Ist die betrunken?Valkesh hat geschrieben:
war sehr überrascht. guter film und hübsche schauspielerin
spannend vom anfang bis zum ende
9/10
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Soweit ich weiß nur auf Antrag des Rechteinhabers. Ist bisher erst sehr selten passiert, beispielsweise bei Neuveröffentlichungen.
Ein Trick: Einfach eine neue Schnittfassung vorlegen, die bisher noch nicht in D veröffentlicht wurde. Das wird dann teils als neuer Film bewertet und profitiert von der weit größeren Toleranz, die heute solchen Filmen gegenüber praktiziert wird.
Ein Trick: Einfach eine neue Schnittfassung vorlegen, die bisher noch nicht in D veröffentlicht wurde. Das wird dann teils als neuer Film bewertet und profitiert von der weit größeren Toleranz, die heute solchen Filmen gegenüber praktiziert wird.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die erste Folge von Meet The Hasselhoffs!

So promirealityzeug finde ich ja eigentlich richtig scheiße...aber beim Hoff musste ich mal ein Auge zu drücken. Und ich fands echt ganz witzig...vor allem, wenn er sich selbst voll feiert
In der Serie machtd er Hoff mit seinen Töchtern Urlaub in England und wird dabei gefilmt!
Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es in der zweiten Folge weiter geht!

So promirealityzeug finde ich ja eigentlich richtig scheiße...aber beim Hoff musste ich mal ein Auge zu drücken. Und ich fands echt ganz witzig...vor allem, wenn er sich selbst voll feiert

In der Serie machtd er Hoff mit seinen Töchtern Urlaub in England und wird dabei gefilmt!
Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es in der zweiten Folge weiter geht!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Dann solln die diverse Filme mal ganz schnell in ner neuen Schnittfassung veröffentlichen.DdCno1 hat geschrieben:^^ Soweit ich weiß nur auf Antrag des Rechteinhabers. Ist bisher erst sehr selten passiert, beispielsweise bei Neuveröffentlichungen.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:

Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen.
Zu Recht. Aus einem nationalistischen Killer wird ein harmlos dreinblickender, pazifistischer Idealist gemacht, der noch dazu es vermeiden will, Feinde totzuschießen. Die Dramaturgie des Films ist katastrophal, ebenso die unzähligen Klischees, die wirklich lächerlich armselige Musik, die miesen, wirklich abgrundtief miesen Darsteller nerven von der ersten Minute an. Die ganz passable Computereffekte retten den Streifen dann auch nicht mehr, zumal man nie im ganzen Film ein Flugzeug starten sieht. - Das war wohl zu teuer. Ein weiteres interessantes Detail: Herman Goering wird komplett ignoriert, dabei war er zur Zeit der Handlung einer der besten Flieger des Geschwaders von Manfred Richthofen und eng mit ihm befreundet. Stattdessen wird, der political Correctness halber, ein fiktiver jüdischer Pilot hinzugefügt. Obendrauf kommt dann noch eine völlig überflüssige und unfassbar schlecht gemachte Liebesgeschichte und eine hahnebüchene Antikriegshaltung. Allein die Tatsache, dass direkt (!) nach dem ach so schockierenden Lazarettbesuch und moralischer Standpauke der Held mit seiner Geliebten schläft, zeigt schon, wie miserabel, wie armselig der ganze Film ist.
Wirklich erschreckend, wie schlecht der Streifen ist. Dies ist eine der teuersten und zugleich miesesten deutschen Produktionen aller Zeiten.
1/10
Kommen wir zu den guten Filmen:

Ein solider Gangsterfilm mit guter Handlung, überzeugenden Darstellern und geradezu luxuröser Ausstattung. Man wird regelrecht erschlagen von den vielen Szenen (laut IMDb sind es 360 Szenen und 180 (!) Schauplätze), was für die oft nur plätschernde Handlung und die Rekordmenge an Filmfehlern zumindest teilweise entschädigt. Action gibt es zwar nur wenig, doch die ist ausgezeichnet gemacht. Auffällig ist, dass dies einer der wenigen amerikanischen Mainstreamfilme ist, der keine Probleme mit gezeigter Nacktheit hat. Pluspunkte dafür.
8/10

Eine der irrsinnigsten, verrücktesten und schlicht besten Komödien aller Zeiten! Infernalistischer Humor gepaart mit ausgezeichneten Darstellern, feiner Dramaturgie und viel Slapstick. Man muss diesen Film einfach lieben! Ich beziehe mich übrigens ausdrücklich auf das Original von 1968, nicht das Remake. Fans von Mel Brooks und generell Liebhaber politisch unkorrekten Humors können bedenkenlos zuschlagen, denn der Streifen ist in mehr als 40 Jahren kaum gealtert.
10/10
- furley.
- Persönliche Nachricht: