Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiß ich auch nicht kann kein japanischDark Scorpion 666 hat geschrieben:ah die seite is cool ^^
kannst du mir sagen wo ich auf der seite auch andere vids finde, hab da mal geguckt, aber hab nix gefunden -_-

Die waren dort im archiv, ich wußte halt noch das es die gibt ^^
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss mal sagen, dass meine riesen Vorfreude gerade ziemlich angeknaxt wurde, als ich laß, dass es KEINE Outros gibt... WTF Namco????? Ich weiss, dass sie nichts mit der Spielmechanik zu tun haben, aber ich habe mich immer über die witzigen und vorallem extrem gut gerenderten Videos gefreut, weil ich finde, dass sie einen Teil der Tekken Atmosphäre ausmachen, was hab ich gelacht, als Law versucht hat nen China Restaurant aufzumachen. Och nee, das ist doch alles nur blöd. Nach den enttäuschenden Soul Calibur IV Intros und Outros war meine letzte Hoffnung Tekken. Naja, gekauft wirds trotzdem, das ja klar, aber Namco - das könnt ihr doch besser...
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann dich beruhigen (und gleichzeitig mich ^^).mathesb hat geschrieben:Also ich muss mal sagen, dass meine riesen Vorfreude gerade ziemlich angeknaxt wurde, als ich laß, dass es KEINE Outros gibt... WTF Namco????? Ich weiss, dass sie nichts mit der Spielmechanik zu tun haben, aber ich habe mich immer über die witzigen und vorallem extrem gut gerenderten Videos gefreut, weil ich finde, dass sie einen Teil der Tekken Atmosphäre ausmachen, was hab ich gelacht, als Law versucht hat nen China Restaurant aufzumachen. Och nee, das ist doch alles nur blöd. Nach den enttäuschenden Soul Calibur IV Intros und Outros war meine letzte Hoffnung Tekken. Naja, gekauft wirds trotzdem, das ja klar, aber Namco - das könnt ihr doch besser...
es wird cg endings geben

hier ein screenshot vom Movie Theater:

Beispiel?:

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich hab da mal vor kurzem nen Bericht gelesen (in Englisch) da stand drin, das man in der ScenarioCampagne mit Lars und Alisa durchspielt und dort dann Charaktere trifft, die dann 1. zur Verfügung stehen und 2. man dann in der SC mit den freigeschalteten Charakteren einen, in der Art Arcade, Storymodus spielen kann
mit Outros wohlbemerkt
muss mal gucken wo ich das gefunden hab
und war wie gesagt auf Englisch, da verlese ich mich schnell mal xP
mit Outros wohlbemerkt
muss mal gucken wo ich das gefunden hab
und war wie gesagt auf Englisch, da verlese ich mich schnell mal xP
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens gibt es in Tekken ein paar Profi-Manöver !!!
Ich fands schon ziemlich schade das man bei Super smash bros. so einiges weggelassen hat (z.B. Wave Dash) aber das heißt ja nicht das Brawl schlecht ist.
Schön zu Wissen das man das wenigstens noch in Tekken 6 in der Lage sein wird, solche Moves zu benutzen. Hab Soul Calibur schon unzählig oft online gezockt aber bei Tekken 6 bin ich mir jetzt schon sicher das ich da locker länger dran sitzen werde.
Schade das der Campaign-Mode nicht offline-Koop anbieten wird.

Ich fands schon ziemlich schade das man bei Super smash bros. so einiges weggelassen hat (z.B. Wave Dash) aber das heißt ja nicht das Brawl schlecht ist.
Schön zu Wissen das man das wenigstens noch in Tekken 6 in der Lage sein wird, solche Moves zu benutzen. Hab Soul Calibur schon unzählig oft online gezockt aber bei Tekken 6 bin ich mir jetzt schon sicher das ich da locker länger dran sitzen werde.

