Gothic 3: Gerüchte um Xbox 360-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

naja das neue wolfenstein wird auf der x360 entwickelt und dann Pc portiert.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich habe ja eine :-) Nen Gamecube :-) und die vorigen Nintendo Daddelkisten.

Aber ich bin nicht bereit mir für jedes Spiel, das ich gern spiele eine Konsole zu kaufen.

Dann verzichte ich lieber. Trotzdem musste ich dazu mal meine Meinung sagen.
johndoe-freename-93264
Persönliche Nachricht:

GOTHIC 3 für PC !!!

Beitrag von johndoe-freename-93264 »

Ich hoffe mal ganz stark für die Piranhas das sie GOTHIC 3 nicht erst für Konsole fertig machen MÜSSEN, ganz ehrlich gesagt glaube ich da auch nicht dran, dass es soweit kommen wird. Wenn eine Version für die Konsole, dann bitte NACH der PC-Version. Wenn sich Jowood dazu hinreißen lässt die Konsole vorzuziehen, dann werden sie sehr viel schlechte Kritik von allen bekommen die GOTHIC gespielt haben und schon lange auf GOTHIC 3 warten.
Ich werde dafür beten das die PC-Version noch dieses Jahr erscheint, aber bitte vollständig und unter geringstem Druck von aussen produziert!

MfG FastFinger83
www.worldofgothic.de
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Ich wurde die Rechte nicht verkaufen.

JoWood soll gefälligst selber ne Xbox360 Version herstellen,und die auch selber vermarkten.

Das bringt das echte Geld,und net so Lizenz Peanuts.

Aber dann stehen wir wieder vor einem Problem,denn leider bringt es JoWood nie und nimmer fertig, ein Produkt so Bugfrei herzustellen, das man es einer Konsole zumuten könnte.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Auf Nummer sicher

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi ReideenEagle,

das mag sein, dass das vielleicht mehr Geld bringt. Aber der Lizenzgeld-Spatz in der Hand ist besser als die Selbstvermarktungs-Taube auf dem Dach. Nach einigen Ausrutschern in der Vergangenheit (Stargate) scheint mit JoWooD da ein gebranntes Kind zu sein...

In diesem Sinne,
4P|Bodo
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ja is der \"360\" doch nur Recht wenns verbuggt is...

Da muss man dann sozusagen die Live Sache nutzen um Patches u. Updates zu holn...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Das Spiel muss einfach auf der 360 rauskommen, es muss, ich hab keinen Bock meinen PC aufzurüsten
und hier hab ich das schon gepostet, steht seit Samstag auf Gamefront.
Evin hat geschrieben: Ich würde weinen vor Glück.

Wenn ich an die Bildhübsche G2-Grafik denke und dann einfach mal die 360-Möglichkeit addiere... T____T

So hübsch und bunt...
Es wäre ein Traum! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Afrikula hat geschrieben:Ja is der "360" doch nur Recht wenns verbuggt is...

Da muss man dann sozusagen die Live Sache nutzen um Patches u. Updates zu holn...
Wooohooo...! Und was bringt es MicroSoft?

Genau NIX weil man für derartiges kein kostenpflichtiges Goldkonto benötigt, sondern das kostenlose Silverkonto nutzen kann. ;)
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ja wichtig is das man es überhaupt nutzt. Dadurch wird man in die Kostenpflichtige \"Falle\" gelockt...

Sozusagen Werbung...

Da lädt man grad nen Patch und aufeinmal \"jühüü\" irgendwas was man sich auch unbedingt downloaden will... Braucht aber nen superduperultrafubbel Konto... Ok... Noch kann man drüber hinwegsehn... Und dan nochmal... Kann man wieder \"verdrängen\"... Aber wie Oft?... Ihr werdet schon sehn... Ihr alle IHR ALLE DA DRAUSEn... Jeder wird irgendeine Xbox haben... JEDER JEDER JEDER *Verstandverlier*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ach .. man wird in die Kostenpflichtige Falle gelockt Patches immer (!) kostenlos ziehen zu dürfen ^^ Sicher .. alles wird gut ^^ Zumal Patches automatisch vorgenommen bzw. heruntergeladen werden, ohne das geprüft wird was man nun für ein Konto hat.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Afrikula
jaja wenn man keine Ahnung hat... :roll:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Irgendwie habe ich das Gefühl , dass immer mehr Best seller für die 360 kommen.

Dann weiß ich ja wo ich mit meinem nächsten Geld bleiben kann.

:mrgreen: