Operation Flashpoint: Dragon Rising - erster Test

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Ja wo bleibt er denn, der Test ?
Die ersten Eindrücke konnte man zwar schon bei der Konkurenz sammeln, (unter 80 Prozent bei PC Gamestar hat mich schon überrascht :) ) aber ich hätte gerne mal die 4players Meinung :)

Also hopp hopp! Heute ist Release! Wir wollen Fakten sehen :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Codes:

OFPWEB1
OFPWEB2
AMAZON.DE
MEDIAMARKT
SATURN
CloseQ8M3
BLEEDINGBADLY

Für alle 6 einsätze

zum spiel selber: war ja klar, das es für die konsolengeneration angepasst wird
auf normal ist es ein witz...auf den höheren schwierigkeitsgraden eigentlich immer noch...noch nie so einfach in einem OFP/ArmA an Kills gekommen...naja bleibt mir halt arma :O
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Scorcher24 hat geschrieben:
Nazarene hat geschrieben:hmm, da ich eh nur im SP spielen werde, hört sich 10 Std gar nicht toll an. Vorallem ist dann die Wiederspielbarkeit fürn Hintern... ganz im Gegensatz zu OFP1 :cry:
Kannst Du das bitte begründen?
Auch im ersten Teil war man doch relativ auf einen Karten-Bereich beschränkt in dem sich die Mission abgespielt hat. Von Free Roam war man da auch weit entfernt. Entweder man wurde in abgelegenen Bereichen instant umgehauen oder es war alles leer...
rya.
da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, ist das kein finales Statement gewesen. Wenn das Spiel 10 Std. dauert nutzt es sich halt umso mehr ab je öfter man es spielt. Hab OFP1 oft wieder ausgepackt, weil einfach alles gepasst hat: Setting, Story, Gameplay etc.

Mal schaun wie die Demo so ist.
Guggelbernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guggelbernd »

also ich spiele lieber das angeblich total verbuggte ArmA II (läuft bei mir prima, ohne NASA-PC) als dieses schreckliche OFP...Grafik von vor 5 Jahren und hat seinen Namen kein Stück verdient...Ich als eingefleischter PCler wünsche mir, wenn ich sowas sehe, dass Konsolen abgeschafft werden xD das ist ein Battlefield 3 Arcade Shooter geworden...das einzige was mir gefällt ist, dass die Farben und Kontraste sehr gut gelungen sind, naja und der Rest, ist nicht sehenswert.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Da bin ich aber froh das ArmA2 zuerst erschienen ist, ansonsten wäre ich (wie bei Ofp, ArmA und ArmA2) ohne einen Test abzuwarten in den nächsten Laden gerannt und hätte es gekauft. Aber bei dem was ich hier und anderswo so lese wäre es eine derbe Enttäuschung gewesen. Da ich ohnehin nur MP spiele wiegen die(letzten paar) Bugs bei ArmA2 für mich nicht allzu schwer.

Aber es war ja nach den letzten Vorschauberichten ja schon abzusehen daß das Spiel Casual-Mist wird.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finds lustig wie sich Leute hier eine Meinung anmaßen die das Spiel noch nicht mal besitzen...
rya.
stp80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stp80 »

und wer sich das Geld sparen will kann versuchen es zu gewinnen ;-)

http://shooter-szene.4players.de/module ... 2551.phtml

alle ab 16 Jahren dürfen daran teilnehmen, außer 4players Mitarbeiter :D
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

JoJo, vllt sollte sich mal ein gänzlich anderer Entwickler an eine Militärsimulation machen. Wäre ja jetzt kein schlechter Zeitpunkt.
Nach dem Arma 2 genau da gestartet ist, wo man es ja schon vermutet hatte und CM auch nichts ausser diesen Multiplatform-Schrott zusammen bekommt, wäre was brauchbares im PC-Bereich recht günstig, für die Gunst der Fans.

Aber was gemeint war ist eigentlich, dass solche Spiele auf Konsolen und PC einfach nicht zusammengehören. Da rockt der PC und die Konsolen ziehen das alles in den Keller. Wie übrigen sehr oft in der letzten Phase der aktuellen Konsolengeneration.
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

also die ki is echt zum heulen,hocke mit meinem squad hinter einem flughafentower unter beschuss und die reagieren gar nicht.beschuss aus dem tower wird ignoriert,die schützen von draussen werden ignoriert und selbst wenn man vorher befehle zu teilt machen die was die wollen(meisstens sterben)... so zum kotzen das game
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Und das geilste an der ganzen geschichte ist das die leute die sich das spiel im laden kaufen wie ich, einfach mal circa 50 euro auch verbrennen könnten da das spiel in der verpackung nichtmal nen cd key hat und die leute die es sich illegal downloaden normal zocken können auch im mp...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Und das geilste an der ganzen geschichte ist das die leute die sich das spiel im laden kaufen wie ich, einfach mal circa 50 euro auch verbrennen könnten da das spiel in der verpackung nichtmal nen cd key hat und die leute die es sich illegal downloaden normal zocken können auch im mp...
Dann kannste den MP ja gleich inne Tonne kloppen. Oder viel Spaß zu Acht auf der Konsole, folks.
cymax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cymax »

lol....konsole suckt übelst hart! :D
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Ja nee is klar für die dummheit der entwickler werden die Konsolen verantwortlich gemacht.lol was hätte den dagegen gesprochen es wie OPF 1 zumachen mit bessere Garfik und es dan einfach für die Konsole zu Inportieren???Die steuerung?ne kann man anpassen!der Realismus??Den will ich ja mit den Game haben!! also bitte das Codemaster nen spiel versemmelt is nich das erste mal. :roll: wär doch eig. ganz einfach gewesen doch Codemaster versaut es!(obwohl find es garnich so schlecht)
und wen ihr schon nen schuldigen sucht dan PLS CoD seit den erfolg von CoD MW will jeder entwickler versuchen an son erfolg anzuknüpfen und würd mal sagen da können die Konsoleros auch nix dafür das Infinty War Kack Noob Games entwickelt die jeder Honk kann und alle es imitieren wollen. :twisted:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

KaisaOne hat geschrieben:Ja nee is klar für die dummheit der entwickler werden die Konsolen verantwortlich gemacht.lol was hätte den dagegen gesprochen es wie OPF 1 zumachen mit bessere Garfik und es dan einfach für die Konsole zu Inportieren???Die steuerung?ne kann man anpassen!der Realismus??Den will ich ja mit den Game haben!! also bitte das Codemaster nen spiel versemmelt is nich das erste mal. :roll: wär doch eig. ganz einfach gewesen doch Codemaster versaut es!(obwohl find es garnich so schlecht)
und wen ihr schon nen schuldigen sucht dan PLS CoD seit den erfolg von CoD MW will jeder entwickler versuchen an son erfolg anzuknüpfen und würd mal sagen da können die Konsoleros auch nix dafür das Infinty War Kack Noob Games entwickelt die jeder Honk kann und alle es imitieren wollen. :twisted:
Okay, also Infinity Ward ist scheisse weil CoD 4 viele spielen können? Geiler Vergleich.
Und doch, die Konsolen sind schuld :P. Wenn OFP nicht für Konsolen gemacht worde wäre zusätzliche, gäbe es bestimmte Begrenzungen einfach nicht ;).
rya.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

KaisaOne hat geschrieben:das Infinty War Kack Noob Games entwickelt die jeder Honk kann

das is der größte bullshit den ich seit langem hier gelesen hab -.-
spiel doch mal Teil 4 auf Veteran durch, dann werden wir ja sehn ob das n KACK NOOB game is :|