Wo seid ihr angemeldet??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Wo seid ihr angemeldet??
Wo seid ihr denn angemeldet?? Ich kenn nur die drei.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo seid ihr angemeldet??
Facebook, Myspace und Konsorten sind dir also kein Begriff? o_ÔTurkishGamer hat geschrieben:Ich kenn nur die drei.
Ich muss jedenfalls meine Mitgliedschaft bei 4Players kundtun.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also Facebook und Myspace sollten schon dabei stehen...
Ich bin bei Studivz, Schülervz und Facebook angemeldet. Facebook nutz ich jeden Tag mehrmals, Studivz mindestens 1 ma täglich und Schülervz eigentlich garnich. Bin mittlerweile wohl zu alt dafür und auch schon länger kein Schüler mehr ^^
Facebook find ich von den Funktionen her besser als Studi, aber bei Studi hab ich wesentlich mehr Kontakte. Wär toll wenn die ma zu Facebook kommen oder wenn Studi sich einige Funktionen von Facebook klaut. Wär ja nich das 1. ma
Ich bin bei Studivz, Schülervz und Facebook angemeldet. Facebook nutz ich jeden Tag mehrmals, Studivz mindestens 1 ma täglich und Schülervz eigentlich garnich. Bin mittlerweile wohl zu alt dafür und auch schon länger kein Schüler mehr ^^
Facebook find ich von den Funktionen her besser als Studi, aber bei Studi hab ich wesentlich mehr Kontakte. Wär toll wenn die ma zu Facebook kommen oder wenn Studi sich einige Funktionen von Facebook klaut. Wär ja nich das 1. ma
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo seid ihr angemeldet??
Stimmt ich bin selber bei Facebook und schreibs net hin ich war auch ein bissl verpeilt.Alastor hat geschrieben:Facebook, Myspace und Konsorten sind dir also kein Begriff? o_ÔTurkishGamer hat geschrieben:Ich kenn nur die drei.