Schade das der Campaign-Mode nicht offline-Koop anbieten wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es eigentlich nicht mal wieder einen Tag modus? Wäre doch mal wieder an der Zeit, zumindest im VS Modus.
Edit: wie ist das eigentlich mit den Waffen? Werden die im normalen Spiel (Arcade, VS usw) anwendbar sein oder nur in diesem Extramodus?
Edit: wie ist das eigentlich mit den Waffen? Werden die im normalen Spiel (Arcade, VS usw) anwendbar sein oder nur in diesem Extramodus?
Zuletzt geändert von holyhollertoller am 09.10.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
GAAAAAAANZ schlechtes Gefühl bei dem Spiel!
Es wird so kommen: Traumwertungen, aber (für mich) verdammt fader Beigeschmack.
Seit Tekken 3 hat sich kein Spiel der Tekken-Serie mehr auf die Wurzeln besinnt. Die Wurzeln von Tekken sind darauf ausgelegt, dass ein blutiger Anfänger bereits von einem Fortgeschrittenen zerstückelt wird. Aber bei Tekken 4 konnte mich bereits mein Freund, der null Erfahrung mit Videospielen hat, vernichten (aufgrund von Button-Smashing).
Außerdem stehen auch die Kämpfer im Vordergrund, ich habe lieber karge Hintergrundlandschaften aber ausgereifte Kämpfer, anstatt "eine wunderschöne, bayrische Berglandschaft mit Schafen, DIE MAN WEGKICKEN KANN!" und Standard-Kämpfern.
Hier wird bei zwei Spielen extrem abgekupfert: Dead or Alive (einbrechbarer Boden) und Mortal Kombat vs. DC Universe (interaktive Arenen).
Wird nichts für mich, bin aber trotzdem gespannt.
Seit Tekken 3 hat sich kein Spiel der Tekken-Serie mehr auf die Wurzeln besinnt. Die Wurzeln von Tekken sind darauf ausgelegt, dass ein blutiger Anfänger bereits von einem Fortgeschrittenen zerstückelt wird. Aber bei Tekken 4 konnte mich bereits mein Freund, der null Erfahrung mit Videospielen hat, vernichten (aufgrund von Button-Smashing).
Außerdem stehen auch die Kämpfer im Vordergrund, ich habe lieber karge Hintergrundlandschaften aber ausgereifte Kämpfer, anstatt "eine wunderschöne, bayrische Berglandschaft mit Schafen, DIE MAN WEGKICKEN KANN!" und Standard-Kämpfern.
Hier wird bei zwei Spielen extrem abgekupfert: Dead or Alive (einbrechbarer Boden) und Mortal Kombat vs. DC Universe (interaktive Arenen).
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Liberty-Snake hat geschrieben:GAAAAAAANZ schlechtes Gefühl bei dem Spiel!
erstmal vorneweg, es ist Geschmackssache, also wenns dir nit Gefällt is das natürlich ok ^^
aber Tekken basiert immernoch auf die alten Games (zumindest Tekken 3)
(außer Tekken 4, das hatte zu starke Änderungen)
ich glaub nicht, dass du das Können hattest um zu sagen, ich bin Pro und ein Anfänger hat mich platt gemacht, einen richtiger Pro hätte dein Kumpel nicht besiegt
und was meinst du mit Standard-Kämpfer ?.?
Tekken 6 hat die meisten Charaktere die je ein Tekken hatte und grad die neuen sind alles andere als Standard
abgekupfert von DOA haste schon recht, aber was is bitte von MK abgekupfert ?.?
nebenbei hat Namco das erweitert und die Möglichkeit eingebaut durch die Wand/Boden-Einbrechung seine Kombos zu erweitern
es wurde schon oft gemunkelt, das irgenwann ein Tekken Tag Tournament 2 rauskommen soll ^^holyhollertoller hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich nicht mal wieder einen Tag modus? Wäre doch mal wieder an der Zeit, zumindest im VS Modus.
im normalen Kampf ist es möglich bestimmte Ausrütungen (Kleidungsstücke im Editor) zu benutzen, diese sind aber fast alle vergleichbar mit Unblockables und daher eigentlich unnötig
hier sind 2 Moves als Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=c7z_UlzdOvo
