SK3LL hat geschrieben:Gehts noch? Obama hat in seiner kurzen Amtszeit mehr erreicht als Bush in fucking 8 Jahren! Ausserdem hat er Millionen von Amerikanern wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft gemacht, respektive den Glauben daran wiederbelebt!
Gerade bei einem Präsidenten sollte man doch wenigstens seine Amtszeit abwarten bevor man ihn sich ein Urteil macht und ihn mit Preisen überhäuft.
/sign
Nicht wenn der Preis dazu beitragen soll ihm zusätzliche Sympathie und Möglichkeiten für seine nächsten 3 Jahre zu eröffnen. Und genau das will man damit erreichen. Das Nobelpreis Komitee hat damit ein Zeichen gesetzt und will zeigen, dass sie an Obama glauben und ihn unterstützen. Ich wiederhole mich zwar, aber Obama hat dem katatonsichen Volk der USA wieder gezeigt, dass eine Welt ohne ständige Kriege um Öl und dergleichen kein Wunsch bleiben muss, sondern eine mögliche Zukunft sein kann. Und das ist in meinen Augen mehr wert als jedes Abkommen oder jede Reform!
Vorrang haben Street Fighter 4, Devil May Cry 4, Force Unleashed und Killzone 2 online. Dann kommt vielleicht noch Divinity 2 dazu. Und irgendwas anderes, was mir jetzt nicht einfallen will.