Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Typ im Bordell war deutlich leichter, weil sein Hammer zwar stark, aber auch extrem langsam ist. Der Kampf gegen die beiden Paketschmuggler hätte unangenehm werden können, aber zum Glück hatte ich da schon einen rostigen Zweihänder aus der Burg. Der ist zwar auch lahm, aber man muss nicht oft treffen und die Reichweite ist enorm.[Matze] hat geschrieben:Ja, der Kampf war schwer. Hab einige Male neu laden müssen. Aber mittlerweile kann ich 2 oder 3 schwarze Wölfe fertig machen.
Mein härtester Kampf war gegen ein Rudel Wildschweine, das mir den engen Weg blockiert hat. Aber da hab ich die immer im 2er Pack weggehauen. Sonst wär ich in 2 Sekunden tot gewesen.^^
Den Typ im Bordell fand ich dagegen einfach. Ricardo heißt der doch glaube ich? Des Arschloch.^^ Mir gefällt auch das der "Held" in manchen Situationen nicht zu weich antwortet und schön anstachelt.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Zweihänder könnte ich nie kämpfen. Ich hasse es so langsam zuzuschlagen.^^
Das beste ist echt den Schwertkampf auf Level 6 oder 7 zu bringen, um Bastardschwerter einhändig benutzen zu können. Die haben (fast) die gleichen Eigenschaften wie Zweihandschwerter, nur das man dann noch eine Hand frei hat für ein Schild und man ist deutlicher schneller.
Das beste ist echt den Schwertkampf auf Level 6 oder 7 zu bringen, um Bastardschwerter einhändig benutzen zu können. Die haben (fast) die gleichen Eigenschaften wie Zweihandschwerter, nur das man dann noch eine Hand frei hat für ein Schild und man ist deutlicher schneller.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bemerkt, dass es sehr hilfreich ist, einfach zurückzuweichen und dann aus dem richtigen Abstand heraus anzugreifen. Dann erweisen sich die langsamen, aber großen Waffen als sehr effektiv.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, ich fand ihn deswegen etwas schwerer da mein Stab noch langsamer ist.![]()
Beim Stabkampf ist man eh nur erfolgreich wenn man die ganze Zeit die Block-aste drückt und schnell eine Kombi von Angriffen ausführt. Schwertkämpfer sind in einem normalen Kampf einfach viel zu schnell.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ok, das werd ich morgen mal ausprobieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe bemerkt, dass es sehr hilfreich ist, einfach zurückzuweichen und dann aus dem richtigen Abstand heraus anzugreifen. Dann erweisen sich die langsamen, aber großen Waffen als sehr effektiv.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, ich fand ihn deswegen etwas schwerer da mein Stab noch langsamer ist.![]()
Beim Stabkampf ist man eh nur erfolgreich wenn man die ganze Zeit die Block-aste drückt und schnell eine Kombi von Angriffen ausführt. Schwertkämpfer sind in einem normalen Kampf einfach viel zu schnell.
Ich pack´s dann auch. Gute Nacht.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: