Ich habn problem mit dem headset nach einiger zeit is unterschiedlich 1 stunde bis 2 verzzert sich der sound auf einmal und im ts wird die stimme verzerrt. wenn ich das aus und wieder einstöplse is es wieder normal. liegt es vill an der spannung oder is das normal wenn ich bei der g 15 das licht an mache dass man im hintergrund brumm geräusche hört , denn wenn es aus ist sind se weg.
hat jemand vill ne idee?
creativheadset HS-950 sound und stimme verzzert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Slurb
- Persönliche Nachricht:
Hoi,
habe zwar nicht das gleich hs aber auch eins mit usb anschluss, hatte am anfang damit ziemlich probleme mal ging sound nicht mal nur teile vom sound beim zocken!
steckst du das teil immer an den gleichen usb anschluss?
und hast du schon den aktuellsten treiber für dein sound chip/karte installiert?
habe zwar nicht das gleich hs aber auch eins mit usb anschluss, hatte am anfang damit ziemlich probleme mal ging sound nicht mal nur teile vom sound beim zocken!
steckst du das teil immer an den gleichen usb anschluss?
und hast du schon den aktuellsten treiber für dein sound chip/karte installiert?
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Hatte das gleiche Spiel mit meinem HS-1000
Schau mal auf der Creative Seite nach einem Firmwareupdate.
Creative USB-Headsets machen mit Vista und 64bit gerne Probleme. Nach dem Firmwareupdate sind die Probleme jedoch verschwunden, und man kann sein HS genießen
http://support.creative.com/downloads/d ... adId=10783
Hier findest du das Firmwareupdate.
Schau mal auf der Creative Seite nach einem Firmwareupdate.
Creative USB-Headsets machen mit Vista und 64bit gerne Probleme. Nach dem Firmwareupdate sind die Probleme jedoch verschwunden, und man kann sein HS genießen

http://support.creative.com/downloads/d ... adId=10783
Hier findest du das Firmwareupdate.
-
- Persönliche Nachricht: