Zugegeben, ich bin gerade ein bisschen wütend, trotzdem:
Ich verstehe nicht, dass man an einem Produkt arbeitet wie FIFA 10, wo es um Zig-Millionen Dollar Einnahmen geht und offensichtlich mit dieser Stellenausschreibung nach Betatestern sucht: "Hallo. Wir dummen Affen von Electronic Arts suchen Menschen mit Sehbeeinträchtigung zum testen unseres neuen Dreckmists."
Ganz ehrlich, dieses Spiel ist noch lange nicht fertig, das was sich dort bequem in meiner PS3 dreht ist teils großer Bockmist. Die Verteidigung ist viel zu stark, der Schiedsrichter pfeift keine klaren Elfmeter im Strafraum, is aber außerhalb der 16er pedantisch wie ein Anwalt. Der Onlinemodus ist durchpflügt mit Problemen; die einen können gar nicht joinen, die anderen müssen nach dem Spiel hoffen, dass das Ergebnis überhaupt übertragen wird. Ganz zu schweigen vom Managermodus. Was ist da los? Würde EA ein Automoblihersteller sein, würden regelmäßig bei neuen Modellen die Scheibenwischer nicht funktionieren, die Beleuchtung ausfallen, oder schlicht der Motor nicht starten. Ich glaube, nirgendwo als in der Videospielindustrie erlauben sich die Hersteller solche eklatanten Schwächen am eigenen Produkt. Ich bin echt SauOr! EA suxx0rt!!!11eins!!!elf1!11

Im Ernst, ich bin echt enttäuscht davon, wenn man sich ein Spiel kauft auf das man sich gefreut hat und am Ende kann man 3 Monate warten bis alles vernünftig hingepatcht wurde.