Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Nerix hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:Sorry für die dumme Frage, kann mir nicht den halben Thread gerade durchlesen. Warum scheinen alle das Spiel zu importieren? Wird es in Deutschland nicht erhältlich sein? Und gibt es ps3 spiele, die auf meiner normalen deutsche/europäischen ps3 nicht abzuspielen sind?

Danke schonmal im voraus für eine nette Antwort.
Richtig, das Spiel ist zunächst nur auf einigen asiatischen Märkten erschienen, jetzt gerade in den USA und ob es jemals in Europa erscheint ist nocht ungewiss, deshalb die Notwendigkeit des Imports.

Nahezu alle PS3-Spiele sind ohne Regionenbeschränkung (ganz vereinzelt meine ich mal gelesen zu haben, dass es welche mit Beschränkung gibt), d.h. dass Du sie, egal ob sie aus Japan, den USA oder sonstwo herkommen, auf Deiner deutschen PS3 abspielen kannst.
Danke für die schnelle Antwort. Hast du es dir auch bestellt. Bei AxelMusic z.B.?
Oder weißt du eine bessere Adresse?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also Axelmusic ist bisher das günstigste, was ich gesehen habe, falls jemand noch was anderes findet, bitte bescheid sagen ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hat jemand Erfahrungen mit Axelmusik? Ich habe momentan nämlich keine Spiele für die PS3 und die scheinen ja noch aus den USA zu verschicken. Ich bin auf dieser Zollliste und meine Lieferungen werden immer geöffnet. Auf de Seite selbst steht jedoch, dass die Wahre erst bei einem Vertrieb in Europa eingeht und dann erst an mich geht, weshalb Steuern entfallen.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

sinsur hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Axelmusik? Ich habe momentan nämlich keine Spiele für die PS3 und die scheinen ja noch aus den USA zu verschicken. Ich bin auf dieser Zollliste und meine Lieferungen werden immer geöffnet. Auf de Seite selbst steht jedoch, dass die Wahre erst bei einem Vertrieb in Europa eingeht und dann erst an mich geht, weshalb Steuern entfallen.
Hab mich gerade da registriert und diese Nachricht gelesen
Von AxelMusic: We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.

Das sollte deine Frage beantworten.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

So, ich hab´s mir jetzt bei axelmusic bestellt, es kostet mich knapp 44€. 42,- für das Spiel und nur 2,- für den Versand. Dazu mehrmals schon der Hinweis auf der Seite und nach der Bestellung, dass keine zusätztlichen Kosten für Steuern o.ä. anfallen. Ich bin gespannt und geb Bericht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Novalis86 hat geschrieben:So, ich hab´s mir jetzt bei axelmusic bestellt, es kostet mich knapp 44€. 42,- für das Spiel und nur 2,- für den Versand. Dazu mehrmals schon der Hinweis auf der Seite und nach der Bestellung, dass keine zusätztlichen Kosten für Steuern o.ä. anfallen. Ich bin gespannt und geb Bericht.
Super, wenn du uns auf dem Laufenden hälst bestellen wir es in unserer Firma auch eventuell bei Axelmusic.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

iconoclasm hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:So, ich hab´s mir jetzt bei axelmusic bestellt, es kostet mich knapp 44€. 42,- für das Spiel und nur 2,- für den Versand. Dazu mehrmals schon der Hinweis auf der Seite und nach der Bestellung, dass keine zusätztlichen Kosten für Steuern o.ä. anfallen. Ich bin gespannt und geb Bericht.
Super, wenn du uns auf dem Laufenden hälst bestellen wir es in unserer Firma auch eventuell bei Axelmusic.
Klar doch. :wink:
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Das Spiel hat grad 9.4 / 10 bei IGN bekommen . Ist schon der Hammer.

Was ich nicht verstehe ist warum Sony es nicht nach Amerika/Europa bringen wollte, haben wohl gedacht es floppt.
Obwol sie es selber "mit-entwickelt" haben Sony Japan zusammen mit From SOftware .

