PSN Empfehlungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Weil mir das offen gestanden lieber ist als ständig die Disc zu wechseln, darüber hinaus habe ich noch ca. 240GB frei um sie zu "verschwenden". :wink:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Flower = Pflichtkauf
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Clint_E hat geschrieben:Hi all! Ich bin auch fleißig an PSN-Games zocken und dachte mir, ich zähle mal meine eigenen Top10 auf.
Diese Spiele kann ich eigentlich jedem empfehlen und man hat einen Tag nach dem Kauf nicht das Gefühl, Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben...

1. Wipeout HD + Fury Addon
Für mich die Nummer 1 unter den PSN Games aber ACHTUNG: Kauft am besten gleich das Fury-Addon dazu! Für mich ist Fury das, was Wipeout HD sein sollte. Kaufen!

2. Battlefield 1943
Viel Spiel für wenig Geld. BF1943 hat mir schon unzählige Stunden Spass bereitet. Dagegen sieht so manches Vollpreisspiel alt aus.

3. Flower
Sicherlich nichts für den 08/15-Gamer. Ich war und bin begeistert und meine Freundin auch.
Die Top 3 unterschreibe ich so. Die anderen bestizt ich nicht und halte mich deswegen zurück.

Wipeout kommt ja auch als BR, ist im Moment aber trotzdem das führende Spiel im PSN-Lineup und gehört entsprechend in die Liste.