Mini Ninjas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Ralph Wiggum hat geschrieben:Auf GameOne sah das Spiel ganz nett aus.
Ist auch nett!! Hey Leute, der Test und die Bewertung sind absolut nachvollziehbar und ausserdem sind 75 immernoch gut! 75% von 100%, d.h. 4 von 5 Sterne!
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hab mich nach den ersten berichten böse gefreut auf das game aber die demo hat mich ein wenig enttäuscht. zu einfach, grafisch ZU schlicht (hätte man mehr machen können finde ich). wie gesagt ein spiel für jüngere oder frauen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|moshman hat geschrieben:
.:mr.tillus:. hat geschrieben:Ey, ich will keinen Mini-Ninjas Test, ich warte sehnsüchtig auf den Operation Flashpoint Test!

LOS LOS LOS! :Hüpf:
Ne ist schon in Ordnung. Ich wollte einen Mini Ninjas Test und ich bin ja hier der Boss.
:lol:

@ Topic
Habs mir heute nach der Schule geholt und finds richtig gelungen. Ein Coop hätte das Spielprinzip zerstört. Um das zu verstehen muss man das Gme gespielt haben ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben: Cosi, willst es dir immer noch holen?
Es ist schon geholt - und für mich is es bisher als Assassins Creed. Falls man das so in den Grundzügen vergleichen kann ;) Das Game trifft halt totl mein Geschmack - Uncharted 2 kann d gern noch warten - aber vll muss es das auch nich =)

EDIT: Edit-Buttons sind völlig überbewertet :oops: sorry :oops:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

XCrusherX hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:Bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht, dass es einen Splitscreen COOP gäbe. Schade :(
Ja, ohne coop unbrauchbar...
Irgendwie habt ihr (leider) Recht...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hab mit dieser Wertung gerechnet, geht voll in Ordnung. Denn das ganze "X"-Button drücken wird klar nach Stündigem spielen langweilig, aber war ganz gut für ne Stunde pro Woche, vorallem im Wochenende, wenn keine anderen Spiele vorhanden wären.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Ist auch nett!! Hey Leute, der Test und die Bewertung sind absolut nachvollziehbar und ausserdem sind 75 immernoch gut! 75% von 100%, d.h. 4 von 5 Sterne!
ich find das Spiel auch super und finde das permanente Gejammer, wenn ein Titel nicht über 80 oder 90 bekommt öde (siehen Risen) .... aber rechne doch noch mal Deine Sterne nach :)
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

wem das spiel zu leicht sein sollte und trotzdem mit ninjas schnetzeln mag sollte sich unbedingt ninja gaiden Σ2 zulegen! erstmal auf dem schwierigkeitsgrad "meister-ninja" angekommen wirds brutal schwer (für viele wahrscheinlich sogar schon viel zu schwer^^). es geht aber auch leichter, auf "akolyth" kommen sogar neueinsteiger der serie durch. dazu werden einem auch rund 20 erstklassige online-koop-challenges geboten die ab "mentor" auch eine echt harte herausforderung sind und ab "ultimativer ninja" für viele wahrscheinlich unmöglich anfühlen werden (vielleicht hört sich 20 nach wenig an aber um alle zu meistern benötigt es seeehhhr viel übung). kein spiel dass man mal so am wochenende zu 100% durch hat, um alles zu erreichen werden bei mir wahrscheinlich gut 3 monate ins land gehen (wenn ich es denn überhaupt schaffe...).
für mich persönlich bereits jetzt schon bestes spiel des jahres (da kommt auch kein gΩw, dantes inferno oder dmc ran, ninja gaiden ist einfach der gott unter den hack'n slays)!^^
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Hab das Spiel gestern auch mal ausgiebig Testen können und kann den Test von 4Players nicht nachvollziehen . Das Spiel ist von der Grafik her so attraktiv wie meine Oma 5 Jahre nach ihrem Tot . Spielerisch ist es ertragbar, es macht zwar keinen Spaß hat aber sonst wenig Fehler .
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

stabel hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:
ich find das Spiel auch super und finde das permanente Gejammer, wenn ein Titel nicht über 80 oder 90 bekommt öde (siehen Risen) .... aber rechne doch noch mal Deine Sterne nach :)
joa das mit dem risen ist auch peinlich!
also ich denk mal 5 sterne sind ja nicht 100%, sondern 100-80, 4 sterne 80-60, 3 sterne 60-40, 2 sterne 40-20, 1 stern 20-0!!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

echt schade hatte mehr erwartet nach der demo, wird aber mal geholt wenn es günstig ist :)
Epizentrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epizentrum »

