Welches von den PS3 Games macht spaß?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

terrordriver
Persönliche Nachricht:

Welches von den PS3 Games macht spaß?

Beitrag von terrordriver »

Guten Morgen und ein wunderschönen Tag 8)

Hab netterweiße knapp 30 PS3 Spiele geschenkt bekommen. Naja Klassiker wie CoD, Killzone, Resistance, Assassins Creed und wie sie alle heißen.... hat man ja schon alles gespielt. Nun sind trotzdem einige Titel dabei, mit den ich mich ehrlch gesagt nie auseinander gesetzt hab... in den 4player test haben etliche auch nicht umbedingt gute kritik erhalten. Nun würde mich interessieren welches von den games doch mal anzockbar wären, bevor ich sie verhöcker ^^

Zur auswahl steht:

- Golden Axe
- Sacred 2
- Endwar
- Merchenaries 2
- Ghost Recon 2
- Monopoly
- Die Simpsons - Das spiel
- Socom confrontation
- Haze
- Rainbow Six Vegas
- Terminator Die Erlösung
- Saint Row 2
- Damnation
- Battlefield Bad Company
- Tomb Raider
- Underworld
- Wheelman
- Ferrari Challenge

Bin nicht so der Fan von Rollenspiele und Stratgie shootern. Danke im voraus, lg
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

das nenn ich ma glückspilz. so ein geschenk möcht ich auch ma bekommen... :)

von denen die du da aufgezählt hast, würde ich persönlich am ehesten saints row 2 spielen :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wenn du RPGs magst dann versuch auf jeden fall mal Sacred 2, is zwar eher ein hack and slay aber hat auch nen RPG anteil
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uhm, das Meiste davon ist tatsächlich nich so das gelbe vom Ei.

Saints Row 2 ist ähnlich wie GTA (San Andreas) und zumindest in der UK und AT Version (die DE Version ist leider übelst geschnitten) mehr als einen Blick wert, der einzigste Knackpunkt ist tatsächlich die Grafik sowie auch die Performance dafür macht das Gameplay von SA2 aber wirklich laune.

Ghost Recon 2 und Rainbow Six Vegas sind Shooter und im SP und eigentlich auch MP (wobei du zumindest bei Rainbow wahrscheinlich kaum mehr Spieler online finden wirst) recht unterhaltsam, haben beide übrigens gute Wertungen bekommen zumindest den SP würde Ich einmal durchspielen an deiner Stelle.

Du magst keine Strategieshooter? Rainbow vll ein bischen, aber Ghost Recon ist in dieser Hinsicht mehr Shooter, mehr als Panzer befehligen (was nicht mehr bedeutet als ihn mit der "nach vorne Taste" vor sich her zu scheuchen) ist da nicht.

Den Rest habe ich nie gespielt was an den Wertungen bzw Demo's lag nichts besonderes imho, abgesehen von Sacred 2 was allerdings ein RPG ist.
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Wenn du ein Simpsons-Fan bist und dich an eine wirklich grottige Kameraführung gewöhnen kannst, kann ich dir Die Simpsons - Das Spiel empfehlen. Von der Story und den Ideen ist es ziemlich witzig.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

[img]http://saschor.sa.funpic.de/Pics/yoda-fertig.png[/img]
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

BF: Bad Company solltest du dir auch mal angucken. Ist ein wirklich gelungener Shooter.

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wieso probierst du nicht einfach mal alle aus? 8O

Aber wenn du es partout nicht willst, dann sag ich mal Damnation und Terminator kannst du direkt in die Tonne kloppen!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Re: Welches von den PS3 Games macht spaß?

Beitrag von Fialldarg »

terrordriver hat geschrieben:Guten Morgen und ein wunderschönen Tag 8)

Hab netterweiße knapp 30 PS3 Spiele geschenkt bekommen. Naja Klassiker wie CoD, Killzone, Resistance, Assassins Creed und wie sie alle heißen.... hat man ja schon alles gespielt. Nun sind trotzdem einige Titel dabei, mit den ich mich ehrlch gesagt nie auseinander gesetzt hab... in den 4player test haben etliche auch nicht umbedingt gute kritik erhalten. Nun würde mich interessieren welches von den games doch mal anzockbar wären, bevor ich sie verhöcker ^^

Zur auswahl steht:

- Golden Axe
- Sacred 2
- Endwar
- Merchenaries 2
- Ghost Recon 2
- Monopoly
- Socom confrontation
- Haze
- Rainbow Six Vegas
- Terminator Die Erlösung
- Saint Row 2
- Damnation
- Battlefield Bad Company
- Tomb Raider
- Underworld
- Wheelman
- Ferrari Challenge

Bin nicht so der Fan von Rollenspiele und Stratgie shootern. Danke im voraus, lg
wenn dein Saints row 2 uncut ist kauf ichs dir ab xD

und terminator ist es nicht wert zu spielen, ebenso socom confrontation, kannst du getrost verkaufen^^

wo kriegt man den sowas geschenkt?^^
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

thx für die schnellen antworten. BF und SR werd ich mir aufjedenfall mal anschauen...

Rainbow Six und Ghost Recon ist auch nicht so mein geschmack. Und der rest .... naja "ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" heißt es doch so schön *gg*

@ Fialldarg
hab da großzügige quellen ^^ rate mal wie ich meine ps3 bekommen hab *hehe*

ps. ja saints row is uncut ^^

lg
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Würde dir auch auf jeden Fall zu Saints Row raten! Die Grafik ist zwar relativ schwach aber es macht richtig Spaß :wink:
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Suinized hat geschrieben:BF: Bad Company solltest du dir auch mal angucken. Ist ein wirklich gelungener Shooter.
sehe ich auch so, solltest du mal anspielen
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

außerdem rainbow six vegas mal antesten
und Endwar !
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

- Merchenaries 2

- Saint Row 2

!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

naja ich würd sie alle mal antesten, ob du sie jetzt nächste Woche oder in 3 Wochen verkaufst, das macht den Bock auch nicht fett

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Für Simpsons-Fans ist das Spiel zur Serie recht nett, ansonsten kann ich (vor allem im 2-Spieler-Coop) Sacred 2 empfehlen. Den Rest kannst meinem Geschmack nach verkaufen ;)
Ah, seh gerade, dass du keine Rollenspiele magst... Naja, Sacred 2 ist ja auch kein "Rollenspiel" sondern eher ein Hack and Slay-Titel. Definitionssache, antesten würd ichs aber mal!
Antworten