Resident Evil 4 - Wo habt ihr euch am meisten erschrocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-89703
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4 - Wo habt ihr euch am meisten erschrocken?
Also mir ist fast die knarre äh ich mein Joypad aus der Hand gefallen als dieses Brennende ungetüm aus dem Schrank sprang.
Uhhh ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke.
Uhhh ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also am schlimmsten fand ich das brennende mist-ding auch, aber richtig erschrocken war ich nicht, eher überrascht. Aber auch ziemlich brutal war, als man in diesen Laboren. diesem grauen Mist ding begegnet(wenn ihr wisst was ich meine) ich kuck mich um, und auf einmal höre ich wie hinter mir die Tür aufgeht, dann kommen diese Atemgeräusche, ich dreh mich um ballere mit der pm...Maschinengewehr drauf das ding stirbt nicht, ich nehm die Killer7, das vieh steht direkt vor mir, will gerade zugreifen...Kopfschuss und das Ding ist tot...
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
der brennende typ war krass, ja, aber die stelle war einfach zu offensichtlich, dacht ich mir beim erstenmal und ploetzlich kam er auch, packte mich und ich schuettelte ihn ab.
Das was silverarrow beschreibt, ja das war krass. Diese verdammten Ironmaidens waren ekelhaft, diese Atemgeraeusche, dieses wilde unkontrollierte zucken und stoehnen.
Im Raum, in dem der Tote mit dem Spinnenviech auf dem Ruecken lag, dacht mir schon, das Capcom nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat, aber als dann diese grauen Scheisser kamen war endlich eine Art Angst oder Panik ausgebrochen. Was mich dann nochmal kurzzeitig wirklich erschreckte war das kleine vieh kurz vor Ende, was in einem Container herumwackelt und nicht angreift, das hat mich geschockt.
Das was silverarrow beschreibt, ja das war krass. Diese verdammten Ironmaidens waren ekelhaft, diese Atemgeraeusche, dieses wilde unkontrollierte zucken und stoehnen.
Im Raum, in dem der Tote mit dem Spinnenviech auf dem Ruecken lag, dacht mir schon, das Capcom nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat, aber als dann diese grauen Scheisser kamen war endlich eine Art Angst oder Panik ausgebrochen. Was mich dann nochmal kurzzeitig wirklich erschreckte war das kleine vieh kurz vor Ende, was in einem Container herumwackelt und nicht angreift, das hat mich geschockt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn "Es" sein? Ich meine so ein kleines was weis ich was, man oeffnet eine Art Behaelter, nicht sonderlich gross aber auch nicht klein, der steht irgendwo fast am Ende des Spiels, dort wo die letzten grauen Mistviecher in den Zellen warten. Wie gesagt man oeffnet das Ding und drin liegt irgenein Teil, was nur rumzappelt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
-
Aggro Star
- Persönliche Nachricht:
-
Solid charles.1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich da erschrocken wo das Monster aus dem kaputten Kuhlschrank brennend RROOAAHH!! rauskamm....man alter ich hab erst mal 30sek.Pause gemacht und dannach gelacht und dann gleich weitergespielt. 
Und ich hab mich auch schon mal erschreckt wo ich in diesen Kühlaggeraum war und dieses Monster was eigentlich im Kälteschlaf war plötlich voll aggresiv,schnaufend hinter mir stand und voll böse ngegriffen hat und ich hab es die ganze Zeit nicht gemerkt...LOL
Auch im irrgarten als diese Zombiehunde freigellasen wurden und wie verrückte mich totgebissen haben...man,man Resident Evil 4...das war ein geiles Spiel das ich auch nie vergessen werde...Hammer Spiel!
Und ich hab mich auch schon mal erschreckt wo ich in diesen Kühlaggeraum war und dieses Monster was eigentlich im Kälteschlaf war plötlich voll aggresiv,schnaufend hinter mir stand und voll böse ngegriffen hat und ich hab es die ganze Zeit nicht gemerkt...LOL
Auch im irrgarten als diese Zombiehunde freigellasen wurden und wie verrückte mich totgebissen haben...man,man Resident Evil 4...das war ein geiles Spiel das ich auch nie vergessen werde...Hammer Spiel!