Naja egal, hoffe Atlus bringt das nach Europa und Koch MEdia nach Deutschland.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

OldSnake_007 hat geschrieben:Das Spiel hat grad 9.4 / 10 bei IGN bekommen . Ist schon der Hammer.

Was ich nicht verstehe ist warum Sony es nicht nach Amerika/Europa bringen wollte, haben wohl gedacht es floppt.
Obwol sie es selber "mit-entwickelt" haben Sony Japan zusammen mit From SOftware .

Naja egal, hoffe Atlus bringt das nach Europa und Koch MEdia nach Deutschland.
Ich glaube das liegt am Schwierigkeitsgrad wenn man sich selbigen bei westlichen Spielen anschaut...
Auch wenn ich schwere Spiele eigentlich nicht mag reizt mich das vor allem bei einem Rollenspiel sehr.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Es ist von seiner Art her halt etwas speziell. Das Setting passt eigentlich auch klasse nach Europa mit den Drachen usw. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon happig. Das blöde ist auch das man nachdem Tod nen Teil EP verliert und nur mit 50 oder 60% der Lebenspunkte(schon ne Weile nicht mehr gespielt) wieder vom letzten Eintritt ausm Elysium startet. Alle Gegner sind dann aber wieder am Leben.

Mein Highlight war wirklich nen Vieh was mit meiner Waffe nicht abzublocken war. Ich führe selten Schild. Es ist am Anfang auch schwer abzuwegen welche von den ganzen Klassen man nun nimmt.
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

GAnz einfache Lösung. Die sollten einfach einen neuen Schwierigkeitsgrad dazu machen. "Sehr-Sehr-LEicht", "casual " oder "Pussy " :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, sowas wie bei Bayonette, wo dann mit simplen Tastendruck automatisch irgendwelche Ultrakombos aktiviert werden - oder jedenfalls hab ich das so verstanden ;)
Aber ich find, die Entwickler sollten in solchen Dingen nicht immer so rücksichtsvoll sein sondern klar das Spiel so rausbringen, wie sie es sich gedacht haben. ;)
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Das Spiel sieht ja in den ganzen Videos sehr gut aber bevor ich es mir kaufe hab ich ein paar Fragen:

Gibt es viele Items im Spiel (wie bei z.B. Diablo2?)
Sieht jede Waffe/Rüstung anders aus?
Gibt es besonders seltene Items?
Lassen die Gegner Waffen/Rüstungen fallen wenn sie sterben oder muss man sich alles im Shop kaufen?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wie sind den die Zahlungsmethoden bei Axelmusic?

Nur Kreditkarte?

wäre auch ok für mich >.<

*edit*

ok frage hat sich beantwortet

alter... die sind z.T. sau günstig O.o

dann werd ich wohl mal die DeLuxe edition bestellen :twisted:
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Haris el sema hat geschrieben:Das Spiel sieht ja in den ganzen Videos sehr gut aber bevor ich es mir kaufe hab ich ein paar Fragen:

Gibt es viele Items im Spiel (wie bei z.B. Diablo2?)
Sieht jede Waffe/Rüstung anders aus?
Gibt es besonders seltene Items?
Lassen die Gegner Waffen/Rüstungen fallen wenn sie sterben oder muss man sich alles im Shop kaufen?
1. Es gibt recht viele Items, aber bei weitem nicht so viele wie in Diablo.

2. Ja, jede Waffe und Rüstung sieht anders aus.

3. Selten kann man schlecht sagen. Manche Items sind halt schwerer zu bekommen als andere. Ich kenne bisher nur eine Axt, die nur von Gegnern fallen gelassen wird und die habe ich einmal gefunden und dann nie wieder.

4. Gegner lassen Rüstungen und Waffen fallen, wobei ersteres sehr selten der Fall ist und nur bei bestimmten Gegnern. Das meiste wirst du in den Welten verteilt finden.

Hoffe das konnte etwas helfen.