Ich hoffe mal, dass Deutschland vor allem inder Anfangsphase gut steht...da geben die russen bestimmt gleich vollgas. Aber wenn die ersten 30 Minuten überstanden sind ist auch ein Sieg drin!
Ich tippe auf 2:1 für Deutschland. Doppelpack von Ballack!
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ziemlich unverdient, aber mir soll´s recht sein.
voll nich unverdient...beide teams hatten 2 richtige chancen und deutschland hat eins gemacht. zumal russland ein heimspiel hat und dementsprechend weit mehr tun müsste!
Find das Spiel bisher recht ausgeglichen, sowohl Russland als auch Deutschland hatte 2-3 gute Aktionen, beide eine sehr gefährliche Situation rausgespielt. Der Unterschied ist nur das Deutschland den Ball ins Tor gebracht hat und Russland nicht. Denk aber das sich in der 2.HZ einige gute Chancen für Deutschland ergeben werden, da sie jetzt Kontern können
Ich hab vorm Spiel schon zu meinem Vater gesagt der Boateng fliegt bestimmt vom Platz und tada. -.- Idiot. Also der Boateng macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Ich hab vorm Spiel schon zu meinem Vater gesagt der Boateng fliegt bestimmt vom Platz und tada. -.- Idiot. Also der Boateng macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Boateng MUSSTE so reagieren, sonst hätten die Russen jetzt 2 Tore mehr auf dem Konto.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.10.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Maan das is doch typisch Deutschland, komplett scheisse spielen, iwie mal n Tor schiessen und iwie die Führung über die Zeit bringen und am Ende doch gewinnen, goott -.-