Guild Wars 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Wenn das alles Ingamegrafik sein soll dann gute Nacht.
Bestes gegenbeispiel der Trailer von Mafia 2. Das is ne gute Grafik das was man hier sieht sind nur n paar bewegte Zeichnungen.
MMORPGs sind eh alle gleich, bzw GW is auf andere Art langweilig
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

bloodyfriday hat geschrieben:
Brhox Aggressor hat geschrieben:@Fallraen: Es wurde schon mehrmals offiziel bestätigt, dass der Trailer (abgesehen von den Zeichnungen) komplett aus Ingame-Grafik besteht :P... Und soooo toll ist die auch wieder nicht^^
Es wurde während des Live-Streams direkt nach dem Trailer von den Entwicklern bestätigt, dass es sich um echte Ingame Scenen handelt.
Jau, den hab ich mir auch angesehen, nur die unglaublichen Audio-Ruckler haben mich fast wahnsinnig gemacht :mrgreen:

Btw: Das A-net mehr auf Details und Bewegungsfreiheit statt auf super ressourcenfressende Texturen setzt finde ich absolut genial.
<-----sitzt an einer alten Aldi-Möhre :cry:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Roha hat geschrieben:Wenn das alles Ingamegrafik sein soll dann gute Nacht.
Bestes gegenbeispiel der Trailer von Mafia 2. Das is ne gute Grafik das was man hier sieht sind nur n paar bewegte Zeichnungen.
Gut den Trailer richtig oder lass es bleiben, Niemand der den Trailer ganz gesehen hat wird der Schnitt von den Zeichnungen zur InGame Grafik entgangen sein. Und dein Vergleich mit Mafia zeigt auch gleich, dass du keine Ahnung hast was Grafik im gesamten wirklich aus macht.
thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

Also ich muss sagen, dass ich die Grafik für ein MMORPG sehr gut fand. MMORPGs müssen für die Massen zugängig sein, nicht nur für Leute mit Hochleistungsrechnern.
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Man muss natürlich beachten, dass das Spiel erst in einiger Zeit erscheinen wird und dann mit aktuellen Titeln mithalten muss. Aber für ein MMO ist die Grafik absolut in Ordnung - nicht unfassbar gut aber in jedem Fall okay. Wichtiger ist später, dass die Grafik flüssig ist, auch im Detail stimmig bleibt und liebevoll designed ist. Die Bewegungsabläufe und Effekte machen auch nochmal sehr viel aus. Man ist schon sehr verwöhnt heutzutage huh? Wenn die Spielwelt Atmossphäre erzeugt, u.a. durch Grafik, ist schon ein Grundbaustein für unterhaltsame Stunden gelegt. Dass es sich bei den Zeichnungen um äh.. naja Zeichnungen handelt ist doch offensichtlich? Ich glaube nicht, dass das irgendjemand in Frage stellt.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich will mal so sagen, Grafik schlecht heist nicht gleich Spiel schlecht. Auch wenn manche das vielleicht glauben Oo

Ich werde mir Das spiel auf jedenfall holen, auch wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe so geh ich doch davon aus das mir das spiel wenigstens ein bisschen spaß macht :D

PS: Wenn das spiel jetzt HD wäre und die Grafik unglaublich gut wäre, könnten nich alle das Spiel spielen auch weil es in den städten gerne mal zu Frame einbrüchen kommt :D .
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich fands ganz Stimmungsvoll....ich weiss nicht was die Leutze immer mit der Grafik haben. Sah x-mal besser aus als viele etablierte MMOs ... Ein Blick ist es wert. Hab nix gelesen - gibts ne Demo ?
darkaco92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkaco92 »

@ Cgckn
Eine Demo sicherlich nicht, wenn dann eine Beta und ich denke das diese im bekannten System verlaufen wird (Closed Beta für etwa Gamescon-Besucher, Vorbesteller etc und dann die Open-Beta).
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

einfach nur übel geil
HalfCaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

hm...sieht nett aus!