Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Kann man in Risen genau wie in Gothic 2 eigentlich immer noch durch Tricks wie geschickt genutzte Zauber und Hit and Run selbst massivst überlegene Gegner erledigen? In Gothic 2 hab ich als Level 3/4 Greenhorn so einen Ork und diesen lästigen Attentäter erledigt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Dd
Jap, das geht. Hab mich mal an nem Oger versucht. Aber glaubs mir, das mit Hit and Run hätte da ne viertel Stunde gedauert.^^ Das Level ich lieber.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[Matze] hat geschrieben:Ja, der Kampf war schwer. Hab einige Male neu laden müssen. Aber mittlerweile kann ich 2 oder 3 schwarze Wölfe fertig machen.

Mein härtester Kampf war gegen ein Rudel Wildschweine, das mir den engen Weg blockiert hat. Aber da hab ich die immer im 2er Pack weggehauen. Sonst wär ich in 2 Sekunden tot gewesen.^^

Den Typ im Bordell fand ich dagegen einfach. Ricardo heißt der doch glaube ich? Des Arschloch.^^ Mir gefällt auch das der "Held" in manchen Situationen nicht zu weich antwortet und schön anstachelt.^^
Der Typ im Bordell war deutlich leichter, weil sein Hammer zwar stark, aber auch extrem langsam ist. Der Kampf gegen die beiden Paketschmuggler hätte unangenehm werden können, aber zum Glück hatte ich da schon einen rostigen Zweihänder aus der Burg. Der ist zwar auch lahm, aber man muss nicht oft treffen und die Reichweite ist enorm.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, ich fand ihn deswegen etwas schwerer da mein Stab noch langsamer ist. :D
Beim Stabkampf ist man eh nur erfolgreich wenn man die ganze Zeit die Block-aste drückt und schnell eine Kombi von Angriffen ausführt. Schwertkämpfer sind in einem normalen Kampf einfach viel zu schnell.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mit einem Zweihänder könnte ich nie kämpfen. Ich hasse es so langsam zuzuschlagen.^^

Das beste ist echt den Schwertkampf auf Level 6 oder 7 zu bringen, um Bastardschwerter einhändig benutzen zu können. Die haben (fast) die gleichen Eigenschaften wie Zweihandschwerter, nur das man dann noch eine Hand frei hat für ein Schild und man ist deutlicher schneller.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Coole Aktion Jungs, mal schnell zwei Seiten Spammtisch lesen und man fühlt sich, als hätte man Risen selbst durchgespielt. Danke dafür ^^

Nabend zusammen.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Hey DdCno1

ab sofort nenn ich dich P Dee Dee
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich packs für heute. Gute Nacht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nacht Crusch. :oops:

Abend Mauri.
Zuletzt geändert von [Matze] am 08.10.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, ich fand ihn deswegen etwas schwerer da mein Stab noch langsamer ist. :D
Beim Stabkampf ist man eh nur erfolgreich wenn man die ganze Zeit die Block-aste drückt und schnell eine Kombi von Angriffen ausführt. Schwertkämpfer sind in einem normalen Kampf einfach viel zu schnell.
Ich habe bemerkt, dass es sehr hilfreich ist, einfach zurückzuweichen und dann aus dem richtigen Abstand heraus anzugreifen. Dann erweisen sich die langsamen, aber großen Waffen als sehr effektiv.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, ich fand ihn deswegen etwas schwerer da mein Stab noch langsamer ist. :D
Ich habe bemerkt, dass es sehr hilfreich ist, einfach zurückzuweichen und dann aus dem richtigen Abstand heraus anzugreifen. Dann erweisen sich die langsamen, aber großen Waffen als sehr effektiv.
Ok, das werd ich morgen mal ausprobieren.
Ich pack´s dann auch. Gute Nacht.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Oha das gibts doch nicht.Verdachtsfälle ist auch gefaket. :x
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nacht Zeldchen.

@Hacke
Das ist nur ein Gerücht! Von RTL gab es bisher keine Stellungnahme, wenn ich auf dem laufenden bin.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

[Matze] hat geschrieben:Nacht Zeldchen.

@Hacke
Das ist nur ein Gerücht! Von RTL gab es bisher keine Stellungnahme, wenn ich auf dem laufenden bin.
Im Abspann steht das alle Handlungspersonen frei erfunden sind.Villt. heisst das wirklich nur das die Personen ausgetauscht worden sind.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Jap, die Geschichte stimmt aber. Haben die damals auf meine Fanpost auch so beantwortet.