Rachlust hat geschrieben:Bayonetta ist ja leider der größte gehypte Schrott den ich seid langem gesehen habe. Als ich die Demo gespielt habe, wusste ich nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. Oder beides.
Wenn du mich nicht ignorest, muss wohl jetzt ich dich ignoren
You wanna fight ^^
@Trichter. Wie gesagt Witcher läuft aber bei Effekten ist dann fertig
Bayonetta ist so extrem peinlich, Gegen God of War und Devil May Cry kann die garnicht ansticken. Allein dieser Japanische tuntensoundtrack ist so grauenhaft. Und die Ringe aus Sonic sind ebenfalls nur dümmlich. Was ich geil finde sind die Bossfights. Aber ansonsten könnte ich hier ne 3Seitige Liste schreiben was alles am Game versaut wurde. Ich fasse zusammen das es das gesammtkonzept ist um es kurz zu machen ^^
(ich mag auch DMC [alle teile] )
ich fands sehr cool,
actionreich, und wenigstens kommts beim blocken auch mal auf ein wenig timing an und man muss nich nur L2 gedrückt halten um alles zu blocken
klar, langsamer als Ninja Gaiden ist es definitiv, aber mindestens genauso spaßig (und sogar brutaler als Sigma 1+2 )
Das einzige, was ich mich frag, ist ob Bayonette bis zum Ende einigermaßen abwechslungsreich bleibt.
Gegen DMC hab ich nichts, aber Teil 4 fand ich recht durchschnittlich. 3 hat mir persönlich am besten gepasst, aber ich bin jetzt auch nicht der letzte hardcore hack'n'slayer
Pyoro-2 hat geschrieben:Das einzige, was ich mich frag, ist ob Bayonette bis zum Ende einigermaßen abwechslungsreich bleibt.
Gegen DMC hab ich nichts, aber Teil 4 fand ich recht durchschnittlich. 3 hat mir persönlich am besten gepasst, aber ich bin jetzt auch nicht der letzte hardcore hack'n'slayer
Bei mir war´s anders... 4 war ok, 3 ein Witz und 1 und 2 waren ganz geil. Ist wohl wirklich extrem Spieler-abhängig.