Fehlermeldung beim Spielen (Microsoft Visual C++)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm, Pixelshader ist eine hardware Einheit der Grafikkarte, die kann garnicht den falschen haben.

Wenn's am PS liegt, dann heißt dass, das dieser zu alt für das game ist.
Mit anderen Worten: außer einer neueren Grafikkarte hilft bei dem Problem garnichts.
gut,wieder was dazu gelernt.wie gesagt,war nur spekuliert...

@Zhen-JI:Everest starten->Computer->Übersicht->(wenn du den von der graka willst,auf:)Grafikkarte->Ganz unten "Treiberupdate:<Link zum Treiber>

;)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tja, wenn ich das wüsste. Das alles recht seltsam, va find ich auch nirgends exakte Angaben, welchen Shader es denn jetzt braucht:
640×480 High Color enabled, 3D Accelerator with Hardware T&L and Pixel Shading supporting 128MB or more of VRAM, DirectX 9.0c+, DirectX 9.0c+ compliant

Und dabei steht meistens:
ATI Radeon™: X1650, X1950, HD 2600, HD 3650
NVIDIA GeForce™: 7600, 7900, 8500, 8600, 9600

Hm. Also theoretisch ist auch 9.0b ein zu altes DX (9.0c wird ja benötigt), aber auch da dürfte das game eigentlich garnicht erst starten, imo.
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Scheint ein kämpferisches System zu sein ;)