ACHTUNG!! OPF 2 ist müll!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG!! OPF 2 ist müll!!!

Beitrag von smartie93 »

hi leute ich wollte euch warnen ich habe mir heute operation flashpoint 2 gekauft und 3 stunden später zurück gebracht!
Warum ? z.B. weil ich nix von dem versprochen realismus sehe ein gefecht läuft so ab ihr sitzt hinter sandsäcken/felsen/baum etc. und schießt auf 100-300 entfernte gegner nur nehmt ihr dabei kaum war das sie sich wehren da sie entweder garnicht oder sehr schlecht zurück schießen so ist es mehr moorhunhn als taktik shooter und macht auch nicht so richtig spaß...
Als ich es mit nahkampf (0-100 m) probiert hab wurde ich seeeeeeeeehr oft getroffen mein status war am ganzen körper gelb oder orange ich hab mich nach jedem treffer kurz zurückgezogen und selbst geheilt dann konnte es weiter gehen!
In der 2. mission fliegen dann ein paar hubschrauber herum..ist ja jetzt nicht so das ding als ich mit dem sniper meines toten scharfschützen jedoch beim 2. versuch den piloten getroffen habe und der heli wie ein stein vom himmel fällt traute ich meinen augen kaum!?
ich meine piloten aus helis zu schießen kommt sonst in CoD vor und da ist der in der schwebe aber in einer "simulation"? das kann ja wohl nich sein !!
Und der multiplayer is ne frechheit !!! 2 maps pro modus?! und ab dem 2. DLC wird man zur kasse gebeten ?! ich würde mir als konsolero ja überlegen ob ich es kaufe !
Nur die pcler habens gut die können mods laden-.-
Das einzig positive am spiel ist die sehr stimmungsvolle grafik und das reicht nicht!!
PS: ich habe mich wie irre auf dieses spiel gefreut also nix bitte mit hater oder so bitte. danke!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Toller Test, ausführlich, mit vielen Argumenten und praktischen Beispielen aus dem Spiel.
Vielleicht solltest du dich als Redakteur bewerben?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich find es gut was er geschrieben hat (Wenns den stimmt!!)
Also is sogar (wenn du recht hast) ArmAII besser als das ding?
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

hm....schon der 127 der dieser meinung ist....anscheinend ist das spiel echt der reinste müll^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jop.. es ist egnauso schlecht wie Killzone2...

erst OHO.. danach aua!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nicht unbedingt müll, aber für viele ofp anhänger einfach nur casual mist...
spielt sich eigentlich wie ein normaler egoshooter wo man schnell ins gras beist...aber das tut man bei cod4 auch wenn man es auf söldner spielt...und das ist weißgott kein "realistischer" shooter

das manche wirklich behaupten, dass das spiel super realistisch ist, nur weil es dadurch schwerer wird....einfach nur facepalm...
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

jede der situationen is mir genauso passiert und ich mein hallo?! 2 maps im multiplayer ? das is einfach ein no go
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wie wärs erstmal mit ein paar Satzzeichen zu benutzen? Ist ja eine Schande das zu lesen :roll: :wink:
sgtsquab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sgtsquab »

hab flashpoint auch erst die ersten beiden missionen gezockt, empfinde es auch fast als quälend. Von Realismus braucht uns keiner was erzählen weil

1) haben normale Menschen ein wesentlich weiteres Sichtfeld

2) haben wir trotzdem keinen Balken vorm Auge der uns sagt in welcher Richtung die Gegner sind

wenn Realitätsnah nur heissen soll, daß man schnell draufgeht, kann ich auf so ein Game gerne verzichten und nehm die Hollywoodreife CoD Serie.

Aber , um mal was gutes anzufügen: Bei den Sounds der Waffen habe sie sich echt Mühe gegeben, die sind echt überzeugend.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm... ich bekomme es morgen. Werde morgen abend ebenfalls mal meinen Eindruck hier schildern.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Arma 2 bleibt also konkurenzlos :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Beklekle hat geschrieben:jop.. es ist egnauso schlecht wie Killzone2...

erst OHO.. danach aua!
pc version is geil das spiel passt nicht auf ne konsole.
und dein letzter kommentar naja ich weiss ja von wems kommt :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wer hatte mir noch geschrieben, dass der Multiplayer von OPF2 der beste wird, besser als Halo 3? Jockel^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vorgestern die ersten beiden Missionen mit nem Kumpel im Coop gezockt und irgendwie war die Luft dann auch raus.
Gestern wieder Southpark TD ausgepackt anstatt mein neues OPF2 zu spielen..

Und zur Grafik, meiner Meinung nach sah die auf den Screens zigmal geiler aus, als sie nun wirklich ist.

Naja, vllt wirds mit der Zeit ja doch noch was.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »