ParaWorld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ParaWorld
Mächtige Saurier, verwegene Helden, opulente Schlachten. Seit mehr als vier Jahren plant ein Berliner Studio den Sprung in die Urzeit. ParaWorld ist mittlerweile eines der kostspieligsten Projekte der deutschen Entwicklergeschichte. Ende August soll das bildgewaltige Strategiespiel endlich in den Handel kommen. Kann es mit den Großen des Genres mithalten? Wir haben erste Erfahrungen mit T-Rex & Co gesammelt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4359" target="_blank">ParaWorld</a>
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Super
Paraworld sihet schon sehr gut aus. Das Setting gefällt mir extrem gut und auf handwerkliches hat man offenbar auch geachtet. Jetzt noch abwarten, was die ersten Tests sagen und wie das Balancing wird, das könnte was ganz Großes werden. Schade nur, das das Spiel scheinbar an den meisten Spielern bis jetzt vorbeigeht :/
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jo, danke für den Hinweis, ist ein T-Rex!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Leute (Tom beispielweise) haben an der Hochschule für Film und Fernsehen in Babelsberg studiert. Dann haben wir auch noch welche die an der FH Brandenburg und der Filmakademie Ludwigsburg waren. Gibt noch zwei andere, aber da fällt mir spontan nicht ein, welche Uni/Hochschule sie besucht haben.@sek war einer von euch auf der german filmschool???
Auf der Filmschool direkt war meines Wissens nach aber keiner.
-JD
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Das kennen wir doch?
Große Schlachten , massig an Einheiten und einfach nur
schlichtes durcheinander?
Das kennen wir doch irgendwo her, genau DoW.
Wenn es genau so ein Hit wie 40k wird , dann bin ich schwer davon überzeugt , dass ich mir dieses Game kaufen werde.
Ich liebes es einfach , wenn der Imperator mit seinen Hammer kommt und den ganzen Trupp auseinander nimmt.
Dann geht der Blutdruck höher und man spürt schon das ein oder andere *lächel* auf den Lippen.
Aber nun mal wieder zum Thema. Ich weiß nicht ganz genau ob man dieses Action geladene Spiel wie z.B DoW WA kopieren kann , aber ich denke mit anderen Einheiten wie T-Rex kann man das gewissen Game-Play
aufbringen. Wer weiß ob es genau so genial wird wie DoW. Da kann ich nur sagen : \" Abwarten und Tee trinken\".
schlichtes durcheinander?
Das kennen wir doch irgendwo her, genau DoW.
Wenn es genau so ein Hit wie 40k wird , dann bin ich schwer davon überzeugt , dass ich mir dieses Game kaufen werde.
Ich liebes es einfach , wenn der Imperator mit seinen Hammer kommt und den ganzen Trupp auseinander nimmt.
Dann geht der Blutdruck höher und man spürt schon das ein oder andere *lächel* auf den Lippen.
Aber nun mal wieder zum Thema. Ich weiß nicht ganz genau ob man dieses Action geladene Spiel wie z.B DoW WA kopieren kann , aber ich denke mit anderen Einheiten wie T-Rex kann man das gewissen Game-Play
aufbringen. Wer weiß ob es genau so genial wird wie DoW. Da kann ich nur sagen : \" Abwarten und Tee trinken\".