Schiebt Euch Eure Sterne in den Arsch. Das Spiel ist für Kinder. Checkt ihr das nicht oder was?
Was soll denn immer dieses blöde Gequatsche über Sterne und Noten. Braucht ihr einen Führer, der euch sagt, was gut ist und was nicht?

"Ich hatte gehofft, es bekommt mehr. Oh, es ist nicht Hitman. Oh, es hat keinen Coop. Oh, grafisch wäre mehr drin gewesen." Ich kotz gleich. Keiner spricht über das Spiel.
Weil es keiner kennt. Also quatscht nicht rum hier.
Und fragt mal ein Kind, wie es den beknackten Hitman findet, dem das Gewehr aus der Jacke ragt. Oder den noch beknackteren Sam Fisher in seinem bescheuerten Gummianzug, den keiner sieht, weil er 1 Meter entfernt im Schatten steht. Bullshit.

Das Spiel ist ein extrem charmantes Spiel für Kinder. Mein Sohn ist begeistert. Punkt. Aus. Amen.
Zuletzt geändert von Epizentrum am 11.10.2009 04:11, insgesamt 3-mal geändert.
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

Die Wertung finde ich durchaus gerechtfertigt , allerdings ist dieses spiel für kinder natürlich optimal , da sonst die meisten kinderspiele ziemlich ***** sind^^
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Epizentrum hat geschrieben:Das Spiel ist ein extrem charmantes Spiel für Kinder. Mein Sohn ist begeistert. Punkt. Aus. Amen.
hehe, naja hast schon recht, keine frage, für kinder sicher super. der vergleich mit ninja gaiden hinkt ja auch etwas ... :lol:
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Epizentrum hat geschrieben:Schiebt Euch Eure Sterne in den Arsch. Das Spiel ist für Kinder. Checkt ihr das nicht oder was?
Was soll denn immer dieses blöde Gequatsche über Sterne und Noten. Braucht ihr einen Führer, der euch sagt, was gut ist und was nicht?

"Ich hatte gehofft, es bekommt mehr. Oh, es ist nicht Hitman. Oh, es hat keinen Coop. Oh, grafisch wäre mehr drin gewesen." Ich kotz gleich. Keiner spricht über das Spiel.
Weil es keiner kennt. Also quatscht nicht rum hier.
Und fragt mal ein Kind, wie es den beknackten Hitman findet, dem das Gewehr aus der Jacke ragt. Oder den noch beknackteren Sam Fisher in seinem bescheuerten Gummianzug, den keiner sieht, weil er 1 Meter entfernt im Schatten steht. Bullshit.

Das Spiel ist ein extrem charmantes Spiel für Kinder. Mein Sohn ist begeistert. Punkt. Aus. Amen.
Du bist ein riesen Dorftrottel, natürlich ist es ein Kinderspiel! Ich hab ja gesagt, dass es ein gutes Spiel ist und 75 viel ist! Dafür hab ich den Vergleich mit den Sternen genommen. Und selbstverständlich spricht man über die Benotung, mit ihr wird das Spiel bewertet und man kann es abschätzen! Auch Oben ist ein Kinderspiel, aber Scheisse! Nur weil es ein Kinderspiel ist, muss es nicht gleich gut sein für (auch für Kinder), es muss aber auch nicht scheisse sein für Erwachsene! Was ist mit Mario? Gute Bewertung, Kinderspiel aber auch geil für Erwachsene! Wieso regst du dich so auf?
Peinlichst :roll: