deiner meinung....ich finde gerade die spiele der tenkaichi reihe sind die besten db spiele.......mit der offenen kampfwelt differenziert sich tenkaichi klar von andren beatm em ups und ich freu mich schon sehr auf raging blast (tenkaichi 4)HCxGC hat geschrieben:bitte keine DB games mehr ... die machen diese einst schöne marke seit budokai tenkaichi kaputt
was aber wirklich seltsam ist, ist einen db character zu entwicken der nicht im anime/manga vorhanden ist und ich finds auch dämlich das man ne limited edition macht wo er als download character erhaltbar ist wenn man ihn shcon in der richtigen edition freischaten kann...O.o aber das mit dem artbook un den neuen techniken für goku un vegeta sind cool^^
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
Hmm fand den Umstieg auf die HD Konsolen frech.
Die 100 Kämpfer aus Tenkaichi 3 auf 30 in Burst Limit zu reduzieren war eine einzige Frechheit. Überleg ich mir, auch als vollkommener Dragonball fan 10x ob ichs kaufe.
Ist SSJ 3 Broly ein reines Fantasieprodukt der Entwickler oder gabs den in irgendeinem der 30 Filme?
Die 100 Kämpfer aus Tenkaichi 3 auf 30 in Burst Limit zu reduzieren war eine einzige Frechheit. Überleg ich mir, auch als vollkommener Dragonball fan 10x ob ichs kaufe.
Ist SSJ 3 Broly ein reines Fantasieprodukt der Entwickler oder gabs den in irgendeinem der 30 Filme?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste ist doch, das die Grafik schlechter als die von Burst Limit ist.Dante2905 hat geschrieben:Hmm fand den Umstieg auf die HD Konsolen frech.
Da hätte man gleich bei der PS2 bleiben können, dann wär der Preis auch angemessener.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Dafür kann sich fast jeder Charakter noch verwandeln.Dante2905 hat geschrieben:Hmm fand den Umstieg auf die HD Konsolen frech.
Die 100 Kämpfer aus Tenkaichi 3 auf 30 in Burst Limit zu reduzieren war eine einzige Frechheit.
Das fand ich an den Vorgängern immer total bescheuert, das ein einzelner Charakter mehrmals vorhanden war, nur in einer anderen Form (deshalb hab ich mir die auch nie gekauft). z.B. Freezer.
Sehr geil ist bei Burst Limit das man nur einen Charakter hat, der sich dann aber während des Kampfes "weiterentwickelt".
Du meinst die Grafik von Raging Blast ist schlechter als die von Burst Limit?The SPARTA hat geschrieben: Das schlimmste ist doch, das die Grafik schlechter als die von Burst Limit ist.
Da hätte man gleich bei der PS2 bleiben können, dann wär der Preis auch angemessener.
Das kannst du aufgrund der paar miniscreens beurteilen?
Ich warte lieber bis es mal ein gescheites ingame Video gibt.
EDIT: seh grade das es ja schon ein kurzes Video gibt. Aber ob die Grafik schlechter sein soll als bei Burst Limit kann ich nicht sagen, habs schon lange nicht mehr gespielt.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Anhand des Videos erkennt man das die bei der PS2 geblieben sind, denn wenn man Naruto Ultimate Ninja Storm mit diesem hier vergleicht, dann ist klar wer die Nase vorn hat. Ist ja das gleiche wie Crysis und CoD.Ober hat geschrieben:Dafür kann sich fast jeder Charakter noch verwandeln.Dante2905 hat geschrieben:Hmm fand den Umstieg auf die HD Konsolen frech.
Die 100 Kämpfer aus Tenkaichi 3 auf 30 in Burst Limit zu reduzieren war eine einzige Frechheit.
Das fand ich an den Vorgängern immer total bescheuert, das ein einzelner Charakter mehrmals vorhanden war, nur in einer anderen Form (deshalb hab ich mir die auch nie gekauft). z.B. Freezer.
Sehr geil ist bei Burst Limit das man nur einen Charakter hat, der sich dann aber während des Kampfes "weiterentwickelt".
Du meinst die Grafik von Raging Blast ist schlechter als die von Burst Limit?The SPARTA hat geschrieben: Das schlimmste ist doch, das die Grafik schlechter als die von Burst Limit ist.
Das kannst du aufgrund der paar miniscreens beurteilen?
Ich warte lieber bis es mal ein gescheites ingame Video gibt.
EDIT: seh grade das es ja schon ein kurzes Video gibt. Aber ob die Grafik schlechter sein soll als bei Burst Limit kann ich nicht sagen, habs schon lange nicht mehr gespielt.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird der Hammer...BEST GAME 2009
@ Ober...in den tenkaichi 2 und 3(1 hatte ich nicht) konnte man sich doch ingame verwandeln...und bei burst glaub ich auch...und falls ich mich noch recht errinere auch in den beiden letzten budokai teilen
Ok ich bin jetzt nicht so der DB Fan und ich fand BL war das letzte aber ich glaube daran das das geil wird weil tenkaichi einfach der hammer war verdammt nochmal XD
@ Ober...in den tenkaichi 2 und 3(1 hatte ich nicht) konnte man sich doch ingame verwandeln...und bei burst glaub ich auch...und falls ich mich noch recht errinere auch in den beiden letzten budokai teilen
Ok ich bin jetzt nicht so der DB Fan und ich fand BL war das letzte aber ich glaube daran das das geil wird weil tenkaichi einfach der hammer war verdammt nochmal XD
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
ich finde zwar nic das raging blast DAS spiel 2009 wird aber es sieht immernoch seeeehr gut aus...und überhaupt fetzt das tenkaichi gameplayMindfre@k hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer...BEST GAME 2009
und yap....in tenkaichi 2-3 kann man jeden character einzeln wählen UND verwandeln......und ich find die grafik is definitiv viel besser als ps2 niveau so wie ich das durch gameplay videos sehen kann und nicht schlechter als burst limit....wobei mir das cell shading bei raging blast etwas fehlt.....und mit der HP- bzw Ki-Leiste konnte ich mich noch nich anfreunde...ich meine....kreise? ernsthaft? aber als DB-fan kauf ichs
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Man sollte das Spiel mit der Konkurenz auf den neuen Konsolen vergleichen und nicht mit der Konkurenz der PS2.DrunkenLee hat geschrieben:....und ich find die grafik is definitiv viel besser als ps2 niveau so wie ich das durch gameplay videos sehen kann und nicht schlechter als burst limit....Mindfre@k hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer...BEST GAME 2009