Hallo
Ich besitze seit ungefähr nen Monat die PS3 und hab mir vor kurzen PSN Guthaben geholt um mir Warhawk und Battelfield 1943 zu kaufen.Da die Karten nur über den Deutsche Store zu benutzen sind habe ich mir nen 2 Ac gemacht und mir sie dort runtergeladen. Laut Hersteller ist es kp das Spiel über die anderen Acs zu spielen . ALso gesagt getan . Dann kam leider das böse Erwachen.
Battelfield konnte ich genau einmal spielen. DIe Tricks mit dem Demo laden helfen nicht und am Router liegt es auch nicht. Ständig wird ein Netzwerkfehler angezeigt obwohl ich online bin. Den EA Service hab ich bereits angeschrieben mal sehen ob die was wissen.
Warhawk funktionierte Anfangs super. DOch jetzt heißt es immer Zugriff von diesen Acount nicht möglich. Aber wieso ging es dann vorher. Es sollte ja auch gehen.
Mein Router kann es nicht sein da meine 360 Online alles ohne Probleme macht.
Außerdem ist jeder zweite Tag der Store nicht erreichbar.
Wisst ihr was es sein könnte oder habt ihr Ideen. Den langsam vergeht mir der Spass. Was nützt es Gratis Online zu zocken wenn es nie geht.
Achja und Battelfield 1943 auf der 360 kann ich spielen.Habs mit der Konsole meines Kumpels probiert.Wieos läuft es auf der PS3 nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
PS3 Online Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: