Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ziemlich unverdient, aber mir soll´s recht sein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
mir nich :x jedesmal diese kacke, ooh wie freu ich mich schon auf die WM, russland wird dabei sein keine frage auch deutschland hätts geschafft, selbst wenn sie heute verloren hätten, was auch absolut hätte sein müssen, aber diese säcke einfach mal verlieren zu sehn wäre soo geil gewesen, hätte die ohnehin schon total geilen Ferien nochma in ne ganz neue Dimension gebracht... naja
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
mir nich :x jedesmal diese kacke, ooh wie freu ich mich schon auf die WM, russland wird dabei sein keine frage auch deutschland hätts geschafft, selbst wenn sie heute verloren hätten, was auch absolut hätte sein müssen, aber diese säcke einfach mal verlieren zu sehn wäre soo geil gewesen, hätte die ohnehin schon total geilen Ferien nochma in ne ganz neue Dimension gebracht... naja
Ab ins KZ mit dir. :x
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zweite Halbzeit war ja zittern pur. Aber dank Adler und ein wenig Glück gewonnen. Jetzt heißts auf nach Südafrika =)

@Silverarrow
Deutschland nicht irgendwie ein Tor rausgeschossen, das 1:0 war Weltklasse herausgespielt, da kannst du gar nichts gegen sagen. Klar war es am Ende ein glücklicher Sieg, aber das gehörrt dazu, die anderen Mannschaften wie England, Holland, Spanien usw. haben auch solche Spiele und dan spricht es um so mehr für solche Mannschaften wenn sie dann trotzdem gewinnen und was man auch bedenken sollte ist, dass es ja ein Spiel in Russland war, dazu auf Kunstrasen (ob das jetzt so relevant ist, kann man sich drüber streiten).
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

War keine Glanzleistung, aber so schlecht fand ichs nicht. Taktisch auf hohem Niveau gestanden... Die Italiener sind mit dieser Spielweise Weltmeister geworden ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

das war absolut nicht unverdient! Glücklich war es definitiv. Aber sagt mir doch mal bitte warum Russland einen Sieg verdient hätte!? Wenn man sich nach 1:0 rückstand in überzahl im eigenen Stadion nur eine Handvoll halbchancen und nur eine einzige 100%ige erspielt hat man sicher auch nicht eher nen Sieg verdient!

Und ich muss Boateng in Schutz nehmen. Bei beiden fouls hätte jeder andere deutsche Verteidiger das gleiche tun müssen und in der entstehung war er auch in beiden fällen machtlos. Und ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber in beiden szenen hat man auch gesehen, dass der ball viel krasser rollt als auf echtem rasen!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

komm mal runter, am Ende zählt das Ergebnis und wenn die Russen es nicht sind eine deutsche Auswahl in Unterzahl zu bezwingen spricht das entweder für Deutschland oder gegen Russland...ich tippe auf eine Mischung aus beiden :-)

@ zeldafreak.... :hammer:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das war absolut nicht unverdient! Glücklich war es definitiv. Aber sagt mir doch mal bitte warum Russland einen Sieg verdient hätte!? Wenn man sich nach 1:0 rückstand in überzahl im eigenen Stadion nur eine Handvoll halbchancen und nur eine einzige 100%ige erspielt hat man sicher auch nicht eher nen Sieg verdient!

Und ich muss Boateng in Schutz nehmen. Bei beiden fouls hätte jeder andere deutsche Verteidiger das gleiche tun müssen und in der entstehung war er auch in beiden fällen machtlos. Und ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber in beiden szenen hat man auch gesehen, dass der ball viel krasser rollt als auf echtem rasen!
Ich würd Boateng auch nicht für die Fouls kritisieren, die waren notwendig, ich hätte ihn nur zur HZ rausgenommen, da sowas evtl. abzusehen war, deshalb war es wohl eher die Schuld des Trainerteams, wenn man es überhaupt so sagen kann, das er dazwischen gehen muss ist klar

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Lege Artis hat geschrieben:

komm mal runter, am Ende zählt das Ergebnis und wenn die Russen es nicht sind eine deutsche Auswahl in Unterzahl zu bezwingen spricht das entweder für Deutschland oder gegen Russland...ich tippe auf eine Mischung aus beiden :-)
spricht eher dafür dass neben dem genialen Passgeber, einfach ein richtig guter Stürmer fehlt, Pavel und Roman sind eher so Gomez Niveau :lach:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das war absolut nicht unverdient! Glücklich war es definitiv. Aber sagt mir doch mal bitte warum Russland einen Sieg verdient hätte!?
scheinbar nur die 1. Hälfte geschaut gell? ;P
AEV-Fan hat geschrieben:War keine Glanzleistung, aber so schlecht fand ichs nicht. Taktisch auf hohem Niveau gestanden... Die Italiener sind mit dieser Spielweise Weltmeister geworden ;)
die Italiener wurden aber nie derart überannt, das war heute keine raktische Stärke sonderbn lediglich ne Menge Adler, ääh ich mein schwein ;-)
Bulli1992 hat geschrieben: Mannschaften wie England, Holland, Spanien usw. haben auch solche Spiele und dan spricht es um so mehr für solche Mannschaften wenn sie dann trotzdem gewinnen und was man auch bedenken sollte ist, dass es ja ein Spiel in Russland war, dazu auf Kunstrasen (ob das jetzt so relevant ist, kann man sich drüber streiten).
N paar seiten vorher hatte glaub ich Trichter auch erwähnt, dass mannchmal einfach auch ne Menge glück dazu gehört und das schieb ich jetz mal darauf, es spricht eher für ne Menge Glück, mannchmal geht der Ball einfach nicht über die Linie, Deutschland war ja komplett überfordert und stelle man sich mal vor Adler hätte sich heute nicht Red Bull gespritzt, dann wärs unheimlich lustig geworden, naja ich hak das ab, Grandiose Spielzüge, schöner Fußball, das ist mir dann im endeffekt wichtiger als Ein sieg zumindest wenn es in einer solchen situation is, sowohl Russland als auch deutschland werden bei der WM dabei sein egal wer sich direkt qualifiziert oder erst noch ein paar mal gewinnen muss...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

muss ehrlich sagen ich kann löw nich als guten trainer ansehen. wie kann er boateng weiter spielen lassen , obwohl e gelbgefährdet war und auf seiner seite gegen nen wieselflinken spieler gespielt hat, da hat boatengs mangelnde erfahrung nich geholfwen.

Dazu find ichs lächerlich dass er özil rausgenomm hat, den spieler der meiner einung nach mit adler und ballack am besten gespielt hat. löw hätte podolski oder schweisteiger rausnehm müssen aber eher schweini ich kann den typen nich leiden^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:ICH WUSSTE ES!

Ich hab vorm Spiel schon zu meinem Vater gesagt der Boateng fliegt bestimmt vom Platz und tada. -.- Idiot. Also der Boateng macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Boateng MUSSTE so reagieren, sonst hätten die Russen jetzt 2 Tore mehr auf dem Konto.
Ich möchte Boateng nicht die klasse die er zweifelsohne besitzt absprechen aber normalerweise sollte ein Verteidiger nicht in diese Situation kommen wo er nurnoch so foulen kann. ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich meine sogar, dass Boateng bei der zweiten Gelben Karte noch am Ball war... Habs paar mal zurückgespult und es sah schon so aus, als ob er den Ball streift. Trotzdem, Gelb konnte man schon geben und Russland hat ja auch nen glasklaren Elfer nicht bekommen, insofern who cares?

Deutschland ist souverän dabei, das zählt. Russland war ein harter Gegner und wir haben 3 Punkte eingefahren... Dauerjammerer, die auch nach extrem wichtigen 1:0-Siegen meinen, alles was kein 5:4 mit Hacke-Spitze-Trallala war, sei nicht genehm, sollen sich halt ne andere Mannschaft suchen, die ihren Ansprüchen nachkommt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:ICH WUSSTE ES!

Ich hab vorm Spiel schon zu meinem Vater gesagt der Boateng fliegt bestimmt vom Platz und tada. -.- Idiot. Also der Boateng macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Boateng MUSSTE so reagieren, sonst hätten die Russen jetzt 2 Tore mehr auf dem Konto.
Ich möchte Boateng nicht die klasse die er zweifelsohne besitzt absprechen aber normalerweise sollte ein Verteidiger nicht in diese Situation kommen wo er nurnoch so foulen kann. ;)
Sowas passiert bei jedem Abwehrspieler mal. Außerdem hatte Boateng, wie
LILShady schon sagte, einen verdammt guten Gegenspieler.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Lege Artis hat geschrieben:

spricht eher dafür dass neben dem genialen Passgeber, einfach ein richtig guter Stürmer fehlt, Pavel und Roman sind eher so Gomez Niveau :lach:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das war absolut nicht unverdient! Glücklich war es definitiv. Aber sagt mir doch mal bitte warum Russland einen Sieg verdient hätte!?
scheinbar nur die 1. Hälfte geschaut gell? ;P
1. kann Deutschland nix dafür, dass russland nur 3 gute spieler hat...das macht den sieg nicht zu einem unverdienten sieg. Da könnte man ja gleich sagen: Eigentlich hätte deutschland die EM neulich verdient gehabt...nur leider haben die nicht so gute spieler wie Spanien...diese lucker! Ein super rene adler und eine enorme abschlusschwäche der russen heissen absolut nicht, dass der sieg unverdient war.

2. frag ich mich ernsthaft welches spiel du gesehen hast. russland hatte logischerweise weit mehr ballbesitz als deutschland. Das ist richtig. Dabei rausgekommen ist eine 100% torchance , ein paar schüsse auf beiden seiten, eine gelb-rote karte und ein nicht gegebener elfer (der im übrigen nur geschehen ist, weil der Russe nicht zielstrebig genug war). Und Deutschland hatte auch noch 5 halbwegs gute chancen inklusive lattenknaller und 3 mal nur zentimeter vorbei!

Also imho ist der sieg in ordnung, wenn auch Glücklich!
Hör einfach was Olli Kahn sagt! ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jaaaaaaaaaa SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!s
1:1 wäre zwar verdienter gewesen, aber so is es ja wohl besser.
Und Adler ey, der war echt überragend heute wiedermal.