Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch echt über alles meckern. Es schadet doch niemandem, wenn jede Woche ein Video veröffentlicht wird - oder sehe ich das falsch? Bist du persönlich dadurch geschädigt?
Wenn nein, warum dann meckern? Nur des Meckerns wegen? Kann man dann doch einfach mal bleiben lassen. Du musst dir die Videos ja nicht ansehen, wenn sie dich nerven.
Wenn nein, warum dann meckern? Nur des Meckerns wegen? Kann man dann doch einfach mal bleiben lassen. Du musst dir die Videos ja nicht ansehen, wenn sie dich nerven.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich find ichn furchtbar, die autos sind so unrealistisch sauber, da könnte man meinen die straßen wären staubfreier als ein labor -.-Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:bin ganz deiner MeinungOldSnake_007 hat geschrieben:Ich bringe mal bissle Farbe und Schönheit in den Thread
Das geilste Bild das bis jetzt vom Spiel released wurde
![]()
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/10/10/echtzeit ... turismo-5/
hört sich gut an

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Aber nur fast so unrealistisch staubfrei wie diese Bilder:myn3 hat geschrieben:ich find ichn furchtbar, die autos sind so unrealistisch sauber, da könnte man meinen die straßen wären staubfreier als ein labor -.-
http://www.dealer.ferrari.com/fcgi/imag ... enge_0.jpg
http://www.madwhips.com/upload/images/f ... 00-600.jpg
...das ist doch kein Off-Road Rennen:

-
- Persönliche Nachricht:
@Bloody Sn0w: ich find es ist ein gewisser unterschied der ganau DAS ausmacht was es unrealistisch wirken lässt! die original fotos sind "schmutziger"...
es is wirklich schwierig genau zu sagen was daran stört. aber in GT sind die dinge fast zu perfekt.
soll ja jetz kein rumgeheule werden, is hal tmeine meinung
es is wirklich schwierig genau zu sagen was daran stört. aber in GT sind die dinge fast zu perfekt.
soll ja jetz kein rumgeheule werden, is hal tmeine meinung
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also in der Zeit der HD-Rennspiele würde ich ja nicht umbedingt mit einem Splitscreen rechnen, auch wenn Prologue einen hat.AEV-Fan hat geschrieben:Würde mich (bzw. speziell einen Kumpel von mir ^^) auch interessieren.The Cosen One hat geschrieben:Gibs eigentlich schon Infos zum Splitscreen? Der in Prologue war ja recht erbärmlich..
Da Prologue einen hat, sind mir derzeit nur 4 Rennspiele auf PS3 bekannt die überhaupt einen haben und nur einer davon taugt was!
NfS: Carbon hat einen
NfS: Pro Street auch
scheinbar hat Prologue einen
Und zu guter letzt bietet Motorstorm Pacific Rift einen sehr sehr guten Splitscreen, da man auch zusätzlich noch gg KI-Fahrer antreten darf.
Aber sonst gibs doch nur diese "drecks" Singleplayeronlinemultiplayermodi, bei denen man auch nur alleine vor einer Konsole spielt.
Ein Onroad-Rennspiel so Mehrspieler freundlich wie Motorstorm wäre echt mal total genial