Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

The Cosen One hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit" 8)
und der Test soll weit vor Release kommen, heißt das noch diese Woche? =)
Jörg sprach in einem anderen Thread von "wahrscheinlich Montag".

*hibbel*

Hat die CE irgendwas, das man wirklich haben muss? Bin sonst mit meinen 40€ incl. Versand aus UK für die normale Version recht zufrieden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mindflare hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
und der Test soll weit vor Release kommen, heißt das noch diese Woche? =)
Jörg sprach in einem anderen Thread von "wahrscheinlich Montag".

*hibbel*

Hat die CE irgendwas, das man wirklich haben muss? Bin sonst mit meinen 40€ incl. Versand aus UK für die normale Version recht zufrieden.
Goldene Waffen im Multiplayer....Bei Gears of war 2 dachte ich "ach was son quatsch brauche ich nicht" um dann im spiel immer neidisch auf die mit den goldenen Guns zu sein. 52,50 bei Game.co.uk
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Wie ist's denn nun...hat die UK-Version eine deutsche Tonspur oder nur deutsche Untertitel?
Hier im Forum geht es ja diesbezüglich hin und her.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Janno1980 hat geschrieben:Wie ist's denn nun...hat die UK-Version eine deutsche Tonspur oder nur deutsche Untertitel?
Hier im Forum geht es ja diesbezüglich hin und her.
Laut einer offiziellen Aussage soll die UK Version nur in englisch spielbar sein, ob sich da mittlerweile was geändert hat weiß ich leider auch nicht :?
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

München - Heimspiel-Games.de - AT Version - Deutsche Sprache: JA Deutsche Untertitel: JA
(gabs nur am 5./6.10.2009 - danach ausverkauft)

Gamesonly.at - US Version - Deutsche Sprache: NEIN (engl, spanisch, franz.) - Deutsche Untertitel: NEIN (s. Sprache)

UK wird zu 99,9999999% NUR englisch sein !
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Janno1980 hat geschrieben:
Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind ;)
bezweifle ich diesmal stark.......wird die 90er skala sprengen!!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind ;)
Das glaube ich nicht. Ich denke, 4players will sich wieder von der breiten Masse abheben. Wird sowas wie der Arkham Asylum-Test, denke ich. Der war wirklich...nunja...lausig :)
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

Jop, 4players bleibt durch ihre negativen Bewertungen imme rim Gespräch und das ist es doch was sie damit erreichen wollen..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mir persönlich ist es egal wie es bei 4Players bewertet wird, Hauptsache mir gefällts und das sieht nach den Vorzeichen sehr danach aus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

pdkiller hat geschrieben:Jop, 4players bleibt durch ihre negativen Bewertungen imme rim Gespräch und das ist es doch was sie damit erreichen wollen..
:roll:

naja, wenns 90% holt, kauf ichs mir (irgendwann) :P
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben: Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind ;)
Das glaube ich nicht. Ich denke, 4players will sich wieder von der breiten Masse abheben. Wird sowas wie der Arkham Asylum-Test, denke ich. Der war wirklich...nunja...lausig :)
mein gott, schön langsam nervt der blödsinn.......Arkham Asylum war meiner meinung nach sehr gerecht bewertet. Es gibt immer tests mit denen man nicht übereinstimmt, aber dieses dauernde Argument von wegen "aus Masse hervorstechen" oder "immer im Gespräch bleiben" nerven schön langsam....
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich weiß nicht, ob ich das Spiel in der englischen Version auf amazon.de bestellen oder die deutsche Version im Laden kaufen soll - wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Wenn die deutsche auch auf englisch spielbar ist, dann kaufe ich die.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Spiel in der englischen Version auf amazon.de bestellen oder die deutsche Version im Laden kaufen soll - wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Wenn die deutsche auch auf englisch spielbar ist, dann kaufe ich die.
Wenn du eh nur englisch willst, dann kauf doch die UK Version. Sparst du sicher auch noch ein paar € ;)

... Da mir persönlich eine deutsche Sprachausgabe relativ wichtig ist, gibt es für mich keine Option. Habe es mir ja auch als CE vorbestellt. Freu mich schon drauf ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich würde ja bestellen, aber ich weiß nicht, ob das Spiel auch am ersten Tag kommt. :D
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

PlaYa237 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Und welcher Online-Shop? :Hüpf:
Ich schreibe dir mal ne PN, will hier ja keine Werbung machen :?
Wärst du so freundlich, mir auch ne PN zu schreiben? ;)