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
sry für Doppelpost
aber das is wichtig und muss gesehen werden ^^
damit werden einige Fragen beantwortet
http://thelonegamer.wordpress.com/2009/ ... tory-mode/
nach dieser Seite hat die Scenariocampagne einen beigefügten normalen Storymodus der über einen Unterpunkt namens Arena auf der Karte der SC zu erreichen ist
ich denk mal da werden jetzt einige Happy sein
zu beachten ist aber das zu Anfang nur Lars und Alisa zur Verfügung stehen, die anderen müssen in der SC freigeschaltet werden um mit ihnen die Story zu spielen
aber das is wichtig und muss gesehen werden ^^
damit werden einige Fragen beantwortet
http://thelonegamer.wordpress.com/2009/ ... tory-mode/
nach dieser Seite hat die Scenariocampagne einen beigefügten normalen Storymodus der über einen Unterpunkt namens Arena auf der Karte der SC zu erreichen ist
ich denk mal da werden jetzt einige Happy sein
zu beachten ist aber das zu Anfang nur Lars und Alisa zur Verfügung stehen, die anderen müssen in der SC freigeschaltet werden um mit ihnen die Story zu spielen
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur eine fun Stage selbst die Entwickler sagen das. Man kann die Stage auch nicht auswählen wie alle andern sie kommt mit glück wenn man die random Funktion benutzt das nur mal nebenbei.Liberty-Snake hat geschrieben: Außerdem stehen auch die Kämpfer im Vordergrund, ich habe lieber karge Hintergrundlandschaften aber ausgereifte Kämpfer,"eine wunderschöne, bayrische Berglandschaft mit Schafen, DIE MAN WEGKICKEN KANN!" und Standard-Kämpfern.
Was du mit den Kämpfern meinst verstehe ich nicht Tekken6 hat 40 Kämpfer wenn da nix bei ist dann weiß keiner weiter ...
alles andere hat dark schon gesagt.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Standard-Kämpfern meine ich nicht die Auswahl an Kämpfern! Die ist fantastisch!
Ich meine das spezielle, individuelle Auftreten eines jeden Einzelnen. Irgendwann werden sich die Techniken von Kämpfern wiederholen, das fiel mir schon bei Tekken 4 und Tekken Tag Tournament extrem auf: Craig Marduk, King und Armor King (bei den letzten Beiden war´s zwar verständlich, aber unnötig!). Die haben ja fast gleich gekämpft.
Sicher werden sich jetzt gefühlte 500.000 "Craig-Marduk-Pro´s" hier sich beschweren, dass der Kampfstil der beiden sich unterscheide wie der Tag von der Nacht. Aber auf dem ersten Blick war er sehr ähnlich...und auf dem Zweiten auch!
Was ich sagen will, ist, dass ich es nicht glaube, dass ein jeder Einzelne so wie damals herausstechen kann und jeder Kämpfer sich ein wenig ähneln wird.
Wenn Namco den Spagat zwischen "viele Kämpfer" und "unterschiedliche Kämpfer" hinbekommt, dann: Respekt!
Ich meine das spezielle, individuelle Auftreten eines jeden Einzelnen. Irgendwann werden sich die Techniken von Kämpfern wiederholen, das fiel mir schon bei Tekken 4 und Tekken Tag Tournament extrem auf: Craig Marduk, King und Armor King (bei den letzten Beiden war´s zwar verständlich, aber unnötig!). Die haben ja fast gleich gekämpft.
Sicher werden sich jetzt gefühlte 500.000 "Craig-Marduk-Pro´s" hier sich beschweren, dass der Kampfstil der beiden sich unterscheide wie der Tag von der Nacht. Aber auf dem ersten Blick war er sehr ähnlich...und auf dem Zweiten auch!
Was ich sagen will, ist, dass ich es nicht glaube, dass ein jeder Einzelne so wie damals herausstechen kann und jeder Kämpfer sich ein wenig ähneln wird.
Wenn Namco den Spagat zwischen "viele Kämpfer" und "unterschiedliche Kämpfer" hinbekommt, dann: Respekt!