Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Boateng MUSSTE so reagieren, sonst hätten die Russen jetzt 2 Tore mehr auf dem Konto.
Ich möchte Boateng nicht die klasse die er zweifelsohne besitzt absprechen aber normalerweise sollte ein Verteidiger nicht in diese Situation kommen wo er nurnoch so foulen kann. ;)
Sowas passiert bei jedem Abwehrspieler mal. Außerdem hatte Boateng, wie
LILShady schon sagte, einen verdammt guten Gegenspieler.
Genau deswegen, hätte man ihn - wie LILShady auch schon sagte - zur Halbzeit rausnehmen müssen.

btw.
Sollte jemand noch sagen das der Rasen schuld war...das ist eine der lächerlichsten Ausreden die ich je gehört habe. :lol:

Und man muss fairerweise sagen, dass Russland den Elfmeter hätte kriegen MÜSSEN.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hör einfach was Olli Kahn sagt!
an alle potenziellen olli häter: dick und fett /signed
der ty is genial :D
so das wollt ich nur ma gesagt ham
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Ich möchte Boateng nicht die klasse die er zweifelsohne besitzt absprechen aber normalerweise sollte ein Verteidiger nicht in diese Situation kommen wo er nurnoch so foulen kann. ;)
Sowas passiert bei jedem Abwehrspieler mal. Außerdem hatte Boateng, wie
Genau deswegen, hätte man ihn - wie LILShady auch schon sagte - zur Halbzeit rausnehmen müssen.
Aha und deswegen ist er ein Idiot? Weil der Trainer ihn nicht rausgenommen hat?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LILShady hat geschrieben:
Ja...endlich mal einer mit Ahnung! Olli Kahn ist auf jeden Fall der beste TV-experte (zusammen mit Scholli)! Die Analysen sind eigentlich so gut wie immer genau zutreffend und vor allem sagt er nur selten mehr als nötig...und er ist halt der Titan! :D
Bild
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 10.10.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Sowas passiert bei jedem Abwehrspieler mal. Außerdem hatte Boateng, wie
sach ich ja. nich boateng is der idiot sondern löw. als guter trainer erkannt man dass der extrem unsicher war(is jez kein vorwurf man kann gegen solch einen starken gegenspieler keine perfekte leistung von einem unerfahrenen spieler erwarten)
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

silverarrow hat geschrieben:Deutschland war ja komplett überfordert und stelle man sich mal vor Adler hätte sich heute nicht Red Bull gespritzt, dann wärs unheimlich lustig geworden, naja ich hak das ab, Grandiose Spielzüge, schöner Fußball, das ist mir dann im endeffekt wichtiger als Ein sieg zumindest wenn es in einer solchen situation is, sowohl Russland als auch deutschland werden bei der WM dabei sein egal wer sich direkt qualifiziert oder erst noch ein paar mal gewinnen muss...
:lol:

Ich hab einen Haufen Halbchancen und Anrennen gesehen, einen nicht gegebenen Elfer für Russland, fehlende Klasse, das deutsche Mauerwerk zu durchbrechenen, einen gegen Ballack nachtretenden Arschoffin und fehlende Klasse vor dem Tor. Hab ich schon die fehlende Klasse vor dem Tor als Heimmannschaft genannt oder die fehlende Klasse vor dem Tor trotz Überzahl?

Es gab nur einen weltklasse Spielzug: Poldi, Fischaugözli und Flyingklose inklusive Halbsalto mit Verletzungsgefahr! Über mehrere Stationen kein Russe in der Nähe des Balls. So was habe in 90 Minuten nicht einmal von den Russen gesehen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Sowas passiert bei jedem Abwehrspieler mal. Außerdem hatte Boateng, wie
Er ist ein Idiot weil er obwohl er schon eine Gelbe Karte hatte so da rein geht. Und es ist Sch***egal ob da dann evtl. n Tor entstanden wäre - was überhaupt nicht klar wäre (unabhängig von der Tatsache das die Russen sowieso 2,3 100%ige vergeben haben).
Zuletzt geändert von Silver am 10.10.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@teufelsgreis
Klose kanns seit 2002 immer noch nich xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:
Ja...endlich mal einer mit Ahnung! Olli Kahn ist auf jeden Fall der beste TV-experte (zusammen mit Scholli)! Die Analysen sind eigentlich so gut wie immer genau zutreffend und vor allem sagt er nur selten mehr als nötig...und er ist halt der Titan! :D
Bild
Genau der Olli hat immer recht egal was er tut. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Genau deswegen, hätte man ihn - wie LILShady auch schon sagte - zur Halbzeit rausnehmen müssen.
/facepalm

Er ist ein Idiot weil er obwohl er schon eine Gelbe Karte hatte so da rein geht. Und es ist Sch***egal ob da dann evtl. n Tor entstanden wäre - was überhaupt nicht klar wäre (unabhängig von der Tatsache das die Russen sowieso 2,3 100%ige vergeben haben).
So ein Blödsinn.
Daraus wäre zu 100% ein Tor entstanden. Der Stürmer wäre alleine vorm Tor gestanden. Boateng MUSSTE so reingehen. Wann begreifst du das endlich?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Teufelsgreis hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Deutschland war ja komplett überfordert und stelle man sich mal vor Adler hätte sich heute nicht Red Bull gespritzt, dann wärs unheimlich lustig geworden, naja ich hak das ab, Grandiose Spielzüge, schöner Fußball, das ist mir dann im endeffekt wichtiger als Ein sieg zumindest wenn es in einer solchen situation is, sowohl Russland als auch deutschland werden bei der WM dabei sein egal wer sich direkt qualifiziert oder erst noch ein paar mal gewinnen muss...
:lol:

Ich hab einen Haufen Halbchancen und Anrennen gesehen, einen nicht gegebenen Elfer für Russland, fehlende Klasse, das deutsche Mauerwerk zu durchbrechenen, einen gegen Ballack nachtretenden Arschoffin und fehlende Klasse vor dem Tor. Hab ich schon die fehlende Klasse vor dem Tor als Heimmannschaft genannt oder die fehlende Klasse vor dem Tor trotz Überzahl?

Es gab nur einen weltklasse Spielzug: Poldi, Fischaugözli und Flyingklose inklusive Halbsalto mit Verletzungsgefahr! Über mehrere Stationen kein Russe in der Nähe des Balls. So was habe in 90 Minuten nicht einmal von den Russen gesehen.
Absolut deiner Meinung! die beste chacne der russen war ja in der ersten hälfte nach dem klassepass von arschavin. Aber das war auch kein spiel über mehrere station. da hat boateng verkackt und dann gings schnell. aber mit einer superrussenleistung hat das nix zu tun!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

voll kacke, dass das spiel su früh angefangen hat. Jetzt kann man die anderen spiele ja noch garnich sehen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wann kommt eigentlich die Zusammenfassung im Fernsehn dran?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich finde es irgendwie seltsam, dass obwohl Deutschland die ganze Qualifikation fast alle Spiele gewonnen hat, immer weiter kritisiert wird.
Ich meine was ist wenn wir Weltmeister werden, heißt es dann auch die ganze Zeit "ja aber Deutschland hat den Sieg nicht verdient..."
Leute freut euch doch einfach mal, dass wir trotz fehlender Superstars wirklich gute Spiele abliefern. Wenn ich mir da soetwas wie Frankreich, Italien oder Argentinien anschaue die mit Stars gut bestückt sind und dann tortzdem die ganze Zeit schlechte Spiele abliefern, finde ich die Leistungen des DFB wirklich spitze.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die Zusammenfassung im Fernsehn dran?
bestimmt erst Heute Abend beim Aktuellen Sportstudio oder so...

@Dr. Blowback
Volle Zustimmung!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 10.10.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.